Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2022

Nostalgie pur

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

Die Kiss me Reihe ist wirklich Kindheitserinnerung für mich, Band eins hab ich vor vier Jahren mit 11 gelesen, mir Kiss me twice dann direkt vorbestellt als es angekündigt wurde und inzwischen sogar signiert im Regal stehen <3 Und die Nostalgie hat mich zum Schluss auch weinen lassen, weil als wirklich alle Charaktere zusammen und happy waren einfach hach🥺🤍
Aber Oke eigentlich geht es in Kiss me now ja um Eve und Kingsley und klar hab ich nichts anderes erwartet aber mennometer waren die cute und lustig🤞
Die ganze Story ist auf jeden Fall mal ganz ganz anders aufgebaut als man es sonst so kennt aber das fand ich mega toll, und Internats Setting ist sowieso immer next level>>>
Auf Stellas Humor ist auch immer verlass, wie kann man bitte so so lustig also wirklich lustig schreiben ohne es lächerlich zu machen?!
Ich bin gerade auch schon traurig dass die Reihe beendet ist, aber es wurde ja schon angedeutet dass es eventuell eine neue Reihe zu den Neben Charakteren gibt und JA!!! Weil ich shippe Dorian und Judy so sehr bitte gebt mir mehr😩🤌
Aber auch die Zustazstory zu Alex und Jeff war einfach cuteness overload und das perfekte Ende, welches das Buch straight zu einem Jahreshighlight macht😌
Und ja ich habe die Cupcakes nur für das Foto gebacken haha

Veröffentlicht am 04.04.2022

WHAAAT

Crush

WIE GUUUUT WAR DAS BITTE AHNDIENHDISKEKOS
Ich muss sagen, ich hab nicht damit gerechnet dass es ein Jahreshighlight wird hupsi
Weil das war ja Crave für viele und ja ich fands auch mega gut aber nicht ...

WIE GUUUUT WAR DAS BITTE AHNDIENHDISKEKOS
Weil das war ja Crave für viele und ja ich fands auch mega gut aber nicht SO gut und irgendwie hab ich mir von Crush nicht so viel mehr versprochen aber holy shit🤯
Also das was das Buch, bzw die Reihe ja am meisten ausmacht sind halt auf jeden Fall die Vorteile und die Klischees die irgendwie gleichzeitig zerstört und aufgenommen werden aber auch der Humor, weil das Buch ist verboten witzig, ich sags wie es ist Friends.
Aber dass ist es nicht was das Buch so UNFASSBAR gut macht, sondern ganz besonders der Plot, weil was einfach WAAAAS
Die ganzen Twists und die Spannung auf dem Friedhof, bei Ludares, der Prüfung, einfach Herzinfarkt mäßig spannend ngl🤠✋ Und dann noch das Ende obendrauf ahhhh Band 3 soll bitte jetzt erscheinen (auch wenn das Cover voll hässlich ist💀🔪)
Oke aber das ist eigentlich immer noch nicht das beste am Buch, weil das nein der beste ist sowasvon HUDSON (ja die vielen Großbuchstaben müssen sein)
Also ich sag einfach mal: quasi der Bösewicht, genialer Humor, bissl psychopathisch und absolute touch her and i'll kill you vibes😩 was will man mehr?! Ey seine Chemie mit Grace, die ja mal krank badass geworden ist war einfach elite😌👀
Und sorry aber Jaxon ist da sowasvon out, ich hab mich nach einem Drittel von ihm verabschiedet und ich glaub nicht dass Band 3 mich wieder auf ihn hyped (sorry not sorry)
Aber auch wenn man eigtl keinen Bock auf die Reihe hat weil es wie billige Twilight Abklatsche klingt, LEST ES, weil es das garrrr nicht ist, sondern einfach nur episch oke

Veröffentlicht am 25.03.2022

still crying

Für immer ein Teil von dir

Es ist jetzt zwar schon länger her dass ich es gelesen hab, aber ich erinner mich immer noch sehr gut daran wie sehr ich es geliebt hab💭
Ich hatte mir tatsächlich fest vorgenommen es zu annotieren, aber ...

Ich hatte mir tatsächlich fest vorgenommen es zu annotieren, aber schlussendlich hab ich nur unterstrichen und Post it's reingeklatscht weil sonst würde auf jeder zweiten Seite stehen: crying rn oder heartbreak (ja ich annotiere immer auf Englisch😙✌️) [Weil Colleen einfach anders schmerzhaft schreibt. Und zwischen drin aber immer was schönes kommt, aber trotzdem die Atmosphäre gleich bleibt und man es durch suchten will, aber nicht kann weil es einen emotional so belastet, weil es so nahe an der Realität geschrieben ist und man sich so gut in die Geschichte hinein versetzen kann und gleichzeitig nicht verarbeiten kann wie jemandem so etwas schlimmes passieren kann und dann daran erinnert wird dass es auch in echt so ist und dass die Personen in echt ignoriert werden obwohl ihre Geschichten genauso schlimm sind wie Colleens aber niemand ihren Worten lauscht und anfängt zu weinen und sie in den Arm nehmen will und deswegen braucht die Welt Colleens Bücher und wow das musste mal raus.]

Veröffentlicht am 16.02.2022

megaaa

Welch grausame Gnade

woah was war das schon wieder für ein Meisterwerk🤯
Angefangen bei dem Shanghai der 1920er Jahre Setting, über die genialen Charaktere bis hin zum Ende einfach Perfektion.
Oke tbh die ersten 400 Seiten ...

woah was war das schon wieder für ein Meisterwerk🤯
Oke tbh die ersten 400 Seiten von 450 waren wirklich gut und alles aber mir hat natürlich mal wieder der letzte Funke gefehlt😩
Aber jo das Finale hat da alles wieder rausgeholt, ich kam gar nicht klar🤡😃
But back to the characters😌 Ey allein schon wieder die Nebencharaktere, vor allem Marshall und Benedict shippe ich schon SEHR und einfach ROMA UND JULIETTE🛐
Was soll man mehr sagen als badass, lovers to enemies to lovers und Slow burn?! Ja sehr sehr Slow burn🥲 Anyways die zwei sind einfach Supremacy alleine und zusammen, Juliette fast mehr als Roma🤠💅
Nein wirklich die zwei haben einfach eine unmatched energy und kriegen gerade meine ganze Liebe ab😩🤌
Jetzt heißt es bis Ende März auf den zweiten Band warten bei dem mich ziemlich sicher auch noch ein schöner Heulkrampf erwartet, was ich so gehört habe🥲🤞 Lieben wir😃