Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Kurz aber großartig

Until Us: Noah

Eine kurze, aber absolut süße Geschichte
Bridgett verläst ihren Mann und flieht zu ihrem Bruder. Sie darf in seiner ehemaligen Wohnung wohnen und versucht, sich wieder auf die Beine zu ziehen. Dabei läuft sie immer wieder dem besten Freund von ihrem Bruder, Noah, über den Weg. Durch verzwickte Umstände zieht sie bei Noah ein und nach und nach entwickelt sich, dass sie sich immer näher kommen

Ich liebe die Geschichte einfach, ich inhaliere sie gerade nacheinander. Bridgett wird ihr Leben lang einfach missverstanden. Erfährt wenig Liebe von zu Hause und hat sich dabei in was geflüchtet, was ihr noch weniger gutgetan hat. So schade, denn sie ist eine tolle Person. Noah ist der grummelige, wortkarge Freund, der sie nie beachtet hat, weil ihr Bruder immer nicht so nett über sie geredet hat. Und da hätten ein paar mehr Seiten definitiv für mich gut getan, da ich das Gefühl hatte, ein paar Sachen wurden angeschnitten, aber nicht zu Ende gebracht
Trotzdem eine große Leseempfehlung meinerseits

Kurz aber großartig

Until Us: Noah

Trotzdem eine große Leseempfehlung meinerseits

Einfach grandios

Hyde & Seek: Lars

Joss arbeitet viel, morgens in einer Bäckerei ihrer Freundin, danach geht sie in den Kindergarten. Alles nur, um die Hypothek für ihr Traumhaus zu bezahlen, dass ihr Ex-Verlobter ihr hinterlassen hat…doch als sie Lars kennenlernt, könnte sie sich tatsächlich vorstellen, wieder ein Mann in ihr Leben zu lassen

Dass Joss ihren Verlobten verlässt, hab ich gefeiert…was für ein Aalglatter Arschkriecher 🤣 denn was er so abgezogen hat, abgesehen von der Autonummer, war echt nicht ok. Jetzt hat Joss zwar ihr Traumhaus, muss aber auch schauen, wie sie es bezahlt. Da kommt die Bäckerei ins Spiel und sie hat tatsächlich Spaß daran, Piper unter die Arme zu greifen und dabei lernt sie Lars kennen. Sie brauchen eine Weile, bis sich Joss auch klar ist, dass Lars mehr will und aber auch, dass sie wieder bereit ist. Aber dann, puh 😮‍💨 dann geht es zur Sache 🔥
Ich liebe Joss, wie sie lernt, für sich einzustehen, wie sie mit ihren Neffen umgeht und wie sie mit Lars alles neu entdeckt. Sie findet neue Freundinnen, mit denen sie über alles reden kann und die sie auch auffangen, wenn was wäre. Endlich ist sie angekommen

Lars ist der Typ Harte Schale, Karamellkern. Er betreibt eine Strip-Club, in dem er erst einmal das Desaster seines Cousins in Ordnung bringen muss. Eigentlich hat er keine Zeit, aber für Joss nimmt er sie sich. Sie bekommt alles von ihm, wenn sie nur fragen würde. Einfach zum dahinschmelzen. Er ist ein Alphamann durch und durch, aber nicht so, dass er seine Geliebte zurechtweist, sondern dass er ihr die Welt zu Grunde legt und schaut, dass bloß keiner ihr zu nahe kommt 🔥
Einfach ein Traum Bookboyfriend 😁
🔹
Mich hat es einfach wieder gepackt, Buch aufgeschlagen und geliebt. Diese Reihe ist für mich einfach nur toll, großartig, zum mich verlieben gemacht… schön auch, dass wir dabei nicht auf die Protagonisten aus den vorherigen Bänden verzichten müssen, die zwar alle unabhängig lesbar sind, aber ich für das volle Lesevergnügen diese zwei unbedingt ans Herz legen möchte. Zum Glück muss ich auch nicht mehr lange auf Lesenachschub von Layla warten, einmal noch ein Band aus der Reihe und einmal aus dem Until Universum 😍😍😍

✨Leseempfehlung✨

Wie man sich ein Happy End wünscht

Until Us: Jasper

Ach ich liebe Geschichten mit Kindern, dass macht das Ganze nochmal witziger

Ach ich liebe Geschichten mit Kindern, dass macht das Ganze nochmal witziger
Jasper ist vor Jahren geflohen, vor seinem Vater, davor, seiner Freundin Latoya das Leben schwer zu machen. Und doch kehrt er zurück und erlebt eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat.
Jasper ist ein richtiger Bookboyfriend, wie man ihn sich wünscht. Er sieht seine Fehler ein und gibt alles, diese wieder gut zu machen. Latoya wollte ihm eigentlich nicht so scnell verzeihen, aber Jasper ist einfach ein Mann, dem kann man nicht lange böse sein. Wieder eine Geschichte, die man lieben muss
Leseempfehlung