Cover-Bild Until Us: Jasper
Band 14 der Reihe "Until Us Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Sade Rena

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein sexy IT-Unternehmer.
Eine hoffnungsvolle Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Latoyas Herz ist gebrochen, als Jasper fortgeht und sich alle ihre Zukunftspläne in Luft auflösen. Sie erwartet nicht, ihn je wiederzusehen und doch kehrt er sieben Jahre später in ihre Heimatstadt zurück. Obwohl sie sich von ihm fernhalten möchte, erkennt Latoya sofort, dass sich an ihren Gefühlen für diesen Mann nie etwas geändert hat. Und so oft, wie er von einem gemeinsamen Leben spricht, scheint es ihm nicht anders zu gehen. Doch es gibt ein Problem. Ein großes. Denn Jasper hat keine Ahnung, dass er damals nicht nur sie, sondern auch seinen Sohn zurückgelassen hat ...

Entfernung spielt keine Rolle, wenn es um die Liebe geht. Das weiß Jasper heute mit Sicherheit. Er wünschte nur, das wäre ihm klar geworden, bevor er das Beste, was ihm je passiert war, hinter sich gelassen hatte. Nun ist er bereit, seinen größten Fehler wiedergutzumachen. Er kann nur hoffen, dass es dafür nicht bereits zu spät ist ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Latoya ist Harmonys Freundin und bekannt aus Until You: Harmony.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Wie man sich ein Happy End wünscht

Ach ich liebe Geschichten mit Kindern, dass macht das Ganze nochmal witziger

Ach ich liebe Geschichten mit Kindern, dass macht das Ganze nochmal witziger
Jasper ist vor Jahren geflohen, vor seinem Vater, davor, seiner Freundin Latoya das Leben schwer zu machen. Und doch kehrt er zurück und erlebt eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat.
Jasper ist ein richtiger Bookboyfriend, wie man ihn sich wünscht. Er sieht seine Fehler ein und gibt alles, diese wieder gut zu machen. Latoya wollte ihm eigentlich nicht so scnell verzeihen, aber Jasper ist einfach ein Mann, dem kann man nicht lange böse sein. Wieder eine Geschichte, die man lieben muss
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 14.05.2023

Zweite Chancen

von Sade Rena

von Sade Rena

Dieses Buch war so toll! Die Geschichte war einfach zu verfolgen und so herzzerreißend. Jasper dachte, er würde das Beste für LaToya und ihre Zukunft tun. LaToya war so sehr in Jasper verliebt. Es war ihr egal, wie er aufgewachsen war oder dass er kein schickes Auto besaß. Sie liebte ihn. Bedingungslos. Doch bevor sie ihm ihre Überraschung mitteilen konnte, verließ er sie. Es sollte 8 Jahre dauern, bis sie ihn wiedersehen würde. Die Geschichte von Jasper und LaToya war so gefühlsbetont. Die unzähligen Emotionen, die mit einer verlorenen Liebe zu tun haben, mit neu entdeckten Gefühlen, mit einem Kind, von dem man nicht wusste, dass man es gezeugt hat, und mit einem missbrauchenden Elternteil und zusätzlichen Drama. Ich gebe zu, dass ich mich über Jaspers Vater und seinen Unsinn aufgeregt habe! Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Genau wie Jasper. Dieses Buch ist nicht nur eine tolle Geschichte. Es ist auch eine Lektion in Vergebung und neu entdeckte Liebe. Ihr müsst es lesen, um zu verstehen, was ich meine. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich gefesselt. Ich habe mit Spannung gelesen wie die beiden miteinander umgehen, man hat sich als Leser so gefühlt als ob man daneben stehen würde.Ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine zweite Chance für Liebe und Familie liebt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen.

Fazit:

Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 02.05.2023

Second chance

Jasper und Latoya waren Highschool-Lieblinge, und obwohl er der betrunkene Sohn der Stadt war, war das für Toya egal. Aber in der Nacht, in der sie die Stadt gemeinsam verlassen wollen, geht er ohne sie und ein großes Geheimnis, weil er ihre glänzende Zukunft nicht ruinieren will.

7 Jahre später ist Jasper zurückgekehrt, um seinen sterbenden alkoholkranken Vater zu besuchen und trifft Toya. Dann trifft er den Sohn, von dem er nichts wusste.

In dieser Geschichte steckt eine Menge emotionaler Angst, aber es gibt eine großartige Charakterentwicklung und ein letztendlich hart erkämpftes Happy End.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 28.04.2023

Süße Familie

„Until Us: Jasper“ von Sade Rena ist ein neuer spannender Teil der Spin off Serie um die Mayson Familie von Aurora Rose Reynolds.

Der IT-Unternehmer Jasper kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals Hals über Kopf verließ. Gleichzeitig ließ er seine große Liebe Latoya zurück, mit der er eigentlich gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet hatte. Für Latoya zerbrach dadurch ihre ganze Welt, denn Jasper ahnte nicht, dass sie schwanger war. Inzwischen hat sie sich zusammen mit ihrem siebenjährigen Sohn eine stabile Existenz aufgebaut, die durch die Rückkehr von Jasper erschüttert wird. Latoya hat ihre Gefühle für Jasper nie ganz verleugnen können, aber nun geht es nicht mehr nur um sie allein. Jasper will seine alten Fehler wiedergutmachen, denn Latoya war und ist das Beste in seinem Leben.

In dieser Serie geht den Autorinnen niemals der Stoff aus und langweilig wird es auf keinen Fall. Die Second Chance Lovestory von Sade Rena liest sich leicht und flüssig und passt vom Stil hervorragend zu den anderen Geschichten der Spin Off Reihe und zum gesamten Until-Universum von Aurora Rose Reynolds.
Die Handlung startet mit einem Rückblick auf die achtzehnjährigen Protagonisten, die von ihren Gefühlen und Ängsten überfordert waren. Dann springt die Geschichte acht Jahre weiter und wir dürfen mitfiebern, ob es Jasper gelingen wird, seine große Liebe zurückzuerobern.
Latoya ist eine starke und selbstbewusste Frau, die trotz aller Schwierigkeiten ihren Weg gegangen ist. Ich kann ihre Zweifel und Unsicherheiten über Jaspers Rückkehr absolut nachvollziehen. Die Autorin lässt ihren Figuren Zeit für ihre neue Annäherung und daher wirkt die Story umso authentischer, auch wenn der Boom natürlich seinen Zauber versprühen darf.
Jasper ist im Vergleich zu seinem früheren Ich deutlich reifer und steht diesmal konsequent zu seinen Worten. Es fällt leicht, ihn trotz seiner Fehler zu mögen und seine immer enger werdende Beziehung zu seinem kleinen Sohn JJ ist einfach zuckersüß und zum Dahinschmelzen.
Der Boom und die Autorin haben in diesem Buch alles richtig gemacht und zwischen romantischen und hochspannenden Momenten verliert man erneut sein Herz.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!