buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wohlfühlbuch

Ich habe mich diesmal wirklich von den vielen Beiträgen von Insta verführen lassen und haben mir das Buch mit Farbschnitt gegönnt.
Lange hat es nicht auf meinem SuB gelegen so wie manch anderes Buch.

Das ...

Lange hat es nicht auf meinem SuB gelegen so wie manch anderes Buch.

Das Buch an sich, ist wunderschön gestaltet, passt perfekt zum Herbst 🍁

Die Protagonistin Mira ist das Licht, währenddessen Joshka die Dunkelheit magisch anzieht. Zwei Gegensätze die nicht unterschiedlicher sein könnten. Nachdem Mira erfährt das sie einen Zwillingsbruder hat von dem die all die Jahre nichts wusste, wird ihr Leben einmal komplett auf den Kopf gestellt. Ihre besten Freunden sind in der Zeit für sie da. Sie fühlt sich verloren und versucht das alles mit neuen Augen zu sehen, doch Joshka der eigentlich das Dunkle mit sich bringt, fängt langsam an das Licht in sein Leben zu lassen, dank Mira. Die beiden kommen sich näher und verbringen immer öfter Zeit zusammen.

Ich muss tatsächlich zugeben, dass mich das Buch total mitgerissen hat, jedes Mal wenn ich dachte ich bin der Lösung auf der Spur, bin ich eines besseren belehrt wurden und hatten noch viel mehr Fragen. Was dazu führt das ich den zweiten Teil unbedingt lesen muss. Die Autorin hat ein sehr ansprechende Diologie geschrieben, der Schreibstil ist flüssig und vor allem sehr detailliert. Ich hatte oft das Gefühl mitten in Maple Creek zu sein, durch die vielen kleinen Details. Ein kleiner Wohlfühlort zum abschalten. Umso gespannter mit ich auf Teil 2

Absolutes Highlight

Das Buch an sich, ist wunderschön gestaltet, passt perfekt zum Herbst 🍁

Die Protagonisten haben sich super weiterentwickelt. Mira versuchte sich auf ihr Studium zu konzentrieren, was ihr nicht leicht fiel, denn die Gedanken trifteten immer wieder zu Joshka der sich wieder zum Untergrund gesellen musste um Mira und ihren Zwillingsbruder Lilac zu schützen. Mira versucht in die Zukunft zu schauen, merkt aber schnell, daß Josh sich gar nicht freiwillig von ihr getrennt hat. Durch Cam wird es ein Kampf, den Josh nicht länger kämpfen kann, denn Cam setzt alles daran das Josh als Verlierer aus der Nummer raus geht. Doch Mira, Lil und Neal setzten alles daran das, das unvermeidliche nicht passieren wird.

Auch hier muss ich sagen, hat es Alexandra geschafft, mich voll und ganz abzuholen. Die verschiedenen Perspektiven der 3 Hauptprotagonisten machen es einem durch den Lesestil einfach sich in der Geschichte wohlzufühlen und voll auf seine Kosten zu kommen. Ich bin überwältigt von dem Ausgang der Story und zugleich total traurig, daß es jetzt schon zu Ende ist.

Für die Liebe tun wir alles und noch viel mehr.

Mein Lieblingszitat aus dem Buch:

Liebe ist genau das. Alles auf einmal. Hell und dunkel. Schwer und schwerelos. Und all das, was dazwischenliegt.

So ein tolle Buch

Dunbridge Academy - Anywhere

Die Story hat mich wirklich geflasht, die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet. Der Lesestil ist typisch New Adult gerecht, sodass man in einen flüssigen Leseflow abtriftet. Man fühlt sich direkt wie Zuhause, wenn man anfängt sich in das Leben der Schüler der Dunbridge Academy hineinversetzen. Die Emotionen waren so verdammt realistisch , das ich an manchen Stellen wirklich schlucken musste. Am Schluss war ich etwas enttäuscht, weil die letzten drei Kapitel ziemlich kurz und knapp gehalten wurden, so bleiben für mich ein paar offene Fragen.

Ich kann euch diesen Roman nur wirklich empfehlen.

Emotionsgeladenes Buch

Sinful King

Ich bin tatsächlich sprachlos.
Ich glaube mich hat noch kein Buch so sprachlos gemacht wir dieses hier.

Ich bin tatsächlich sprachlos.
Ich glaube mich hat noch kein Buch so sprachlos gemacht wir dieses hier.
Die beiden Hauptprotagonisten sind super ausgearbeitet, real und authentisch. Das Cover passt perfekt zum Inhalt.
Die Orte an denen die Protagonisten verweilen, sind bis ins kleinste Detail beschrieben.
Die Story ist umwerfend, nichts für schwache Nerven. Es ist unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, weil man immer das Verlangen danach hat, wissen zu müssen wie es weitergeht.
Ich finde gerade Themen wie Tod, Verlust, sowie dir Macht von Mafiabossen wurde hier super ausgearbeitet. Nicht nur der Klappentext und das Cover haben mich überzeugt sondern auch die Story. Erotik pur. Der Schreibstil ist in der Ich-Form der beiden Hauptprotagonisten geschrieben.
Wie weit Mount gehen kann, um das zu bekommen was er will, und in diesem Buch bekommt Mount immer was er will. Doch am Ende des Buches wartete ein fieser Cliffhanger auch mich 🙈 Was den Verlauf des gesamten Buches in eine andere Richtung lenken kann. Ich bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet. Und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Wow

Sinful Queen

Dieser Zweite Teil der Triologie hat genauso ein Suchtpotenzial wie bereits Teil eins. Die Protagonisten haben sich nicht nur weiterentwickelt sondern die Emotionen die, die Protagonisten begleiten, sind realistisch und authentisch. Keira versucht ihre Wiskeybrennerei finanziell zu retten, wodurch die Schulden sich bei Mount nur nochmals summieren. Sie versucht Mount die Stirn zu bieten, was ihr auch oft gelingt, aber Monut ist kein Mann der sich in die Knie zwingen lässt. Doch Keira hat nicht nur rote Haare sondern auch Irische Wurzeln, die Monut vielleicht doch mehr in die Knie zwischen, wie er sich vielleicht eingestehen will oder kann. Er hat sich ein Imperium erschaffen, welches er auf keinen Fall aufgeben kann. Ich habe nicht nur mitgefühlt und gelitten sondern auch mitgefiebert. Am Schluss ist auch hier wieder ein verdammt fieser Cliffhanger an Board, wodurch ich den dritten Teil auch direkt beginnen musste. Hier geht es nicht nur um Macht, die Angst die Kontrolle zu verlieren, die Art wie schlimm ein Kind aufwachsen kann sondern auch um die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen, wobei der eine davon nicht mal weiß das er sich dieser sexuellen Anspannung nicht entziehen kann. Bis ins kleinste Detail werden hier Sexspielzeuge und ihre Anwendung beschrieben.

Ich kann diese beiden Bücher der Triologie nur empfehlen!!!