Profilbild von buecherperle

buecherperle

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Erfrischend und voller Leidenschaft

Save Me

Save me hat mich genauso umgehauen wie auch schon die „Begin-Reihe“,

Save me hat mich genauso umgehauen wie auch schon die „Begin-Reihe“,
Mona gibt einen immer das Gefühl mit dabei zu sein. Ich habe Ruby und auch James so gut verstanden dass ich immer hin und her gerissen war zwischen den beiden. Ein wirklich toller Auftakt, der einen sofort mit fiebern lässt und auf Spannung hält. Monas Bücher beinhalten immer so viele verschiedene Ereignisse sodass man das Gefühl hat Wochen oder Monate lang mit dabei zu sein. Natürlich gibt es am Ende wieder einen Cliffhänger der einen stutzen lässt wie man nur so Gemein sein kann uns jetzt so lange warten zu lassen.

Veröffentlicht am 04.03.2018

Bereicherung in jeder Art

Die Liebe wächst mit ihren Aufgaben

Vielleicht suchen wir nach der großen Liebe sind bisher aber immer wieder gescheitert. Vielleicht leben wir schon lange in einer Beziehung, vielleicht sogar sind wir schon Verheiratet oder gerade frisch verleibt. In dem neuen Buch von Natalie Wintermantel geht es um die 4Phasen der Liebe „Frühling“, „Sommer“, „Herbst“ und „Winter“. Ich würde nicht behaupten das dieses Buch ein Ratgeber für die perfekte und langwierige Beziehung ist, sondern eher eine Gedankenstütze an uns und unser Verhalten. Durch die 4Phasen die dieses Buch beinhaltet lernen wie man in bestimmten Situationen umgeht und wie man sie am besten behandelt. Durch diverse Aufgabenblätter in denen wir uns mehr Gedanken zu bestimmten Themen machen können und diese niederschreiben, machen wir uns viel mehr Gedanken und können egal in welcher Beziehungsphase wir uns gerade befinden mehr lernen. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen: Ich glaube das es jeden egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht bereichern wird.

Veröffentlicht am 10.02.2018

Easton ❤️

Paper Passion

OMG mehr kann ich dazu kaum sagen.

OMG mehr kann ich dazu kaum sagen.
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen.Nachdem ich vom dritten Teil nicht ganz so überzeugt war. Bin ich froh das ich mich dazu aufraffen konnte diesen 4 Band zu lesen.
Ich habe Easton von den ersten Seiten an geliebt ?. Trotzdem war das Ende etwas mit dem ich niemals gerechnet habe ich war total am Ende und jetzt so lange zu warten macht es echt nicht leicht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und was die Autorinen daraus machen

Veröffentlicht am 12.11.2017

Was für ein tolles und Emotionales Buch !

Der letzte erste Kuss

Die größte Angst die beste Freunde haben (Mädchen und Junge) ist es, das Sie sich ineinander verlieben könnten. Das was Sie dann meistens versuchen ist Ihre Gefühle nicht zuzulassen oder versuchen zu verdrängen. Darum geht es auch in den zweiten Band, am Anfang lernt man die beiden in Ihrer Freundschaft kennen, aber schon schnell merkt man das die beiden füreinander bestimmt sind. Man merkt einfach, das die beiden auf einander stehen, und im laufe der Geschichte das die Liebe nicht immer einfach ist, dafür aber sehr stark.
Die Verbindung der beiden hat mir sehr gut gefallen sie war stark, vertraut und auch wenn es mal Probleme gab, wurde die "Problemdarstellung" nicht gleich übertrieben.Die Dramatik stand also nicht im Vordergrund wie man das bei manch Amerikanischen Young Adult Romanen so kennt.
Was ich echt gut fand, dies war mein erster "gefühlter" Young Adult Roman in dem die Protagonisten nicht nach den ersten 150 Seiten im Bett gelandet sind. Es hat dadurch ein unglaubliches Volumen an Gefühl und spannung gehabt, zwischenzeitlich dachte ich das knistern aus dem Buch zu hören. Ich konnte mit weinen mit lachen, schmunzeln ich habe richtig mitgefühlt und die beiden in mein Herz geschlossen.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 24.09.2017

FIIIINALE

Paper Palace

viel zu verarbeiten gab es dann im dritten Teil. Manchmal musste ich das Buch erstmal zur Seite legen und das ganze erstmal verarbeiten was da passiert ist.
Ich war restlos begeistert.
Ich habe mich ...

Ich war restlos begeistert.
Ich habe mich total in die Royals verliebt. Gerade in Easton von Ihm könnte ich noch mehr lesen, und als ich dann gesehen habe das es noch mehr bzw. zwei Teile gibt.. bich ich jetzt schon mega darauf gespannt.

.....bitte es soll weiter gehen,absolute Leseempfehlung