Profilbild von buecherwuermli

buecherwuermli

buecherwuermli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherwuermli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein solider Erotikroman..

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Klappentext:

Klappentext:

Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …

Wer auf SM steht ist hier auf jedenfall richtig.
Die Geschichte dreht sich um zwei Paare die Erfahrungen teilen und machen wollen.
Leider bin ich irgendwie mit den Hauptcharakteren nicht warm geworden. Der einzige den ich sympathisch fand war Michael. Alle anderen waren mir zu egoistisch, anderes kann ich es leider nicht beschreiben. Vorallem Liza erschien mir ziemlich nervig.
Die Sexszenen waren gut geschrieben, obwohl ich mir hier und da ein wenig mehr Detail gewünscht hätte. Ausserdem hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Alles in allem bekommt man aber in der Geschichte eine gute Portion Erotik und Prickelndes.

Fazit:
Ein solider Erotikroman mit viel Sex!

Veröffentlicht am 30.06.2017

Autor : Herman Koch
Seitenzahl : 320
Verlag : Kiwi-Verlag

Inhaltsverzeichnis:
Wie weit darf Elternliebe gehen? Was darf man tun, um seine Kinder zu beschützen? Zwei Ehepaare – zwei Brüder und ihre Frauen – haben sich zum Essen in einem Spitzenrestaurant verabredet. Sie müssen über ihre Söhne sprechen, Michel und Rick. Die beiden Fünfzehnjährigen haben etwas getan, was ihr Leben für immer ruinieren kann.

Das Buch war leider gar nicht meins. Ich fand das Thema wirklich spannend wurde aber für mich persönlich nicht wirklich gut umgesetzt.
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen..
Man erfährt eine Menge über das was die vier Personen im Restaurant essen und nur nebenbei was es mit ihren Kindern auf sich hat. Zwar wurde die Situation im Restaurant amüsant beschrieben auch in der Geschichte an sich gab es die ein oder andere amüsante Begebenheit.
Aber ich konnte irgendwie mit den Charakteren nicht so ganz warm werden. Irgendwie fand ich sie alle etwas unsympathisch.
Am Ende fragt man sich aber dann trotzallem wie weit man selber für seine Kinder gehen würde und ob das was die 4 Personen machen alles so seine Richtigkeit hat.

Fazit:
Nicht so wirklich spannend...

Veröffentlicht am 23.05.2017

Ein etwas anderer Reisebericht...

ISCHIA buon viaggio

Autor : Wolfgang Ortner
Seitenzahl : 163
Verlag : Ortner Verlag

Inhaltsangabe :
Ich schreibe aus Leidenschaft..... betont Wolfgang Ortner, der Autor dieses Buches.Er führt Sie darin zu besonders schönen Orten und Plätzen, zeigt Ihnen Sehenswürdigkeiten und erzählt lustige, aber auch nachdenkliche Geschichten und Anekdoten von und über die Reise zur Insel Ischia.

Also man lernt sehr viel auf der Reise nach Ischia. Einiges wusste ich schon und einiges war mir neu. Das fand ich sehr interessant. Die Geschichte wurde mit Witz geschrieben obwohl ich die Mitreisenden im Bus zum Teil etwas merkwürdig fand. Ich werde mir in Zukunft wohl überlegen ob ich mal eine Busreise machen werde
Herr Ortner erklärt eine Menge Sehenswürdigkeiten auf der Reise nach Ischia. Besonders hat mir der Ausflug in die ischianische Küche gefallen
Was es für mich nicht gebraucht hätte war dieses Schubladenspiel, das war etwas zu viel. Schade fand ich auch etwas das die Busreisegesellschaft erst so spät auf Ischia angekommen ist. Hätte gerne noch etwas mehr über die Insel gelesen.

Fazit:
Eine amüsante Geschichte über eine Busreise