cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2021

Die Vergangenheit holt Nigel ein

Private Affairs – Gefährliche Nähe

In diesem Teil begegnen wir Nigel, der Grace bewachen soll. Dies scheint gar nicht so einfach und die Anziehung zwischen Ihnen macht es auch nicht leichter.
Es kommt zu einigen unglücklichen und unvorhersehbaren ...

Es kommt zu einigen unglücklichen und unvorhersehbaren Ereignissen mit einem spannenden Höhepunkt zum Ende des Buches.
Natürlich spielen auch wieder die Protagonisten des ersten Teiles eine Rolle.
Nicci Cole hat es geschafft mich in die Geschichte zu ziehen und zu fesseln. Ihr Schreibstil liest sich wunderbar und ich kann es euch ans Herz legen.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Warum verhält sich Jordyn so?

Last Dirty Money

In diesem zweiten Teil der Reihe wird uns die Geschichte aus der Sicht von Jordyn und Keelan erzählt. Es gibt einiges über Jordyn bei Mezcal zu erfahren. Interessant fand ich auch die Methoden, mit denen Keelan die Informationen aus ihr herausbekommen wollte.
Und nicht zu vergessen, auch in diesem Teil geht es natürlich wieder heiß her.
Der Schreibstil der Autorin liest sich angenehm und flüssig.
Das Cover passt perfekt zum Buch.
Auch für diesen Teil gibt es eine Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Wer sind Allegra und Liam?

Last Dirty Show

In diesem ersten Teil der Reihe geht es um Allegra, die auf Liam, Keelan und Wes trifft, die sie beschützen sollen, bis es zur Verhandlung kommt. Dabei macht sie sich auch noch Sorgen um ihre Freundinnen Jordan und Sara.
Liam macht anfänglich einen extrem biederen Eindruck und sie hat nicht das Gefühl, dass er sie beschützen kann.
Lest selbst. Ich kann nur sagen es ist heiß. In den nächsten Teil wird dann die Geschichte aus Jordyns und Sara's Sicht erzählt.
Der Schreibstil der Autorin liest sich angenehm und flüssig und sie schaffte es mich beim Lesen in das Buch zu ziehen.
Das Cover passt perfekt zum Buch.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Wenn aus Freundschaft Liebe werden soll

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Noah ist schon lange Zeit in Alexis verliebt, aber bisher waren sie nur gute Freunde.

Da Noah auf dem Schlauch zu stehen scheint, wie er sich Alexis nähern soll, sucht er sich Rat und gerät an den BookClub. Die Jungs geben ihm Tips und dies führt zu vielen Verwirrungen auf allen Seiten. Ich habe oftmals herzlich gelacht beim Lesen.
Mich hat es wunderbar unterhalten und die Themen Freundschaft, Liebe und Vertrauen runden die Geschichte perfekt ab.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Warum man sein Leben schon jetzt genießen sollte

Lebe ein reiches Leben, statt reich zu sterben

Dieses Buch ist für Menschen, die ihr Leben wirklich leben wollen und nicht nur an Arbeit und Sparen denken wollen.

Das Leben ist viel zu kurz um alles auf später zu verschieben. Verschwende deine Lebensenergie nicht und fange an darüber nachzudenken, warum du manche tust bzw. nicht tust.
Perkins zeigt mit diesem Buch interessante neue Perspektiven und Ansätze und gibt einem interessante Denkanstöße.
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen und es bekommt von mir 5 Sterne.