cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2021

Unfassbare und phänomenale Story - WOW

Franky O.

Dieses Buch ist der dritte Teil der Franky O.-Reihe und ich kann nur sagen: WOW.
Wir begegnen wieder Franky, Martin, Jennifer und Jazz und alles scheint endlich etwas zur Ruhe zu kommen.
Als sie auf ihrer ...

Als sie auf ihrer Hochzeitsreise auf den Malediven Kevin Landon und seiner Familie begegnen, scheint auf einmal Alex Black allgegenwärtig zu sein. Sie werden von den Ereignissen der letzten Jahre mit Alex eingeholt und es beginnt eine sehr anstrengende Zeit für alle.
Mehr möchte ich gar nicht erzählen, lest es selbst.
Ich fand dieses Buch wieder megaspannend und manchmal las es sich wie ein romantischer Liebesroman und dann kam wieder der Krimi zum Vorschein.
Eine wirklich sehr interessante Kombination, die Tanja richtig gut umgesetzt hat.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Unfassbare und phänomenale Story - WOW

Franky O.

Als sie auf ihrer ...

Mehr möchte ich gar nicht erzählen, lest es selbst.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Ein gelungener Abschluss der Reihe

Forever Yours Tomorrow

In diesem dritten Teil begegnen wir Ava, die andere Freundin von Chloe aus Teil 1.

Sie trifft auf den Personenschützer Tyler. Gegensätzlicher könnten beide nicht sein und trotzdem knistert es gewaltig. Die Protas sind fantastisch und auch hier treffen wir wieder auf die Pärchen der ersten beiden Teile. Eine wunderbare Gemeinschaft.
Die Gefühle der Protagonisten sind sehr einfühlsam dargestellt und Philippa nimmt einen wieder wunderbar mit.
Ich konnte auch dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Soviel Gefühl – einfach wunderbar.
Das Cover passt toll zu den anderen und insgesamt sind diese Bücher fantastisch.
Ich kann diese Reihe nur mit 5 Sternen weiterempfehlen.

Eine wunderbare Fortsetzung der Reihe

You Were Mine Yesterday

In diesem zweiten Teil der Time for Passion-Reihe geht es um die Freundin von Chloe (Teil 1), Lauren und Wade. Es war ja schon im ersten Teil ersichtlich, dass es eine Vergangenheit gibt, aber wird es eine Zukunft geben?
Auch diese Geschichte wieder wunderbar und ich habe mich gefreut, sie gleich nach Teil 1 lesen zu können. Alle Protagonisten finden sich wieder und somit ist der Anschluß gut gegeben. Diese Geschichte kann aber auch einzeln gelesen werden.
Die Protagonisten sind toll und auch hier passiert wieder viel auf der Gefühlsebene.
Das Cover passt sehr gut zu Teil 1 und gefällt mir gut.
Insgesamt ist dieses Buch fantastisch, humorvoll, dramatisch, liebevoll, romantisch und einfach nur schön zu lesen.
Von Herzen 5 Sterne.

Ein gelungener Auftakt

All We Have Is Today

Diese Geschichte ist wirklich wunderbar und ich kann sagen, der Klappentext spricht für sich.
Chloe und Jason sind wirklich wunderbare Charaktere, die sich auch im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. ...

Das Cover ist wunderbar und gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil von Philippa ist wie immer sehr flüssig, leicht zu lesen und verständlich. Sie nimmt einen mit in die Gefühlswelt der Protagonisten und es gab so manchen Moment in diesem Buch, in dem ich mit den Protagonisten gefühlt habe.
Von Herzen 5 Sterne.