cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2020

Wunder können geschehen

Fjella

In diesem tollen Buch begegnen wir Lina, die eines Tages von ihrem Vater ein Pferd geschenkt bekommt. Dieses Pferd scheint krank zu sein, denn es hat eine Verhornung auf der Stirn.
Außerdem kommen wieder ...

Außerdem kommen wieder kranke Kinder auf den Hof ihres Vaters, die dort ihre Ferien verbringen werden. Was in diesem Sommer spannendes passiert sollt ihr selbst lesen.
Dieses Buch ist wunderbar spannend und fesselnd und ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.
Es ist auch toll geschrieben und das Cover passt perfekt zum Buchinhalt.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Heiße Momente in kaltem Schnee

Winterflockentanz

Emma wird durch ihre Zwillingsschwester Sophie dazu überredet, ihren Job zu übernehmen, da sie spontan in den Urlaub fliegt. Emma hat gar keine Wahl und lässt sich darauf ein. Alles wird noch schwieriger, als sich auch noch ihr Freund von ihr trennt. Sie trifft dann auch noch auf einen Unbekannten, der sie in einer schrecklichen Situation überrascht. Alles wird noch schlimmer.
Ich kann euch versprechen, dass euch dieses Buch sehr gut unterhält und ich habe an einigen Stellen herzhaft lachen müssen. Ein wirklich sehr unterhaltsames und kurzweiliges Buch.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Ein sehr gelungener Abschluß der Reihe

Die Gaben der Quelle Teil 6

Dies ist der sechste und letzte Teil der Buchreihe um die Gaben der Quelle. Es geht natürlich weiter um Salis, Jean, Aileiya und Aila und insbesondere um den Krieg gegen die Kretarianer. Es kommt nicht nur zum Showdown, sondern auch gehütete Geheimnisse kommen ans Tageslicht und so manches mal brauchte ich ein Taschentuch.
Cea Oskolm hat es auch hier wieder geschafft mich in den ersten Seiten wieder in die Geschichte hineinzuziehen und ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen. Es wurde ja auch von Seite zu Seite spannender und aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse, ging diese Spannung auch nicht verloren.
Die ganze Geschichte der 6 Bücher ist für mich phänomenal und ich kann sagen, ich muss auch jetzt noch daran denken, obwohl es schon lange her ist, als ich Teil 1 las. Diese Reihe wird mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben und ich werde sie bestimmt noch ein weiteres Mal lesen. Einfach toll.
Die Covergestaltung und der Coverstil zieht sich schön durch die Reihe und passt perfekt.
Falls ihr die Reihe noch nicht kennt und ihr Fantasie mögt, wie sie auch Trudi Canavan schreibt, solltet ihr diese Reihe auf jeden Fall lesen. Für mich wird sie immer ein Highlight sein und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn ich könnte würde ich hierfür mehr als 5 Sterne geben, aber ihr wisst ja, mehr geht leider nicht.
Danke, liebe Cea, für diese wirklich fantastische Reihe.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Wer möchte keine Zuckerfee haben?

Zuckerfee 2.0

In diesem Buch treffen wir auf Eve und Mac. Eve erbt ein Cafe und das dazugehörige Haus und auf einmal kommt Mac und will ihr alles streitig machen. Eve versteht die Welt nicht mehr und muss erst einmal die Position von Mac verstehen lernen. Mac hat viele kleine Geheimnisse und auch einige größere. Es ist für Eve gar nicht so einfach dahinter zu kommen, denn er lässt sich nicht gern in die Karten schauen. Die Dispute zwischen den beiden sind einfach nur herrlich und ich musste an einigen Stellen schmunzeln.
Wer hier einen klassischen Liebesroman erwartet, der ist völlig auf dem Holzweg, denn es wird noch zu einem Krimi.
Megan McGary hat es geschafft mich in dieses Buch hineinzuziehen und ich kann euch sagen, ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ein wundervolles Buch mit einem tollen Cover.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Nicht nur eine Rockergeschichte

BikerLiebe | Erotischer Roman

Diese Geschichte spielt zwar im Rockermilieu, aber es geht auch um heiße Moment und einen Rockerkrieg um kriminelle Machenschaften.
Die Story ist nicht nur heiß im erotischen Sinne, sondern auch heiß um ...

Die Story ist nicht nur heiß im erotischen Sinne, sondern auch heiß um die Machenschaften der Rockerbande, aus der Candy kommt.
Sie und Clark fliehen durch ganz Deutschland um Ricky zu entkommen und am Ende kommt es natürlich zu einem Showdown.
Ein spannende und abwechslungsreiche Geschichte, der ich 5 Sterne gebe.