cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Geheimnisse der Vergangenheit

Tease & Please - Geben und Nehmen

In diesem Teil begleiten wir nochmals Audrey und Reece. Reece wird von seiner Vergangenheit eingeholt und da Audrey davon nichts weiß und wissen soll, kümmert er sich heimlich darum. Das sich sein Verhalten ändert merkt er erst sehr spät und er hätte Audrey besser kennen sollen, denn sie begibt sich nun ihrerseits auf die Suche.
Werden Sie es schaffen wieder ehrlich zueinander zu sein?
Wird ihre Beziehung zerbrechen?
Und was ist mit dem Tease & Please?
Fragen über Fragen, die ihr euch selbst beim Lesen des Buches beantworten könnt.
Ich kann es euch sehr ans Herz legen – es ist heiß in vielerlei Hinsicht.
Von mir gibt es auch hier eine absolute Empfehlung.

Eine neue Welt für Mayla

Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht

Von diesem Buch bin ich wirklich sehr positiv überrascht.

Von diesem Buch bin ich wirklich sehr positiv überrascht.
Mayla, eine 32 jährige Frau, lebt für ihren Job und eines morgens scheint sich ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Sie erlebt zum ersten Mal magische Fähigkeiten und lernt eine ganz andere Welt kennen. Es ist ganz schön viel, was die junge Frau verkraften und verstehen muss. Vor allem begegnen ihr so einige Menschen, die sie auch noch mit ihren Aussagen so verwirren, dass sie auch nicht weiß, wem sie nun trauen kann und wem nicht.
Aber lest selbst, es ist wirklich ein toller Anfang einer Reihe.
Besonders gefallen hat mir die Liebe von Mayla für Schokolade. Das macht sie so normal.
Jenny Völker hat eine sehr sympathische Protagonistin gezeichnet und sie ist mir mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen.
Das Cover passt wunderbar zum Buch und insgesamt war es fesselnd, spannend und sehr einfühlsam.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die weiteren Bücher.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Es ist noch nichts zu Ende

Im Fokus der Liebe

Joselyn, Eric und die Kollegen und Freunde sind immer noch in einer schwierigen Situation.
Nun ist einer der Ihren verstorben und das Leben bzw. die Polizeiarbeit muss weitergehen.
Wenn da nicht jemand ...

Wenn da nicht jemand einen Weg eingeschlagen hätte, der schwer nachzuvollziehen ist.
Dies wird alle in Gefahr bringen.
Aber lest selbst.
Dieser zweite Teil ist wirklich sehr spannend und es gab so einige sehr überraschende Wendungen.
Ich fühlte mich wunderbar unterhalten und kann es von Herzen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Heiß, heißer und noch heißer

Lilienscherben

Coralie und Damian sind in alten Familientraditionen verstrickt und dies macht ihnen von Anfang an Probleme. Vor allem, weil es da eine starke Anziehung zwischen Ihnen gibt und sich dies auch nicht verleugnen lässt. Damian versucht es zwar, aber schon aufgrund seiner Einstellung zu bestimmten Themen kann er nicht anders handeln, als er es tut.
Diese Geschichte ist geprägt von Geheimnissen, überraschenden Wendungen und vielen heißen Momenten.
Der Schreibstil von Rosalie John liest sich einfach wunderbar und ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Wunderschöne Idee

Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger

Am Anfang wusste ich gar nicht wo es hingeht, aber einmal in Linksrechtsobenunten angekommen war die Geschichte wirklich wunderbar und hat mich richtig gut unterhalten.
Die Namen mancher Protagonisten ...

Die Namen mancher Protagonisten sorgten schon für ein Schmunzeln.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte um Marie und Thujus weitergehen werden.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.