Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

online

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Seine Welt

Career Suicide

Das Cover des Buches ist sehr schön. Es ist ein Bild in Groß- und Nahaufnahme von Bill. So spürt man direkt, dass das Buch sehr emotional und innig ist. Vor allem ehrlich. Da es, um die Person und ihre Gefühlswelt geht.

In dem Buch wird man völlig in den Bann gezogen. In die Welt von Bill Kaulitz. Dieses Buch ist absolut kein Buch nur für eingefleischte Fans von Tokio Hotel. Ganz im Gegenteil, es ist für alle, die mehr über ihn und die Welt um ihn herum wissen wollen.
Der Sänger berichtet hier völlig ehrlich und unverblümt (wie das Cover schon vermuten lässt), von seiner Vergangenheit, der Karriere, Familie und seiner kompletten Gefühlswelt.
Mich hat dieses Buch absolut begeistert und empfehle dieses Buch an jedem, nicht nur Fans.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Schöne Geschichte

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Auf dem Cover ist ein Mann mit einem Cowboy-Hut zu sehen. Auch Pferde sind zu beobachten.

Durch das Cover kann man leicht erahnen, das es sich wahrscheinlich auf einer Farm in Amerika abspielt, was man leicht in der Beschreibung finden kann.

Der Schreibstil ist absolut unterhaltsam und sehr spannend. Das Buch ist ein ganz wunderbarer Auftakt zu einer Reihe, welche in Montana spielt.
Durch verschiedene Vorgeschichten der einzelnen Protagonisten hat man einen tollen Rundumblick in der Geschichte.

In der Geschichte geht es um Cord und Shalie. Shalie ist schon seit ihrer Jugendzeit in Cord total verschossen.
In jeder Menge Drama, Gefühl und Spannung lernt man die Geschichte ausführlichst von beiden kennen.

Die Geschichte hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Interessant

Auf dem Cover ist eine junge Frau in Nahaufnahme zusehen, welche voller Ausstrahlung in die Kamera schaut. Weiterhin wird das Cover von verschnörkelten Ornamenten und der großen Aufschrift des Titels verziert. ...

Der Schreibstil war sehr interessant. Das Buch ist absolut lesenswert und spannend, keine Frage. Dennoch war er für mich sehr langatmig und es gab Stellen, welche sich wirklich unheimlich gezogen haben. Am Ende ist auch viel passiert, so das ich an manchen Stellen gar nicht mehr mitgekommen bin.

Das Buch wird in 3 verschiedene Sichtweisen erzählt. So lernt man die Charaktere alle sehr gut kennen und man hat einen all umfassenden Blick auf die Geschichte.
Weiterhin lernt man in Rückblicken, wie die Geschichte wirklich ist zwischen den einzelnen Charakteren.
Schnell wird man leicht überfordert, weil doch immer sehr viel auf einmal passiert. Jedoch war das Ende so spannend und unvorstellbar, daß es völlig alles raus gerissen hat. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Danke an Ravensburger Verlag und lovelybooks.de für das Rezensionsexemplar 💙

Veröffentlicht am 28.03.2021

Liebe

Es geschehen noch Küsse und Wunder

Das schönes feminines Cover ist magenda gehalten. Durch diese unglaubliche schöne Farbe, hat es sofort alle Augen auf sich gezogen.
Auf dem Cover ist ein händchenhaltendes Pärchen zusehen, welches sich ...

Auf dem Cover ist ein händchenhaltendes Pärchen zusehen, welches sich sehr verliebt anschaut.

Das Buch ist in 2 Geschichten aufgeteilt. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und macht einen große Freude zu lesen. Auch durch die unterschiedlichen Storys kam beim Lesen keine Langeweile auf. Ich bin wirklich fasziniert von dieser schönen humorvollen, witzigen und  romantischen Geschichte.

Ich habe schon mit riesen Vorfreude angefangen das Buch zu lesen. In dem Buch geht es um Abby und Melissa, welche Geschwister sind. Abby soll sich um die Hochzeit ihrer Schwester kümmern, zusammen mit dem Bruder des Bräutigams. Leider hat er nicht den feinsten Umgang mit Menschen, aber bei Abby fühlt er sich wohl.

Es wird eine spannende und berührende Geschichte, versprochen.

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins 💙

Veröffentlicht am 07.03.2021

Gut

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Was für ein schönes zartes und weiches Cover und trotz das es schwarz ist. Mit den weich gezeichneten  goldenen Ornamenten im Hintergrund, ist es ein absoluter Blickfang, welcher total neugierig auf den Inhalt macht.

Der Schreibstil ist sehr spannend und unglaublich tiefgründig. Das ganze Buch wirkt von Anfang an sehr tief und überhaupt nicht irgendwie daher erzählt. Es ist von der ersten
Seite an gut durch dacht und durch zieht sich mit einer absoluten Spannung.

In dem Buch geht es um Livvey und Nicholas.
Das Buch wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt, so daß man einen perfekten Einblick in die Geschichte bekommt.
Beide könnten eigentlich nicht unterschiedlicher sein. Er der starke selbstbewusste CEO. Auch sie wirkt am Anfang sehr selbstbewusst. Doch merkt man schnell, daß sie alles andere als das ist. Livvey ist depressiv.
Und so merkt man schnell das hier nichts ist, wie es scheint. Es fehlte mir trotzdem irgendwie was, aber im großen und ganzen war es ein gutes Buch.