Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Liebe

Es geschehen noch Küsse und Wunder

Das schönes feminines Cover ist magenda gehalten. Durch diese unglaubliche schöne Farbe, hat es sofort alle Augen auf sich gezogen.
Auf dem Cover ist ein händchenhaltendes Pärchen zusehen, welches sich ...

Auf dem Cover ist ein händchenhaltendes Pärchen zusehen, welches sich sehr verliebt anschaut.

Das Buch ist in 2 Geschichten aufgeteilt. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und macht einen große Freude zu lesen. Auch durch die unterschiedlichen Storys kam beim Lesen keine Langeweile auf. Ich bin wirklich fasziniert von dieser schönen humorvollen, witzigen und  romantischen Geschichte.

Ich habe schon mit riesen Vorfreude angefangen das Buch zu lesen. In dem Buch geht es um Abby und Melissa, welche Geschwister sind. Abby soll sich um die Hochzeit ihrer Schwester kümmern, zusammen mit dem Bruder des Bräutigams. Leider hat er nicht den feinsten Umgang mit Menschen, aber bei Abby fühlt er sich wohl.

Es wird eine spannende und berührende Geschichte, versprochen.

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins 💙

Veröffentlicht am 07.03.2021

Gut

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Was für ein schönes zartes und weiches Cover und trotz das es schwarz ist. Mit den weich gezeichneten  goldenen Ornamenten im Hintergrund, ist es ein absoluter Blickfang, welcher total neugierig auf den Inhalt macht.

Der Schreibstil ist sehr spannend und unglaublich tiefgründig. Das ganze Buch wirkt von Anfang an sehr tief und überhaupt nicht irgendwie daher erzählt. Es ist von der ersten
Seite an gut durch dacht und durch zieht sich mit einer absoluten Spannung.

In dem Buch geht es um Livvey und Nicholas.
Das Buch wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt, so daß man einen perfekten Einblick in die Geschichte bekommt.
Beide könnten eigentlich nicht unterschiedlicher sein. Er der starke selbstbewusste CEO. Auch sie wirkt am Anfang sehr selbstbewusst. Doch merkt man schnell, daß sie alles andere als das ist. Livvey ist depressiv.
Und so merkt man schnell das hier nichts ist, wie es scheint. Es fehlte mir trotzdem irgendwie was, aber im großen und ganzen war es ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Gut

Finding us - Befreit

Ein wahnsinnig schönes und tiefes Cover. Es gefällt mir wirklich unglaublich gut. Es hat so ein schönes tiefes intensives blau, das es mir sofort ins Auge fiel und ich mich darin verliebt habe.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist absolut flüssig und wie immer sehr modern. Es macht große Freude die Geschichte zu lesen. Sie beinhaltet kleine zarte erotische Momente und sind insgesamt voller Gefühl.

Alle Charaktere wirken lebendig und gut ausgearbeitet. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben jede Menge Tiefgang.
Im Band 1 ging es um Aspen und jetzt im Band 2 um ihre Schwester London.
Eine sehr nette Person, welche chaotisch, aber dennoch voller Lebensfreude ist.
Collier ist der männliche und dominate Part im Buch. Welche die Führung übernimmt, aber am Ende London den ersten Schritt machen lässt.
Ein wirklich gutes Buch, wobei mir an manchen Stellen einfach was gefehlt hat, aber es trotzdem ein gutes Buch was mir gefallen hat.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Gut

Gemeinsam stark in Virgin River

Das Cover ist Sehr freundlich und sommerlich gehalten. Das man es unbedingt lesen muss. Es versetzt einen, in das Gefühl des Sommers und der Liebe. Das Cover ist größtenteils in grün gehalten mit 2  Bildern oben und unten, die neugierig auf die Geschichte machen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. Und wie in den anderen Teilen ist der Schreibstil sehr locker und fröhlich gehalten, das man unbedingt Lust hat aufs weiterlesen. Es ist voller Gefühl und macht jede Menge Freude.

Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Noah und Elli sind die beiden neuen Charaktere. Beide passen perfekt zueinander und ziehen sich quasi magisch an. Sie eher kess und offen und er eher nachdenklich. Beide lernen sich kennen und lieben und steigern sich immer mehr. Das Buch ist wirklich gut nur leider haben mir mir paar Dinge gefehlt. An manchen Stellen zieht es sich auch ein wenig, aber rund um, ist es ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Gut

Du bist alles

Das Cover zu "Du bist alles" ist wirklich sehr sehr schön gehalten. Trotz das es sehr dunkel ist, wirkt es überhaupt nicht düster. Sondern dennoch sehr freundlich und deutet auf eine schöne Geschichte hin.

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und spannend zu gleich. Dennoch sehr locker und freundlich und zieht einen in seinen Bann. Auch Spannung ist schnell gegeben und reißt einen mit.

In der Geschichte geht es Kara und Cameron. Es wird abwechselnd aus beiden sichten erzählt. Kara ist eine sehr authentische und herzliche Person welche ich schnell ins Herz geschlossen habe. Beide kämpfen für ihre Liebe und es macht große Freude beiden nach zulesen, wie sie sich kriegen und lieben. Trotz alles kämpfens. Es ist eine Typische Wattpad Geschichte, wie ich sie früher geliebt habe und heute immer noch liebe. Es hat mir sehr gut gefallen.