Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Überraschend, emotional, perfekt

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

Ein Buch, dass mich defintiv überrascht hat war "Kiss&keep Glücklich nur mit dir" von Rachel van Dyken

Eigentlich war es eher Zufall, dass ich das Buch von meinem SUB befreit habe, denn ich wollte was kurzes für zwischendurch.
Aus dem kurzen hat sich dann etwas ganz tiefes und wundervolles entwickelt, sodass das Buch definitiv ein Jahreshighlight geworden ist.
Kiersten und Weston konnten mich von der ersten Minuten an überzeugen. Das ganze Setting war einfach stimmig und hat gepasst. Das Buch und die Geschichte haben mich auf eine emotionale Achterbahn geschickt, die ich niemals mehr missen möchte. Es hat mir das Herz gebrochen, wieder zusammen gesetzt und mich mit zwei Protagonisten mehr im Herzen zurück gelassen. Also ihr merkt eine absolute Empfehlung von mir. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen und konnte es auch nicht mehr zur Seite legen

Lieblingsbuch, Lieblingsreihe einfach Liebe

Driven. Verführt

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“
Es ist schon eine Weile her, dass ich die Driven Bücher gelesen habe. Die Geschichte hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Ich liebe Rylee, ich liebe Colton und die gesamte Geschichte und alles was K. Bromberg geschaffen hat. Diese Reihe bedeutet mir einfach so so viel und ich werde sie auch immer und immer wieder verschlingen. Ich hoffe ich kann ein paar mit meiner Begeisterung anstecken, denn "ich renne" diese Reihe wirklich (Das ist ein kleiner Insider aus einem der Bücher und ich habe mein Herz komplett an Colton verloren). Auch die Nebencharaktere sind so wundervoll und stimmig in Haddie hat Riley eine tolle Freundin gefunden genauso wie Colton in Beckett. K. Brombergs Bücher berühren mich auf eine ganz besondere Weise, meine Seele und mein Herz. Sodass ich gar nicht genug von ihren Büchern bekommen kann.

Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Riley und Colton, die kleinen Neckereien, aber auch den leichten Herzschmerz, den man beim lesen verspürt. Am liebsten hätte ich Colton in den Arm genommen und ihn mal geschüttelt, damit er sieht, was er alles verpasst.
Denn Riley ist durch ihre Arbeit eine sehr starke Persönlichkeit und hat es mir gerade im Umgang mit den Kindern sehr angetan. Das Ende macht auf jeden Fall Lust auf mehr und man möchte wissen wie es weiter geht.

Herzensbuch

Bossman

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."

Ich habe nun Bossman von Vi Keeland beendet und kann sagen, dass ich ein rießen Fan von Vi Keeland bin. Ihr Schreibstil, die Tiefe und wie sie die Charaktere darstellt, lässt jedes Mal mein Herz aufs neue höher schlagen.

Reese begegnet während eines miserablen Dates, Chase. Dieser rettet sie aus der misslichen Lage und wird kurze Zeit später sogar ihr Chef. Reese versucht die ganze Zeit Chase zu widerstehen, doch er macht ihr unmissverständlich klar, dass er sie will. Dabei beginnt ein Katz und Maus Spiel der beiden. Reese hatte kein glückliches Händchen mit den Männern und ist dadurch vorsichtiger geworden. Auch Chase macht eine Entdeckung aus der Vergangenheit, die seiner Zukunft mit Reese im Weg steht.

Die Geschichte ist mit viel Tiefe, Humor und liebevollen Charakteren geschmückt. Von mir eine absolute Empfehlung an euch

Gefühlvoller Roman

New Promises

"Wir sind Freunde. Nein, Ernie und Bert sind Freunde. Ihr hingegen seid eine Ansammlung verpasster Chancen"

Ich weiß gar nicht wie ich meine Emotionen und Gefühle dazu in Worte fassen soll, mir war bewusst was auf mich zukommt nachdem ersten Band. Aber letztendlich hat mich das Buch nur überrascht und emotional total fertig gemacht. Mich hat es einfach nicht mehr losgelassen und auch heute denke ich noch immer an die wundervolle Story. Am Ende konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen, da mich die Geschichte so sehr mitgenommen hat, es war so real und hat mich all das fühlen lassen, was Izzy und Will durchgemacht gaben. Lilly Lucas hat es geschafft, dass man sich in Green Valley so zu Hause fühlt, man nur mit den Paaren mitfiebern kann und in die Gefühlswelt eintaucht

Izzy ist Skilehrerin und uns schon aus New Beginnings bekannt. Durch ihre taffe, lustige und herzliche Art, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen. Ihren Sarkasmus habe ich an den Stellen einfach nur geliebt. Will ist Sheriff von Green Valley und Izzys bester Freund. Durch einen Vorfall an Silvester stehen die Gefühle Kopf bei den Beiden und es ist bittersüß mitzuerleben wie schwer die Beiden sich tun.
Will hätte ich am liebsten einmal wach gerüttelt und ihm gezeigt was er verpasst. Und dann gibt es da ja noch Cole, den aufstrebenden Schauspieler der plötzlich in Green Valley auftaucht. An der Stelle sei gesagt, ich war immer Team Will. Also ihr merkt, mich hat das Buch absolut verzaubert. Es ist eins meiner Jahreshighlights geworden

Absolute Empfehlung von mir

Fips will keine Schildkröte mehr sein

Heute habe ich ein wundervolles Kinderbuch für euch. Als Erzieherin, komme ich da manchmal einfach nicht dran vorbei. Und da ich selbst eine Schildkröte habe, war ich sofort angetan von dem Buch.

Fips ...

Fips begibt sich in dem Buch, ich nenne es mal, auf eine "Selbstfindungsreise". Er fühlt sich in seiner Haut nicht mehr wohl und findet so verschiedene Weggefährten. Doch er merkt irgendwann, dass Schildkröte zu sein doch nicht so übel ist-

Ich finde die Aussage die im Buch versteckt ist, so unendlich schön. Denn man ist genauso richtig wie man ist. Alles hat irgendwie seine Vor- und Nachteile. Sich so zu akzeptieren und anzunehmen wie man ist, ist etwas ganz wichtiges. Jeder Mensch ist einzigartig mit seinen Besonderheiten und das ist es auch was alle ausmacht und das Zusammentreffen so spannend macht.