Cover-Bild Kiss and keep - Glücklich nur mit dir
Band 1 der Reihe "Die Kiss-and-Keep-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.06.2016
Rachel van Dyken

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Überraschend, emotional, perfekt

Ein Buch, dass mich defintiv überrascht hat war "Kiss&keep Glücklich nur mit dir" von Rachel van Dyken

Eigentlich war es eher Zufall, dass ich das Buch von meinem SUB befreit habe, denn ich wollte was kurzes für zwischendurch.
Aus dem kurzen hat sich dann etwas ganz tiefes und wundervolles entwickelt, sodass das Buch definitiv ein Jahreshighlight geworden ist.
Kiersten und Weston konnten mich von der ersten Minuten an überzeugen. Das ganze Setting war einfach stimmig und hat gepasst. Das Buch und die Geschichte haben mich auf eine emotionale Achterbahn geschickt, die ich niemals mehr missen möchte. Es hat mir das Herz gebrochen, wieder zusammen gesetzt und mich mit zwei Protagonisten mehr im Herzen zurück gelassen. Also ihr merkt eine absolute Empfehlung von mir. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen und konnte es auch nicht mehr zur Seite legen

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die Herzergreifende Geschichte von Lämmchen Kiersten und Wolf Weston ♥♥

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

Dies war mein erstes Werk , welches ich von der Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht .

In einem super angenehmen ...

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

In einem super angenehmen Schreibstil erzählt Rachel die wunderschöne , herzergreifende Geschichte von Kiersten , die auf tragische Weise ihre Eltern verloren hat und jede Nacht von Alpträumen geplagt ist und dem sexy Starquarterback und super reichem Weston Michels, der ein unglaubliches Geheimnis mit sich trägt , welches das Leben aller verändern wird ...

Ja ich liebe Kiersten und Weston mit ihrer so positiven und lockeren Art trrotz allem , ich lieber aber auch Lisa und Gabe , die zwei verrückten Freunde , diese 4 sind immer füreinander da und das macht für mich Freundschaft aus !

Zusammenhalt in der schwersten Stunde , Liebe aus tiefstem Herzen , ja all das beinhaltet dieses Buch von dem ich euch nur sagen kann : Lest es ! Und haltet Taschentücher bereit ♥♥♥

Veröffentlicht am 20.10.2016

Total begeistert ! Wie ein Lämmchen auf den bösen Wolf trifft und ihn mit Haut und Haaren verschlingt ❤❤

<3 Fazit: 5/5 Sternen <3

Einfach wunderschön wie Wes und Kristin sich kennen lernen & für einander da sind.

Von den ersten Zeilen war ich gefesselt, amüsiert und erstaunt.

Wir durchleben direkt einen Schock, hinterfragen um wem es in den Dramatischen Zeilen am Anfang geht?

Gemeinsam durchleben wir Einblicke in die Traumas der Beiden und schauen hinter diese, bekommen einen charmanten & witzigen Westen und eine schüchterne Kirsten geboten.

Die witzigen Sprüche nehmen meistens den ernst der Situation, aber zeigen auch die Tiefe des Romans. Wir durchleben die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zueinander.

Ich habe mich in den Cover verliebt und dadurch hat das Buch mein Aufmerksamkeit gewonnen.
Der Inhalt war überraschend und mit Tiefe, die ich nicht erwartet hatte.

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt, somit könnte ich da Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe es in einen Rutsch durch gelesen.

Die Charaktere sind nur sofort sympathisch, nicht nur Wes und Kristin sondern auch Gabe und Lisa.

Es hat einfach sehr viel Freude bereitet es zu lesen.
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgallery.

EMPFEHLENSWERT!!!

Veröffentlicht am 30.09.2016

Kiss & Keep: Kiersten und Weston

Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut sich vor Beziehungen zurück. In Weston findet sich jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft - bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt...

Zur Story
Kiersten lernt an ihrem ersten Tag am College den unverschämten und attraktiven Quarterback Weston kennen. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, doch seit dem Tod ihrer Eltern scheut sie vor jeglichen Beziehungen zurück. Doch in Weston findet sich eine neue Lebenskraft. Hinter Weston's lockere Art verbirgt sich ein Geheimnis, dass ihre Liebe auf eine harte Probe stellt...

Allgemeine Meinung
"Kiss & Keep: Glücklich nur mit Dir" ist der Auftakt der neuen Reihe von Rachel van Dyken. Das Buch an sich, würde ich jetzt nicht als "kitschige" Story betrachten. Denn es ist ein Buch mit einem sehr ernstem Hintergrund, was dem Leser erst nach und nach eröffnet wird. Vorher tappt man als Leser so ziemlich im Dunklen, was das Geheimnis von Weston angeht. Was aber gut ist, da dadurch der Aufbau der Beziehung zwischen den beiden Protagonisten erstmal im Vordergrund tritt und für den Verlauf der Geschichte sehr wichtig ist. Die Auswahl der Charaktere ist hier großartig gelungen, im Leben von Kiersten spielen neben Weston, auch Lisa und Gabe eine wichtige Rolle.

Mein Fazit
"Kiss & Keep: Glücklich nur mit Dir" ist ein sehr gelungener Auftakt einer neuen Reihe. Auf das Buch bzw. die Reihe wurde ich aufmerksam als ich vor Ort bei Thalia ein wenig gestöbert habe.
Ich persönlich konnte das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen, weil man als Leser einfach wissen will, welches Geheimnis Weston verbirgt. Rachel van Dyken schickt den Leser mit dieser Story regelrecht in eine Achterbahn der Gefühle. Duch den Schreibstil und erzählen der Geschichte, "leidet" der Leser regelrecht mit den Protagonisten. Das Buch wird in die Kategorie "Erotische Literatur" eingeordnet...wo ich sagen muss, dieses Genre passt zu dem Buch nicht wirklich. Das Buch wird an sich aus den Perspektiven im Wechsel von beiden Protagonisten erzählt. Wodurch man noch mehr in die Story eintaucht. Wenn man das Buch gelesen hat und danach die "Danksagung" liest, macht es die Geschichte noch authentischer. Besonders für Menschen, die das gleiche mitmachen mussten/müssen wie die Autorin.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wunderbare Geschichte

Das Cover ist heiß, hat Wiedererkennungswert und passt zur Geschichte super dazu.
Der Klappentext ist kurz, verrät aber nicht zu viel bzw. mir fast zu wenig, hat mich aber dennoch neugierig gemacht.
Die ...

Die Geschichte um die scheue Kiersten und den sexy Quaterback Westen ist absolut gefühlvoll, herzzerreißend und absolut wunderbar zu lesen. Was die beiden alles mitmachen müssen, ist nicht einfach. Was alles passiert ist, werde ich natürlich nicht verraten.
Kiersten, Wes und auch Lisa und Gabe sind super sympathisch und realistisch dargestellt. Man sich eigentlich von Beginn an mit ihnen anfreunden. Bei der Liebesgeschichte von Kiersten und Wes zeigt sich deren starke Gefühle füreinander.
Man hat bis zum Ende des Buches auf jeden Fall viel Spannung. Sollte aber auch ein Taschentuch in der Nähe haben. Zumindest musste ich ab und an ein paar Tränchen vergießen.
Auch der Schreibstil von Rachel van Dyken ist locker und flüssig.
Hat mir sehr gut gefallen!!