Cover-Bild Kiss and keep - Glücklich nur mit dir
Band 1 der Reihe "Die Kiss-and-Keep-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 25.05.2016
Rachel van Dyken

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 2

Veröffentlicht am 18.04.2018

Taschentücher sind Pflicht

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

Dies war mein erstes Werk , welches ich von der Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht .

In einem super angenehmen ...

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

In einem super angenehmen Schreibstil erzählt Rachel die wunderschöne , herzergreifende Geschichte von Kiersten , die auf tragische Weise ihre Eltern verloren hat und jede Nacht von Alpträumen geplagt ist und dem sexy Starquarterback und super reichem Weston Michels, der ein unglaubliches Geheimnis mit sich trägt , welches das Leben aller verändern wird ...

Ja ich liebe Kiersten und Weston mit ihrer so positiven und lockeren Art trrotz allem , ich lieber aber auch Lisa und Gabe , die zwei verrückten Freunde , diese 4 sind immer füreinander da und das macht für mich Freundschaft aus !

Zusammenhalt in der schwersten Stunde , Liebe aus tiefstem Herzen , ja all das beinhaltet dieses Buch von dem ich euch nur sagen kann : Lest es ! Und haltet Taschentücher bereit ♥♥♥