Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2023

*Ich brauche sofort Band 2!!!*

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Berühre mich.nicht war damals eines meiner ersten LYX Bücher und auch eines meiner ersten New Adult Bücher überhaupt. Und ich habe es damals schon geliebt und ich habe es jetzt auch geliebt!
Die Darstellung ...

Die Darstellung im Graphic Novel war so liebevoll und wunderschön gestaltet. Sage und Luca wurden perfekt dargestellt und wenn man das Buch schon kennt, dann weiß man, dass die schönsten und wichtigsten Szenen wundervoll wiedergegeben wurden.
Mich hat einfach eine Art von Nostalgie übernommen als ich es gelesen habe und ich habe es einfach in einem Ruck gelesen!
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und wollte es gleich wieder lesen. Jede Seite war wunderschön und so genau detailliert.
Sage und Luca haben eine so schöne Geschichte, die mich berührt und mitfiebern lässt.
Sage und ihre Ängste, ihre Vorgeschichte und ihren Kampf mitanzusehen reißt mich jedes Mal mit und sie ist ein so inspirierender Charakter. Und Luca? Natürlich ein wahrer BOOKBOYFRIEND!!!! Ich liebe ihn!
Anfangs dachte ich er wäre ein Draufgänger, aber im Laufe des Buches merkt man was für ein sympathischer und süßer Charakter er ist.

Diese Graphic Novel wurde dem Buch wirklich gerecht. Ich habe jede Minute, jede Seite und jedes Bild geliebt. Wer schon die Bücher mochte, der wird natürlich auch dieses Schmuckstück lieben!

Veröffentlicht am 21.12.2022

Jahreshighlight

Dark Ivy – Wenn ich falle

Dieses Buch war so wunderschön. Vom Anfang bis zum Ende hab ich es geliebt. Die Atmosphäre war perfekt und die Emotionen kamen nicht zu kurz.
Nikola Hotels Schreibstil war wieder so wundervoll und hat ...

Nikola Hotels Schreibstil war wieder so wundervoll und hat mich bis zur letzten Seite gepackt. Ich habe keine Sekunde aufhören wollen es zu lesen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Eden und William sind beide sehr symphatische und unterschiedliche Charaktere, dennoch verbindet sie einiges. Beide haben mich mitfiebern lassen, mich wütend und traurig gemacht.
Es war ein sehr entspanntes Buch mit einer schönen Atmosphäre. Ich habe mich gut in das Buch eingefunden und habe mich wohl gefühlt. Eden konnte ich sehr gut verstehen und es war sehr emotional. Will wurde mir mit der Zeit immer sympathischer.
Das Ende war sehr böse und sehr unerwartet. Ich brauche unbedingt Band 2!!! Und zwar jetzt. Genau jetzt!!!
Ich habe es geliebt und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Ist es spannend, geheimnisvoll, romantisch und gleichzeitig emotional.
Ein absolutes Highlight, was ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Ein grandioser Abschluss

Fragile Heart

Fragile Heart hat mich wie Lonely Heart abhängig gemacht. Einfach großer Suchtfaktor! Mona Kastens Schreibstil ist so schön und leicht zu lesen. Man fliegt über das Buch förmlich hinweg. Ich habe es geliebt!
Die ...

Die Geschichte beginnt paar Monate nach dem Ende des ersten Bands und knüpft an alle Ereignisse an. Alle Charaktere sind wieder mit dabei und es kamen auch neue hinzu, die ich sehr mochte.
Rosie ist immer noch traurig und muss noch mit allen Geschehnissen aus dem ersten Band zurecht kommen. Trotzdem zeigt Mona hier wieder wie gut sie ihre Charaktere ausarbeitet, denn Rosie und Adam waren auch in diesem Teil einfach wunderbar und so authentisch. Mein Herz ist mit gebrochen und wurde wieder zusammen geflickt.
Adam kommt am Anfang aus seinem Entzug raus und muss sich wieder an alles gewönnen und klarkommen.
Beide Charaktere wachsen und machen eine tolle Entwicklung durch! Rosie wächst genau wie jedem über sich hinaus und ich habe es geliebt, wie beide sich wieder zusammen gefunden haben.

Ein absolut tolles Ende einer tollen und herzzerreißenden Geschichte! Ich habe es geliebt und kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Herzensbuch

The Light in Us

Ein absolutes Herzensbuch! Mehr muss ich nicht sagen. Es war einfach so schön zu lesen und die Charaktere wachsen zu sehen. Wie immer ein grandioses Emma Scott Buch.

Veröffentlicht am 11.11.2022

WOW

Verity

Dieses Buch kann man nicht beschreiben. Man muss es lesen. Man wird zerstört und am Ende hat man nur noch mehr Fragen als am Anfang. Ein sehr geniales Buch