Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2020

Sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht

Idol - Gib mir deine Liebe

Das Cover fand ich nicht so ansprechend um ehrlich zu sein. Es war zwar passend zu den anderen Bändern, aber ich mag es auch nicht so sehr wenn Menschen auf dem Cover so drauf sind😅
Der Schreibstil war ...

Der Schreibstil war wieder richtig flüssig und leicht. Das Buch hat mich einfach gepackt.
Jax hat mir schon im letzten Teil sehr gut gefallen! Ich habe mich sehr auf seine Geschichte gefreut und fand ihn echt richtig süß! Stella war auch ein guter Charakter, der einen hin und wieder mal überrascht hat😅 Mir hat es sehr gefallen, dass die anderen Chataktere öfter vorkamen! Auch diese "Baby Szenen" haben mir gut gefallen😆 zum Teil hatte ich mir aber sogar bisschen mehr erhofft, aber so war das Buch sehr süß und toll für Zwischendurch! Ich freue mich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Mitreißend und emotional

Hope Forever

Cover: Das Cover fand ich um ehrlich zu sein nicht ansprechend. Es war nichts was einem ins Auge fällt, aber ich bin froh es ausgewählt zu haben! Es war eine sehr süße und mitreißende Geschichte.

Schreibstil: ...

Schreibstil: Colleen Hoover hat wie immer einem tollen Schreibstil vorgelegt. Sehr flüssig und einfach zu lesen. Man ist über die Seiten geflogen!

Meinung: Das Buch war meiner Meinung nach sehr unterhaltsam. Holder und Sky haben mir gut gefallen, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte und auch die Reaktionen von beiden konnte ich an und zu nicht ganz nachvollziehen. Aber im Laufe des Buches wurde alles immer klarer und dann war ich so gefesselt und geschockt, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Es war anfangs noch ein etwas ruhigeres Buch bis zum Schluss hat es aber immer mehr an Fahrt angenommen. Sky und Holders Geschichte ist so süß! Und doch war das Buch schnell vorbei und ich hötte mir am Ende doch vielleicht bisschen mehr gewünscht.
Aufjedenfall aber empfehlenswert, sehr unterhaltsam. Für zwischendurch perfekt!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Zuckersüß und herzzerreißend

Queen of Passion – Lenora

Nachdem ich alle Prince of Passion Bücher verschlungen habe, habe ich auch dieses hier verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Ich habe geweint, mitgefühlt, mitgefiebert! Lenoras Geschichte war herzzerreißend. Sie musste so vieles durchmachen und hat wirklich einen wahren Prinzen bekommen😍 ich habe Edward geliebt. Thomas hab ich auch so sehr gemocht! Das Buch hat vieles ergänzt und aufgeklärt zu den Prince of passion-Büchern. Man erfährt die Vorgeschichte zu allem und ich mochte Lenora wirklich gerne. Das Buch hatte Witz und Gefühl. Für Zwischendurch war es perfekt.

Veröffentlicht am 09.06.2020

1001 Nacht mal anders

Der Alchimist

Der Alchimist ist für mich persönlich eine der absoluten Klassiker, was in jedem Regal stehen sollte. Es ist voller Erkenntnisse, Lehren und Botschaften. Man kann so vieles aus diesem Buch lernen und es nimmt einen richtig in Besitz. Ich hatte diesen "Wüsten-Flair" schon richtig in mir😃 und es war wirklich wie 1001 Nacht. Ein orientalisches Märchen mit einem Hirten als Protagonisten. Und auch wenn das Buch sehr dünn ist, ist es voller Weisheiten und wunderschönen Sprüchen! Anfangs hat mein Interesse etwas nachgelassen und die Handlung hat sich etwas gezogen in der Mitte, aber der Schluss war viel zu schön um es zu beschreiben! Absolutes Must-Read

Veröffentlicht am 08.06.2020

Eine wichtige Thematik und zuckersüß

Someone New

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön! Dieser farbige "Rauch" und die Schrift dazu ergänzen sich einfach hervorragend.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Laura Kneidl hat mich mit dem Buch wieder in den Bann gezogen. Ihr Schreibstil war wie immer flüssig, leicht zu lesen und sehr schön!

Mir haben die Chataktere unglaublich gut gefallen! Micah mochte ich von Anfang an. Sie war anders als manche Protagonisten und stach heraus. Ich fand es toll wie sie an ihren Traum fest hielt. Julian war sehr verschlossen, aber hat sich immer mehr geöffnet. Verständlich nach dem was er durchgemacht hat. Ich habe ihn schnell ins Herz geschlossen. Auri und Cassie waren auch toll! Laura Kneidl hat etwas bewundernswertes, da sie immer andere Themen in ihren Büchern benutzt. In Auri und Cassies Fall war es das mit dem Cosplay. Bei Micahs Bruder mit dem LGBT Thema. Oder auch Lily als junge Mutter. Und weiter möchte ich nicht spoilern
Außerdem hat mir die Anekdote bzw. das Vorkommen von Luca von Berühre mich.Nicht sehr gefallen😍 das war einfach ein tolles "Easter Egg" von Laura! Auch wenn er kurz drin war, war es trotzdem schön.

Im Grunde genommen fand ich das Buch empfehlenswert. Die Charaktere waren toll, die Thematik sehr wichtig. Es war ein Thema womit ich mich eigentlich kaum beschäftigt habe, daher nochmal Hut ab! Das Ende kam mir etwas zu kurz wohingegen der mittlere Teil bisschen zu lang kam. Das hat mich aber nicht wirklich gestört. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band mit Cassie und Auri. Und natürlich schön auf den 3. Band mit Aliza, da sie mir auch gut gefallen hat und ich mich gut mit ihr identifizieren konnte. Ich hoffe auf mehr wichtige Themen und tolle Liebesgeschichten!😍