Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Süß!!!

Rush of Love - Vereint (Rosemary Beach 3)

Nach so viel Drama und Intrigen und Geheimnisse kam es zu einem Happy End!
Ich fand das Ende wirklich süß. Es war angenehm zu hören, die Stimmen waren echt super ausgewählt.
Ich war wie gebannt und konnte ...

Nach so viel Drama und Intrigen und Geheimnisse kam es zu einem Happy End!
Ich war wie gebannt und konnte nicht mehr aufhören zu hören! :D

nett für zwischendurch

Rush of Love - Erlöst (Rosemary Beach 2)

Das Hörbuch war sehr angenehm zu hören.
Die Stimmen waren wirklich gut.

Das Hörbuch war sehr angenehm zu hören.
Die Stimmen waren wirklich gut.
Die Geschichte war etwas vorhersehbar, aber trotzdem sehr spannend! Ich war gefesselt und wollte unbedingt alle Geheimnisse so schnell es geht wissen :D
Blaire und Rush waren interessante Charaktere.
Natürlich war auch inndiesem Teil ein Cliffhanger, wodurch man sofort auch den nächsten Teil hören muss!!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ich bin ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Faust I

Das Buch mussten wir in der Oberstufe lesen und um ehrlich zu sein habe ich mich nicht gefreut. Aber ich war echt positiv überrascht! Ich hab das Buch gemocht. Auf eine aesthetische Weise war es wirklich ein Meisterwerk. Ich habe den Teufel geliebt! Es war gut verständlich und auf eine Art und Weise sogar modern.
Privat würde ich es nicht lesen, aber für die Schule war es wirklich eine gute Lektüre.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Modernes Romeo und Julia

Richer than Sin

Das Cover finde ich richtig schön gemacht. Der weiße Hintergrund mit den goldenen Ästen sieht richtig klassisch und hübsch aus.

Die Handlung fand ich ganz gut. Es war zwar kein dickes Buch sondern ziemlich dünn , aber es war genug Handlung vorhanden.
Es war das erste Buch von der Autorin, dass ich gelesen habe. Ich war positiv überrascht, weil ich ziemlich andere Dinge gehört habe. Z.B. die vielen intimen Stenen, aber die waren auch nicht stark vorhanden, was ist aber gut fand. Der Schreibstil war locker und unverblümt. Man hat das Buch sehr schnell durchgelesen, da die Kapitel sehr kurz sind.
Die Charaktere waren alles der unterschiedlich und auch irgendwie speziell. Lincoln war anders als ich ihn erwartet habe.
Manche Stellen waren etwas unrealistisch dargestellt. Aber im Großen und Ganzen hat es mich nicht weiter gestört.
Der Cliffhanger war echt mies zum Schluss, weshalb ich auch wirklich nach dem 2. Band greifen muss wenn er erscheint. Es gab ja nicht nur einen Cliffhanger, sondern zwei! Das Buch wird nämlich einmal in der Vergangenheit und in der Gegenwart beschrieben. Zum Teil waren die Dinge vorhersehbar, aber dafür andere Szenen auch nicht.
Es ist ein gutes Buch für Zwischendurch. Die Umsetzung von Romeo und Julia ist schonmal gut gelungen! Ich freue mich auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Wichtige Thematik

Sky & Dean-Reihe 1: Hope Forever

Die Handlung wurde schön vorgelesen. Ich fand die Stimme angenehm und weich. Es hat gut zu Sky gepasst.

Das Buch war meiner Meinung nach sehr unterhaltsam. Holder und Sky haben mir gut gefallen, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte und auch die Reaktionen von beiden konnte ich an und zu nicht ganz nachvollziehen. Aber im Laufe des Buches wurde alles immer klarer und dann war ich so gefesselt und geschockt, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Es war anfangs noch ein etwas ruhigeres Buch bis zum Schluss hat es aber immer mehr an Fahrt angenommen. Sky und Holders Geschichte ist so süß! Und doch war das Buch schnell vorbei und ich hätte mir am Ende doch vielleicht bisschen mehr gewünscht.
Aufjedenfall aber empfehlenswert, sehr unterhaltsam. Für zwischendurch perfekt!