dgratzi

dgratzi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dgratzi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Krönender Abschluss!

All of You

Ich kann irgendwie verstehen, dass vielen schon der erste Band nicht gefällt, Sex ist ein wesentlicher Bestandteil im ersten, sowie auch im Folgeband und wer härtere, unverblümte Sexszenen nicht mag, wird an diesem Buch wahrscheinlich eher weniger Freude haben. 😅 Auch wenn diese vermehrt stattfinden, erkennt man meiner Meinung nach trotzdem noch klar und deutlich die Haupthandlung, und die hat es in sich! Ich mag beide Charaktere sehr gern und habe beide ins Herz geschlossen. Willow, weil sie einfach unglaublich selbstlos und liebenswert ist, man kann sie meiner Meinung nach nur ins Herz schließen! Und Shaw, ach Shaw hat es definitiv auf das Top- drei- Treppchen meiner liebsten Bookboyfriends geschafft, ich bin ihm komplett verfallen! Er ist erst mal nur dieser typische Bad Boy aber er besitzt tief im Inneren einen zarten Kern, denn die Familie steht für ihn an erster Stelle und er gibt immer 110%, um seine Familie und Liebsten zu beschützen. ❤️

Definitiv Lesenswert!!!

Einfach der Hammer!!!

All of Me

Zugegeben, ich hab mir den ersten Band wegen dem Cover gekauft und dachte mir erst, die Geschichte ist ziemlich oberflächlich: reicher Mann verliebt sich in eine „durchschnittliche" Frau und dann kommt gefühlt das Ende, ich denke ihr wisst was ich meine. (etc).

Ich fand die Geschichte von Shaw und Willow so so toll! Die Anziehung zwischen den beiden ist deutlich zu spüren und ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und direkt, was mir super gefallen hat. Ebenfalls gefällt mir sehr gut, dass der zweite Band wirklich nahtlos weitergeht, also man ist sofort wieder in der Story drin und Band 1 endet mit einem heeeftigen Cliffhanger also kann ich euch nur empfehlen, dass ihr Band 2 gleich parat habt! Auch wenn ich schon am Anfang wusste, wohin diese Geschichte führt, fand ich sie extrem schön. Es gab trotzdem viele überraschende und ergreifende Twists, an manchen Seiten habe ich auch die eine oder andere Träne verdrückt. ❤️

Veröffentlicht am 01.12.2021

Süße Story mit unerwarteten Wendungen!

New York Dreams

Dieses war mein erstes Buch von Nadine Kerger und ich war mehr als begeistert. Die Kapitel sind zwar etwas länger als ich es gewohnt bin, hat mich aber dann überhaupt nicht gestört. 😁
Das Buch war ein ...

Das Buch war ein absoluter Glücksgriff, hier stimmt einfach alles!
Feingefühl, Humor, Sinn für Romantik und natürlich Handlung & Setting - sehr bildhaft beschrieben, mir kommt vor ich war live in NY 😍
Zugegeben, ich wollte anfangs nicht so wirklich, dass Emma und Anthony enden, aber als ich dann immer mehr hinter Nicks Fassade blicken konnte war für mich das Traumpaar erschaffen 🤩 Ich will ja nicht (zu) viel spoilern, deshalb lest es am Besten selbst!
Der Schreibstil ist locker und unkompliziert, perfekt für diese Herbstabende 🥰
Ich freue mich schon sehr auf Malibu Love, das ist nämlich Band 2 dieser Reihe 🏝

Heiß, Heißer, LEGEND!

Trust

Dieses Buch ist heiß, so verdammt heiß, dass man sich unweigerlich die Finger verbrennt 🔥
Trust war mein erster Deep Dark Erotic Band und das Genre hält definitiv was es verspricht 🥵
Man fliegt durch das ...

Man fliegt durch das ganze Buch und was mir abgesehen vom lockeren Schreibstil besonders gut gefällt ist, dass das Buch dennoch (man hat vielleicht vom Genre ein Vorurteil) eine gewisse Tiefe hat. Man lernt June und Legend kennen, taucht in ihre Gefühlswelt ein - es ist einfach stimmig und unheimlich aufregend.
Für alle die dieses Genre mal ausprobieren möchten, kann ich Trust nur empfehlen, ich jedenfalls hab richtig mit gefiebert ❤️

Unerwartete Wendungen

Beyond the Sea

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es war die ganze Zeit so spannend und ich hatte oft Gänsehaut, auch weil ich teilweise sogar ein bisschen Angst hatte. Alles ist sehr mystisch und geheimnisvoll und es fiel mir schwer zu unterscheiden wer Gut oder Böse ist, wer die Wahrheit sagt oder lügt - also was die Spannung anbelangt ist dieser Roman ganz weit vorne! Das Setting passte zur Geschichte, Ard na Mara - so heißt das gruselige Haus in Irland, in dem die Geschichte spielt und das Meer sowie die Klippen, alles passte haargenau zusammen. Dennoch möchte ich betonen, dass es kein Gruselbuch ist, denn es gab genauso Momente wo ich schmunzeln oder gar lachen musste! 🥰

Zu den Protagonisten: Estella hat mit ihren 18 Jahren schon viel verkraften müssen, ihr Glaube hilft ihr durch die dunklen Gassen ihres Lebens. Gleichzeitig ist sie das Licht dieser Geschichte und das hat das dunkle Haus auch echt nötig. Noah konnte ich lange nicht einordnen, wer war er wirklich, wer will er sein? Spätestens zum Ende hin merkt man aber, dass auch er sehr liebenswürdig ist und das Herz am rechten Fleck hat.

Die Geschichte wird nur aus Estellas Sicht erzählt, was den Spannungseffekt bei diesem Buch meiner Meinung nach noch intensiviert hat!
Das Buch war mal was ganz anderes, aber definitiv lesenswert! 💗