Profilbild von eidadi

eidadi

Lesejury-Mitglied

eidadi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eidadi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein mega witziges und tolles Buch für die ganze Familie

Crazy Family

Auf den ersten Seiten hatten wir schon den ersten Lachflash... Die Geschichte ist wirklich witzig.

Alle Charaktere sind sehr verrückt, aber auch liebenswürdig dargestellt.

Meine Kids haben es auch ...

Alle Charaktere sind sehr verrückt, aber auch liebenswürdig dargestellt.

Meine Kids haben es auch schon mit 9 Jahren sehr genossen das Buch zu lesen!

Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 22.04.2023

Ein wirklich witziges Buch über ein eher trockenes und komplexes Thema

Herz, Hirn und Hormone

Hormone einmal anders...

Hormone einmal anders...

Das sehr umfangreiche Buch ist lehrreich und räumt mit gängigen Vorurteilen auf. Die Autorin schreibt charmant und spannend, erklärt gut mit Beispielen und hat alles wissenschaftlich untermauert.

Die ulkigen Dialoge der personifizierten Hormone und die kleinen Grafiken veranschaulichen zusätzlich das Geschriebene und lockern den Text auf.

Auch für Männer geeignet 😉

4 tolle Geschichten für alle Ninjago-Fans

LEGO® NINJAGO® – Die Suche nach den magischen Kräften

Das Buch erzählt, wie die 4 Ninjas ihre Elementarkräfte zurückgewinnen und nebenbei erfährt man viel aus ihrer persönlichen Vergangenheit.
4 spannende, emotionale und auch lehrreiche Geschichten über Familie, ...

4 spannende, emotionale und auch lehrreiche Geschichten über Familie, Freundschaft und Lektionen des Lebens wie Mut, Hilfe annehmen, Selbstvertrauen, etc.
Meine Zwillinge (9J.) waren begeistert und selbst als Erwachsener machte das Vorlesen Spaß.