Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ein Hardcore BSMD Vampir-Roman ab 18

Gabriel - Erweckung

Dieses Buch hat mich ziemlich glücklich gemacht, denn schon die Grundstimmung hat mich in meine Zeit zurückversetzt, als ich täglich Buffy – im Bann der Dämonen schauen wollte. Gabriel – Erweckung ist wie ein Blick hinter die Kulissen der leidenschaftlichen, ziemlich blutrünstigen Vampire und ihr Leben.
Deshalb kann ich behaupten: Menschen, die Buffy geliebt haben, werden stets ein Lächeln auf den Lippen haben, während sie diesen Roman lesen.
Dieser Hardcore BDSM Roman ist meiner Meinung nach ab 18 Jahren geeignet: Wenn ich sage Hardcore, dann meine ich das auch so. Gabriel, aus dessen Sicht die Story erzählt wird, ist ein devoter Mann, der auf schmerzhafte und erniedrigende Sexspiele steht und bisexuell ist.
Tira, eine Vampirin, ist das vermeintlich perfekte Gegenstück zu ihm: Sie ist dominant und steht auf BDSM Spielchen. Doch Gabriel ist so schön, dass sie ihn am liebsten komplett leersaugen möchte. Aus ihrer Sicht erleben wir Leserinnen und Leser ebenfalls die Geschichte.
Es geht heiß her, sanft besaitete Menschen werden mit den BDSM Praktiken aber ihre Schwierigkeiten haben! Allen anderen wünsche ich viel Spaß und im Anschluss erotisch Vampir-Träume!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Ein emotionales und dennoch unglaublich witziges Buch!

Prince of Passion – Nicholas

Ein moderner Roman, in dem die Zeit stehengeblieben ist. Nicholas ist der Thronfolger, der eine Adlige heiraten muss, denn so steht es im Gesetz seines Landes. Olivia hingegen fühlt sich ihrer Familie gegenüber auf andere Art und Weise verpflichtet. Sie leitet ihr eigenes Kaffee, um die Studiengebühren ihrer Schwester zu bezahlen und damit ihr Vater nicht einen kompletten Zusammenbruch erleidet.
Es geht heiß und erotisch her, denn Nicholas und Olivia verstehen sich zwischen den Bettlaken hervorragend. Doch eins ist beiden klar: Olivia müsste die Mätresse des Königs werden und akzeptieren, dass er eine andere Frau heiratet.
Bereits der Anfang war extrem witzig und dieser Humor zieht sich durch das ganze Buch hindurch!

Veröffentlicht am 17.12.2020

An den richtigen Stellen witzig, erotisch und sehr unterhaltsam!

Wild Games - In einer heißen Nacht

Wild Games gehört zu den Werken „Zufällig gefunden und geliebt“. Als Hörbuch war es wirklich sehr gut und spannend gemacht. Das englische Original wurde zu der Zeit verfasst, als diese Überlebens Reality Shows im TV rauf und runter gelaufen sind. Selbst heute wäre das Format der absolute Renner!
Wild Games hat alles zu bieten, was eine Romanze benötigt: Ein beliebter, erfolgreicher und sportlicher Held, dem alle zu Füßen liegen. Eine tollpatschige Frau, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat und sich nicht ungeschickt stellen muss – Abby ist sehr authentisch und sympathisch! Und dann ist da noch die Hinterhältige, die Gruppen um sich schart und alle gegeneinander ausspielt.
Sehr gut gelungen!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Ein wirklich sehr prickelnder Roman, den man zwischendurch wundervoll genießen kann

King of New York

Ich habe mir das Hörbuch innerhalb von ein paar Tagen angehört, weil es einfach nur wundervoll gemacht war. Die Story ist sexy, die Protagonisten sehr unterhaltsam und individuell. Ein Milliardär, der Privatleben und Berufliches trennen will. Und seine Angestellte, die im selben Haus wie er wohnt und bei ihm anklopft, weil seine Bettgeschichten zu laut sind.
Erotisch, witzig und spritzig!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Schöne New Age Geschichte mit Tiefgang

Never before you - Jake & Carrie

Wirklich gelungene und an den richtigen Stellen sehr erotische Liebesgeschichte! Beide Charaktere sind sehr tiefgründig! Sehr gut gelungen!
Der Roman, erster Teil einer Bücherserie, spielt in meiner absoluten ...

Der Roman, erster Teil einer Bücherserie, spielt in meiner absoluten Lieblingsstadt: San Francisco. Dass es in den USA nicht immer einfach ist zu überleben, merkt man an beiden Protagonisten:
Jake ist Tätowierer mit einer kriminellen Vergangenheit und einer Vorliebe für sexy Frauen, mit denen er ins Bett springen kann.
Carrie ist sehr intelligent, doch hat sie keine Familie. Daher ist ihr der "Luxus" Bildung nicht vergönnt worden. Immer tiefer sinkt sie in eine Spirale aus Abhängigkeit und Gewalt.
Und zwischen diesen beiden Lebensgeschichten entsteht eine Anziehungskraft, der beide nicht widerstehen können!