Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2020

Spitzenklasse! Ein erotisches Werk voller Höhen und Tiefen

Sehnsüchtig - Verfallen

Und von beidem hat das Werk so einiges: Sehr gut ausgearbeitete Protagonisten, erotischer Sex und eine wirklich gelungene Story. Achtung: Wer mit dem ersten Band anfängt, wird nicht aufhören können zu lesen! FESSELND! Wortwörtlich, denn die drei Brüder stehen auf alles, nur nicht auf Blümchensex!
Die erste "Kennenlern" Szene hat mich sehr schockiert, muss ich sagen. Das kam einer Vergewaltigung sehr nahe. Doch trotzdem war es sehr heiß und erotisch - das ganze Werk lang!
Wer also auf romantische Komödien steht, sollte die Finger von dieser Bücherserie lassen!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Toller zweiter Teil! Endet mit einem fiesen Cliffhanger

DARK Moon GLOW

Denn das hat DC Odesza einmalig drauf: Ihre Storylines überzeugen mich IMMER, auch in der Dark Glow Serie. Muriel ist keine durchschnittliche Frau und die vier Männer, die sie beschützen, manipulieren und teilweise in den Wahnsinn treiben, sicherlich auch nicht.
Absolut fesselnder und packender zweiter Teil! Ich erwarte den dritten!

Veröffentlicht am 03.12.2020

Erotisch und spannend! Ich freue mich auf mehr!

Dark Alley

Ein wunderbarer erster Band voller erotischer Abenteuer! Ich habe ehrlich gesagt vieles erwartet, aber nicht das! Das Buch ist eingeteilt in Episoden, aber das sind definitiv normale Kapitel. Alles hat einen Zusammenhang und die Protagonisten, bzw. die Story entwickelt sich mit jedem Teil. Sehr beachtlich: Lasst euch von der Länge des Band 1 nicht abschrecken! Natürlich braucht man länger, um das Buch durchzulesen. Aber die Geschichte hat zu keinem Zeitpunkt Längen, sie ist durchgehend dynamisch und spannend!
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass wir von Alice, der Protagonistin Näheres erfahren. Was für ein Kunstwerk: Dieser erotische Roman ist sehr tiefgründig, ohne, dass wir auch nur ansatzweise Informationen über unsere Heldin erfahren. Wer sie ist? Ihre Familie? Ihre Vergangenheit? So gut wie nichts haben wir dazu erfahren! Trotzdem ist die Frau von Kopf bis Fuß eine pure Faszination!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Fantastisch und welche Wendungen!

Butterfly in Frost

Dieser Roman von Sylvia Day war wieder einmal ein super Buch! Ich liebe diese Autorin! Tolle Protagonisten, spannende Lebensgeschichten und ein Ende, das ich NIEMALS hätte vorhersehen können. Mich hat das Buch eine halbe Nacht lang wachgehalten, weil ich darüber so sehr nachdenken musste! Absolut top!
eagan und Garrett verbindet eine körperliche Anziehungskraft, von der ersten Sekunde an. Ihre Beziehung entwickelt sich dadurch extrem schnell.
Sie leidet eindeutig unter einer Depression und möchte überhaupt nicht an die Vergangenheit denken. Doch auch er trägt eine schwere Last mit sich und ist kaum nahbar. Absolut faszinierend aufgebaute Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Der Abschluss - endlich das Finale

After forever

Ich war beim Lesen zunächst überrascht und dachte mir: Häh, lese ich gerade das richtige Buch? Aber ja, so ist es!

Der Abschluss der Bücherserie ist da und mit dem Ende vermisse ich die beiden schon wieder!

Tessas ...

Tessas und Hardins Wege trennen sich - ENDLICH! Das war auch höchste Zeit! Denn so, wie die beiden ihre Beziehung geführt haben, hätte das nur tragisch enden können. Ich bewundere die beiden dafür, dass sie stark genug sind, um sich zu trennen, obwohl sie sich lieben.

Dieser letzte Band ist meiner Meinung nach der Wichtigste für die Jugendlichen und Teenager da draußen: Denn egal, wie stark die Liebe ist. Wenn sie euch unglücklich macht, müsst ihr euch da rausnehmen!

Sehr gelungen, wenn auch für mich zu oberflächlich!