Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2017

Ein absolutes Highlight

Bound - Tödliche Erinnerung

Sowohl Cover wie Titel passen perfekt.
Der Klappentext verrät schon einiges über die Geschichte.

Sowohl Cover wie Titel passen perfekt.
Der Klappentext verrät schon einiges über die Geschichte.
Eve , erwacht mit völligem Gedächtnisverlust im Krankenhaus. Das einzige was sicher ist, ist das sie ein grausames Erlebnis erlebt hat.
Um sich selbst zu finden sucht sie das LOST Unternehmen auf, dessen Chef Gabe ist.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite hochspannend. Der Spannungsbogen wird gehalten. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Beide Protagonisten sind sehr sympathisch und wachsen einem ans Herz.
Die Romantik kommt hier ebenfalls nicht zu kurz und die erotischen Szenen sind geschmackvoll geschrieben.
Das Buch verbindet die Genere Thriller und Lovestory optimal.
Mein Fazit : ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 16.06.2020

Schönes Lesevergnügen

von Avery Flynn

von Avery Flynn

Dies ist der zweite Band der HARBOR-CITY-Serie und kann, wie der erste Teil, vollkommen eigenständig gelesen werden, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Obwohl die Storyline viel Mainstream beinhaltet ist sie wunderbar umgesetzt. Der Schlagabtausch der Protagonisten ist ein Knaller, ich habe wirklich mitunter vor lauter Lachen kurz das Lesen unterbrechen müssen. Aber nicht nur der Humor, der in den Zeilen steckt hat mich begeistert, auch fand ich die Geschichte sehr spannend und unterhaltsam geschrieben, dazu mit geschmackvollen erotischen Szenen gespickt. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, authentisch und sehr gut ausgearbeitet dargestellt. Ich habe die Zeit in der Geschichte von Hudson und Felicita sehr genossen.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von Abbi Glines

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist mir gleich ins Auge gesprungen und auch der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.
Ich habe die ...

von Abbi Glines

Ich habe die Vorgänger Bände, in denen es um die Eltern geht, nicht gelesen. Dies hat meinen Lesegenuss in keinster Weise geschmälert.
In die Geschichte bin ich gleich hinein gekommen und galant sowohl von Bliss als auch von Nate durch die Seiten geführt worden. Die Kapitel sind im Wechsel in der Ich Perspektive beider geschrieben.
Bliss und Nate verbindet eine tiefe Jugendliebe, bis zu dem Tag an dem Bliss Nate ohne Erklärung sitzen lässt. Das sie krank ist, verrät sie ihm nicht. Sieben Jahre später hat sie diese überwunden und will endlich anfangen zu leben, da trifft sie wieder auf Nate. Der ist mittlerweile in festen Händen und hat der wahren, tiefen Liebe abgeschworen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig.
Ihre sympathisch und charismatisch dargestellten Protagonisten verleiht die Autorin mühelos eine große Lebendigkeit. Hier Bliss mehr als Nate, dabei hatte der Junge ein unglaublich großes Potenzial. Nichts desto trotz hat mich diese Geschichte glänzend unterhalten und zum Ende hin nochmal faszinierend überrascht.
Fazit : Ein hinreißend schönes Leseerlebnis das für die gesamte Lesezeit einfach eine unbeschwerte Zeit schenkt.
Nun bin ich auf den Folgeband gespannt.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Meghan Quinn

Meghan Quinn

Die Autorin entführt hier ihre Leser auf eine emotionsgeladene Lesereise. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle mit einem unglaublich authentischen Protagonisten Kleeblatt hat mich über Stunden intensiv unterhalten. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von diesem inhaltsreichen und runden Leseerlebnis. Grandios und meisterhaft packte mich die Geschichte gleich zu Beginn und riss mich über die komplette Buchlänge mit. Diese beeindruckende Tiefe die in diesen Zeilen steckt war unfassbar feinsinnig. Dazu einen durchdachten, dynamisch und umwerfend dargeboten Inhalt. Die Protagonisten werden allesamt authentisch, sympathisch und charismatisch dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen.
Großartige Wendungen steigerten die schon gegebene Spannung nochmals und einige Level und hielten mich während der Lesezeit völlig in Atem.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, lebendig und im Fluss.
Lernt vier Menschen kennen, die ihr Leben ändern und wieder genießen wollen. Ob sie es schaffen, das erfahrt ihr in diesem phantastischen Roman.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Frisch, erotisch, entzückend

Hot Cop

Dass, das Cover hier ansprechend ist brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mir hat dieser zweite Band der Compromise me Reihe ...

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mir hat dieser zweite Band der Compromise me Reihe richtig gut gefallen. Ja er ist anders, alleine schon wegen der vertauschten Rollen. Denn hier geht es um Bad Girl und Good Cop/ Man.
Es muss nicht immer eine Story mit weitreichendem Tiefgang und einer Botschaft sein. Zumal jedes Buch mit seinem Plot individuell ist.
Hier erwartet den Leser eine frische, erotische und entzückende Story.
Genau das richtige für entspannte Lesestunden um dem Alltag zu entfliehen.