Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Ein Muss für jeden Fan der Reihe

Royal Games

Die Royals gehen in die achte Runde und ich würde jedem empfehlen zuerst die Vorgänger Bände zu lesen, da man sonst Schwierigkeiten hat in die Geschichte hinein zu kommen.
Alexander und Clara ...

Royal Games

Alexander und Clara kommen nicht zur Ruhe. Ich finde es sehr schön die beiden weiterhin in ihren Erlebnissen begleiten zu können. Auch hier geht es wieder spannend zu und man kann die Augen schwerlich aus den Zeilen nehmen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss, einfach herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und mich hat die Dynamik der Handlung zusätzlich angeheizt dieses Buch in einem Rutsch zu lesen. Nun ja gebremst wurde ich von dem fiesen Cliffhanger, nun fiebere ich dem nächsten Teil entgegen.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Toller Auftakt

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Crazy in Love

von Emma Winter

Dieser Auftakt der Weston High Reihe hat mir richtig gut gefallen.

Crazy in Love

von Emma Winter

Dieser Auftakt der Weston High Reihe hat mir richtig gut gefallen.
Ich mochte sowohl Ben wie auch Sasha. Beide Protagonisten sind durchdacht und bestechend belebt. Dabei sehr gut ausgearbeitet, so dass ich mir ein richtig schönes Bild machen konnte. Auch die Nebencharaktere sind äußerst gut platziert und fügen sich harmonisch in die Geschichte ein. Der Schreibstil ist im großen und ganzen flüssig, bei den Zeiten hapert es mitunter. Gestört hat mich dies aber nicht wirklich, es fiel halt nur auf. Die zu lesenen Worte sind modern und locker. Was mir sehr gut gefallen hat war die zu beginnende Entwicklung der Charaktere und auch die Funken die da flogen. Dazu verwöhnt die Autorin mit Dynamik, Tempo und ausgereiften Szenen. Ich freue mich schon riesig darauf zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Unterhaltsam

von Keira Flanagan

Eine leichte Unterhaltung die kurzwellig und nett ist.

von Keira Flanagan

Eine leichte Unterhaltung die kurzwellig und nett ist.
Ich habe anfangs etwas Schwierigkeiten mit den Protagonisten gehabt. Ganz nachvollziehbar waren mir ihre Handlungen nicht. Mit der Zeit und vor allem mit ihrer Entwicklung haben sie mich dann doch packen können. Der Schreibstil ist modern und leicht zu lesen. Die Geschichte selbst besitzt Höhen und Tiefen und ist eine nette Mischung aus Spannung und Humor. Vom Hocker gerissen hat mich das Buch nicht, aber ich bin zusammengefasst einen Nachmittag gut unterhalten worden und das ist das was zählt.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Unterhaltsames Lesevergnügen

von Kate Meader

Dies ist der Auftaktband der Love Recipes Trilogie und er bietet seinen Lesern ein umfangreiches und unterhaltsames Lesevergnügen.
Gleich zu Beginn ...

von Kate Meader

Gleich zu Beginn wird man mitten in Geschehen hinein geworfen und findet sich sofort wunderbar zurecht. Ausgereifte, individuelle Persönlichkeiten stellen die Protagonisten Rolle dar. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in ihren Bann genommen hat. Wunderbare Bilder pflanzte mir der geschmeidig, bildliche und vollkommen im Fluss befindliche Schreibstil. Zudem wurde ich mit einem Dynamik und einem Schlagabtausch verwöhnt der für mich in Kombination mit der Romantik, diesen Roman in einem unglaublich angenehmen Vergnügen gemacht hat.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Schönes Lesevergnügen

von Michelle Summers

von Michelle Summers

Eine Mainstream Geschichte die gut unterhält, aber nicht wirklich neues zu Tage fördert. Aber das Rad wir ja nun mal nicht jeden Tag neu erfunden. Von daher empfehle ich diesen Roman auch gerne weiter, denn er ist in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist verfasst. Seine Protagonisten sind typisch, dabei authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und passen perfekt in die Geschichte. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich hatte er definitiv einen sehr guten Unterhaltungwert und hat mich für die Zeit des Lesens meinen Alltag vergessen lassen. Das ist für mich das was gute Bücher ausmacht!