Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2017

Kurz und knackig

Dunkels Gesetz

Sowohl das Cover, als auch der Klappentext machen hier Lust darauf diesen Kurzkrimi zu lesen.

Glaubhafte Dialoge in sogenannter Gastergossrnsprache erfreuen den Krimi Fan.
Die Story spielt ...

Glaubhafte Dialoge in sogenannter Gastergossrnsprache erfreuen den Krimi Fan.
Die Story spielt in einem abgelegenen, kleinen Kaff. Der Ex - Söldner Richard Dunkel tritt erst recht spät in der Geschichte auf. Als Security arbeitet er für eine Chemiefirma und findet zufällig ein Drogenversteck.
Damit nimmt die Story ihren Lauf.

Diese recht kurze Geschichte mit knapp 190 Seiten ist in einem flüssigen Schreibstil geschrieben. Der Spannungsbogen ist vorhanden und nimmt den Leser mit. Mit angehaltenem Atem habe ich das Buch zwar nicht verschlungen, jedoch kann ich es für kurzweilige Lesestunden empfehlen.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Kommt nicht an die vorherigen ran

Band 2 von Anabelle Stehl

Band 2 von Anabelle Stehl

Die Geschichte beginnt auch gleich einvernehmend, doch wurde sie im Laufe des lesens mitunter sehr langatmig. Nichts desto trotz war ich gespannt darauf wie das mit Aedanund Serena ausgeht. Wobei ich leider Gottes über die komplette Buchlänge nicht mit den beiden warm geworden bin. Der Plot selbst ist sehr gut und hat mir auch gefallen. Ich hätte mir jedoch von Nika mehr Tiefe gewünscht, das hätte sie in meinen Augen auch sympathischer gemacht. Der Schreibstil ist moder und locker leicht zu lesen. Alles in allem fand ich diesen Roman nett und eine schöne Geschichte die man an einem Tag auslesen kann.