Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2018

Konnte mich nicht überzeugen

verliebt, versohlt, versklavt - wenn Strenge not (gut) tut | Erotischer SM-Roman

Das Cover ist ansprechend und passend zum Thema gewählt.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, da dieser meiner

Das Cover ist ansprechend und passend zum Thema gewählt.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, da dieser meiner
Meinung nach aussagekräftig genug ist. Die Story fing wirklich vielversprechend an. Die Idee gefiel mir sehr gut. .
Allerdings hatte ich nach circa der Hälfte des Buches wirklich Mühe es weiterzulesen. Natürlich sind alle Geschichten reine Fiktionen, allerdings darf es nicht völlig weltfremd werden.
Ich konnte zum Ende hin nur noch über Yvonne den Kopf schütteln. Sie war mir durch ihre Art mittlerweile sowas von unsympatisch das ich einfach nur froh war dass das Buch zu Ende war.
Hätte ich es nicht im Rahmen der Leserunde gelesen, hätte ich es längst vorher zugeklappt.
Sorry aber dieses Buch des bpb konnte mich überhaupt nicht überzeugen

Veröffentlicht am 13.09.2017

Krimi Roman

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Als ich das Cover gesehen habe, war mir klar das ich dieses Buch lesen muss, denn auch der Klappentext macht richtig neugierig und ich freute mich unglaublich darauf das Buch zu lesen.
Aber leider war ...

Aber leider war ich wirklich enttäuscht, das ich einen Roman incl. Krimi vor mir liegen hatte, war mir völlig bewusst. Auch wusste ich das dieses Namenswirwar im Buch vorhanden ist und fertigte mir daher eine Liste an, die auch sehr hilfreich war. Jedoch fehlte mir jeglicher Spannungsbogen, ich suchte verzweifelt nach Wendungen und genoss allerdings während des durchkämpfen der Seiten, die ausführlichen Informationen und Beschreibungen.
Leider nur drei von fünf Sternen.
Jedoch bedenke man, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind und es sicher Leser gibt denen dieses Buch besser gefällt.

Veröffentlicht am 24.03.2017

Im Winter ganz gut

Winterblüte

Das Buch wurde mir angepriesen wie warme Semmeln. Aber mir hat der Mecklenburg Winter nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen

Veröffentlicht am 14.03.2017

Geschmackssache

Hardline - verfallen

Nachdem ich Band 1 verschlungen habe weil er super toll war ich vom zweiten Teil doch sehr enttäuscht. Schade dabei hatte die Story von Erika und Blake so wunderbar begonnen