Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2023

Beeindruckend

von E. L. James

Die Geschichte rund um Alessia und Maxim geht weiter und die Autorin versteht es glänzend ihre Leser gleich zu Beginn in ihren Bann zu ziehen.
Nachdem der erste Band abrupt ...

von E. L. James

Nachdem der erste Band abrupt endete und einige Fragen für den Leser offen blieben, wird nun in der Fortsetzung alles geklärt.
Ihre Protagonisten haben es wahrlich nicht leicht und ich durfte in jedem Kapitel neues erfahren, wurde mitgerissen und habe jede Sekunde im Buch genossen. Alessia ist, wie im ersten Band, mir gleich wieder ans Herz gewachsen und Maxim habe ich geliebt. Er kämpft um, mit und für die Liebe seines Lebens. Die Autorin versteht es brillant ihren Leben einzuhauchen und dank des geschmeidigen, gefühlvollen Schreibstil ( der mir tausend Mal besser gefällt, als im ersten Teil), durfte ich jede einzelne Emotion miterleben.
Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig und unsagbar fesselnd. Selbstverständlich sprudelt das Herz über vor Liebe und im Bauch gibt es eine gehörige Portion Prickelbrause.
Eine wunderschöne Lesereise, die mich beeindruckt und überzeugt hat und von der es ja vielleicht eine Fortsetzung gibt

Hot

Band 3 von Katee Robert

Band 3 von Katee Robert

Der dritte Band der Dark Olympus Reihe ist so heiß, das die Seiten brennen. Ich war gleich von den ersten Seiten an völlig fasziniert und muss sagen das die Autorin hier eine brillante Geschichte kreiert hat, die fesselnd, mitreißend voller Esprit und absolut heiß ist. Ihre Charaktere sind unglaublich charismatisch, charakterstark und schleichen sich schnell in das Herz des Lesers. Ich habe mit ihnen gelacht, gelitten und geliebt. Wunderschön übertragen die gelesenen Worte ,dank des einzigartigen Schreibstil, Bilder in den Kopf und bescheren so ein phänomenales Kopfkino. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig, dabei dynamisch und mit einer atemberaubenden Wendung versehen.
Eine fantastische Geschichte, die mich beeindruckt und überzeugt hat.

Wunderschön

Zerbrich uns. Nicht.

Zerbrich uns. Nicht
Band 4 von Laura Kneidl

Wie sehr habe ich der Fortsetzung der Geschichte rund um April und Gavin entgegen gefiebert und ich bin in keinster Weise enttäuscht worden.
Bitte unbedingt ...

Zerbrich uns. Nicht
Band 4 von Laura Kneidl

Bitte unbedingt vorher Vergiss uns. Nicht lesen, da man sonst nicht in die Geschichte hinein findet. Die Autorin hat mich wieder perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, einer unvergesslichen Buchreihe in der Dynamik, Entwicklung und Tiefe steckt

Berührend

von Mira Lyn Kelly

Jeder einzelne Band der Reihe ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Dieser hier lässt den Leser die Geschichte von Rux und Cammy erleben.
Dieser ...

von Mira Lyn Kelly

Dieser wunderschöne Roman ist nicht nur unfassbar romantisch, sondern hält auch Überraschungen parat. Ich war von der ersten Seite an vollkommen gefesselt und habe jede Sekunde im Buch genossen. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig und sympathisch. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Eine romantisch, humorvolle und spannende Geschichte die das Herz berührt

Veröffentlicht am 13.07.2023

Wunderschön

von Melanie Moreland

von Melanie Moreland

Der vierte Band der Reihe ist wieder einmal wunderbar gelungen. Nachdem der dritte etwas kürzer war, bekam ich diese Geschichte von Ava und Hunter in voller Länge geboten. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und mitreißend. Ich habe jedes Kapitel genossen und bin temporeich unterhalten worden. Die Protagonisten werden lebendig, authentisch und sympathisch dargestellt. Ich habe die beiden gleich ins Herz geschlossen und konnte ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen. Ein wirklich wunderschönes Lesevergnügen.