Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön

von Penelope Ward

Eine bewegende Geschichte die zeigt das Liebe alles erreichen kann.

von Penelope Ward

Eine bewegende Geschichte die zeigt das Liebe alles erreichen kann.
Carys und Deacon sind Nachbarn und dank der dünnen Wände raubt Deacons Liebesleben die allein erziehende Mutter den Schlaf. Als sie den heißen Womanizer darauf anspricht entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Da es ständig zwischen ihnen knistert ist eine Beziehung unausweichlich, aber beide tragen zu viele Altlasten mit sich herum. Diese Geschichte hat alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt, sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Mich haben beide überzeugt, ebenso bekamen die Nebencharaktere ein interessantes Gesicht und Sunny habe ich geliebt. Die Handlung war einvernehmend und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich hier ein fesselnder Roman, der alle Facetten bedient. Humor, Spannung, Tiefe, Lebendigkeit, tolle Charaktere und herzergreifende Romantik. Kurzum, ein packender Roman der seinem Leser eine ansprechend und unterhaltsame Lesezeit schenk.

Großartig

von L. J. Shen

Der zweite Band der Boston Belles ist
Granatenstark!!!!!!!!!! L. J Shen übertrifft alles dagewesene und sich selbst immer wieder.
Der gefühlskalte und in den ...

von L. J. Shen

Der zweite Band der Boston Belles ist
Der gefühlskalte und in den Medien verhasste Cillian rettet dem Blumenmädchen Persephone, mehr als einmal das Leben. Als Gegenleistung soll sie ihn heiraten und seine Gebärmaachine sein. Die junge Vorschullehrerin willigt ein und lässt den Eisklotz, als aussehen.
Dieser brillante Roman birgt so unendlich viel, er geht tief unter die Haut und verlangt seinem Leser auf der emotionalen Ebene alles ab. Die Protagonisten sind großartig, nicht nur die Hauptakteure sondern auch die Nebencharaktere. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz persönlichen Grund um in dieser Geschichte zu sein. Ich war stellenweise völlig aufgelöst, wäre oft gerne ein ums andere Mal in die Geschehnisse hinein geklettert. Dann wiederum hätte ich mir gerne Augen und Ohren zugehalten, nur um nicht zu erleben was passiert. Die Geschichte ist phänomenal vielseitig mit einer unverkennbaren Botschaft die wir uns alle groß hinter die Ohren schreiben sollten. Ein wahres Highlight das bewegt und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Spannend, tiefgründig, emotional, romantisch, dabei in einem harmonisch runden Schreibstil verfasst, der es zusätzlich ermöglicht dieses Buch in einem Durchlauf zu lesen.
Kurzum, ein grandioser Roman, der charakterstarke Protagonisten beinhaltet und Emotionen herauskitzelt.

Brillant

von Karin Slaughter

Karin Slauther ist eine der Besten Autoren der Gegenwart. Ihre Thriller sind Meisterwerke und ziehen von der ersten Seite an vollkommen in den Bann.
Auch hier ...

von Karin Slaughter

Auch hier gibt sie ihren Lesern wieder ein perfektes Rätsel auf. Behutsam führt sie in die komplexen Geschehnisse ein und macht ihre Figuren mit ihren Lesern bekannt. Sie verwebt , Drama und Thrill wunderbar miteinander undfügt die Stränge zum Ende hin beeindruckend zusammen. Ich war bis zue letzten Zeile völlig in der Handlung versunken und mein Kopf hat geraucht vor lauter raterei. Mega spannend, mega Geschichte, mega packend und ein Setting das unfassbar gut passt. Dazu verwöhnt die Autorin mit brillanter Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Einmal angefangen musste ich diesen meisterhaften Krimi in einem Durchlauf lesen. Der fantastische, geschmeidig und fliessende Schreibstil ist zudem ein Fest für Augen und Sinne! Meisterhaft brillanter Roman!

Veröffentlicht am 28.11.2021

Großartige Unterhaltung

von Julia K. Stein

von Julia K. Stein

Der zweite Band der Montana Arts College Reihe kann vollkommen ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden, da er ein wunderschönes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Ich kannte den ersten Band auch nicht und es hat weder meiner Lesefreude noch meiner Begeisterung Abbruch getan. Eine packende Geschichte, die nachhalt und deren Protagonisten sich ins Herz schleichen. Hazel und Landon treffen zum ersten Mal aufeinander und ahnen nicht das diese Begegnung ihre Zukunft beeinflusst. Ich habe es unglaublich genossen die Entwicklung der beiden mit zu erleben. Die zwei sind mir sehr ans Herz gewachsen, nicht nur dank ihres Charisma das man förmlich spürt, sondern auch ihre Tiefgründigkeit hat mich beeindruckt. Zudem werden sie von der Autorin absolut lebendig gemacht. Sie erzählen wechselseitig aus ihrer Perspektive diesen mitreißenden Roman.
Einfach phänomenal und zauberhaft wurden die erlebten Emotionen empatisch übertragen, mit jeder gelesen Zeile wurde ich tiefer in die Geschichte hinein gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Ausgezeichnet ausgearbeitet und zu einem Kopfkino animierend, so daß man gar nicht mehr auftauchen möchtet. Ebenso ist die Geschichte durchdacht und bestechend belebt mit einer Dynamik und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Am meisten beeindruckt bin ich von diesen imposanten meisterhaft dargebotenen Emotionen, ich war völlig versunken und gefesselt, habe Tränen vergossen und gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und geliebt. Ein wahres Meisterwerk das dazu geführt hat, dass ich meine Umwelt während des Lesens völlig vergessen habe.
Dieser nahezu perfekte Roman ist in einem fliessend, modernen und herrlich angenehm zu lesenen Schreibstil verfasst . Kolossal spannend fand ich auch den Blick hinter die Schauspiel Kulissen, der großartig gezeigt wurde.
Ein Blockbuster in Buchformat!!!

Veröffentlicht am 24.11.2021

Wunderschön

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel

von Stacey Lynn

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel

von Stacey Lynn

In einem unverwechselbaren, fliessend, modern und bildgebenden Schreibstil lässt die Autorin mich hier in eine fabelhafte Geschichte abtauchen. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch in ihren Rollen und sind mir geschickt ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen gehofft, geflucht, geweint und unendlich geliebt, jede Emotion tief in mir gespürt und war völlig verzaubert. Eindrucksvoll fesselte mich die Geschichte gleich zu Beginn und hielt mich über Stunden in Atem. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis und zogen mich fortwährend immer tiefer in die Geschichte hinein.
Großartig durfte ich ein unterhaltsames Kopfkino in vielen Facetten in erstklassiger Ausführung, mitreißend erleben.