Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Ein schönes Lesevergnügen

Föhr Reihe / Föhrzeihen Eine Inselsehnsucht

Vierte Band der Reihe, alle Bände sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden.

Das Cover hat auch bei diesem Band einen unverkennbaren Wiedererkennungswert und ist ebenso schön und passend gestaltet wie die vorherigen.
Dies ist die Geschichte von Josie und Chris. Josie ist Jettes Schwester und nach ihrer " Welttour" möchte sie ein Tattoo Studie mit Fine eröffnen. Ihre Schwester und ihr ihr Schwager sind von dieser Idee alles andere als begeistert.
Durch ihren gemeinsamen Freundeskreis lernen sich Josie und Chris kennen. Aber Josie ist voller Selbstzweifel und nach einem einschneidenden Erlebnis in ihrer Vergangenheit macht sie um eine Beziehung einen riesen großen Bogen. Schafft Chris es sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen?
Erfahrt es selbst indem ihr diese wundervolle Buch selbst lest!
Ich habe das Vergnügen bereits erleben können und wusste nicht das es noch solche Männer gibt.
In locker, leichtem und flüssigem Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten. Die Liebe der Autorin zur Insel und ihren Protagonisten liesst man in jedem Kapitel heraus.
Da die Geschichte aus beider Sicht geschrieben ist, konnte ich mich jederzeit in beide hineinversetzen .
Sie sind sympathisch, süß und authentisch. Am liebsten wäre ich ins Buch gestiegen und hätte beide gerne unterstützt. Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Föhr Reihe / Föhrwehen Inselbabys

Auch dieses Cover der Insel Reihe rund um liebenswerte Protagonisten und die wunderschöne Insel Föhr, reiht sich nahtlos an die anderen Bände ein. Übrigens ein Blickfang für jedes Bücherregal.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig, fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Ich habe hier gleich zu Beginn des Buches Tränen der Rührung vergossen. In einem unglaublich emotional und liebevoller anschaulicher Beschreibung hatte ich das Gefühl nicht nur im Kreißsaal, sondern in der ganzen Geschichte daneben zu sitzen.
Die Autorin versteht es meisterhaft all die Gefühle auf ihre Leser zu übertragen.
Ob Humor, Spannung, Romantik oder Liebe, all diese Emotionen durfte ich hier erleben und ich kann wirklich nur jedem empfehlen dieses herrliche Buch zu lesen und die liebgewonnenen Protagonisten zu begleiten.

Wundervoll

Föhr Reihe / Föhrpackt Ein Inselwinter

Die Föhr Reihe der Autorin geht nun schon in die siebte Runde und ich bin regelrecht verliebt in diese reizende Buchreihe.

Auch hier ...

Jeder einzelne Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Auch hier durfte ich wieder neue und altbekannte Protagonisten erleben. Das ist für mich fast schon soetwas wie nach Hause kommen.
Auch das ich Kim und Konstantin (aus der Düsseldorf - Reihe) kurz " wiederlesen" konnte hat mir unglaublich gut gefallen.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und jede einzelne Figur setzt sie perfekt in Szene. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Individualität und Spannung bekam ich in einem geschmeidigen, fließend und agilen Schreibstil geboten.
Wer gerne wissen möchte warum eine Ärztin alles aufgibt und in Föhr Geschenke verpackt der sollte diesen atemberaubend schönen Roman lesen.
Mich hat die Autorin wieder einmal genial für ein paar Stunden aus dem Alltag entführt.
Gerne vergebe ich fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Wundervoll

Föhr Reihe / Föhrpackt Ein Inselwinter

Auch hier ...

Jeder einzelne Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Gerne vergebe ich fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Traumhaft schön

Ins Herz / Ins Herz gelesen

Dies ist der dritte Band der Düsseldorf Reihe und bietet, wie seine beiden Vorgänger, ebenfalls ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Das Cover ist reizend und ansprechend und hat zur Reihe einen ...

Das Cover ist reizend und ansprechend und hat zur Reihe einen großen Wiedererkennungswert.

An Silvester schleppt Kolja Lina's Ex Roman an, na das kann ja ein toller Jahreswechsel werden. Roman hat ihr vor zwei Jahren das Herz gebrochen. Jetzt versucht er alles um Lina wieder für sich zu gewinnen. Doch kann man vergeben und vergessen und überhaupt kommt Lina mit seinen Vorlieben zurecht.
In einem gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlichen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden alte und neue Figuren miteinander verwoben und perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und zeigt sich charismatisch, facettenreich und individuell. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und phantastisch unterhalten.
Ein ausgereifter Roman der ein richtig gutes Gefühl bei seinem Leser hinterlässt.