Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Tiefgründig und emotional

A Wish for Us

Hier mag ich zum Inhalt gar nicht viel erzählen, denn eigentlich ist der Klappentext schon ansprechend genug. Cromwell ist Synästhetiker, er sieht die Musik als Farben und seine Sinne vermischen sich mit ihr. Doch er vergeudet sein Talent mit elektronischer Musik, zwar ist er ein Weltbekannter DJ, doch der Klassik hat er abgeschworen. Als er Bonnie kennenlernt verändert sich sein Leben und er kann die rasend eintretenden Wendungen die es nimmt, kaum verarbeiten. So wie es Cromwell in der Geschichte ging, so ging es auch mir während des Lesens. Völlig beeindruckend und atemberaubend wurde ich auf eine fantastische Lesereise, die mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen bescherte, geschickt. Die Protagonisten gingen mir allesamt unter die Haut und hatten einen festen Platz in meinem Herzen. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und schiebt die Emotionen auf den Leser über, jegliches Gefühl durfte ich diesen phantastischen Romane durchleben. Todtraurig, unfassbar glücklich, tierisch wütend und voller Leidenschaft griff die gesamte Palette um sich. Packend und mitreißend wurde ich von dieser tiefgründigen und meisterhaften Geschichte über die komplette Buchlänge verwöhnt und habe diesen Roman erst mit dem Wort Ende aus der Hand legen können.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Love, Lilly

Diese zuckersüße, herzerwärmende Geschichte hat mir den Tag gerettet.

Diese zuckersüße, herzerwärmende Geschichte hat mir den Tag gerettet.
Martin leitet seit dem Tod seines Vaters das Familienunternehmen und ist ein Traum von Mann. Tiefsinnnig, empatisch und unfassbar liebenswert begleitet er mit seinem Bestattungsinstitut Angehörige bei der letzten Reise ihrer Angehörigen. An die große Liebe glaubt er, nachdem ihn seine Verlobte vor dem Altar stehen ließ, nicht mehr. Daher widmet er all seine Kraft in das Geschäft. Als ihm die süße Lilly eines Tages aus einem Sarg entgegen hüpft und ihm zeigt daß das Leben auch lustig sein kann, entwickelt er tiefe Gefühle für die junge Frau. Doch Lilly birgt ein Geheimnis in sich das alles zerstören kann.
Die Autorin hat mich postwendend, schon auf den ersten Seiten, fest in den Bann ihrer Protagonisten gezogen.
Diese lässt sie traumhaft schön lebendig werden, stellt sie liebenswert und phänomenal charismatisch in ihren zugedachten Rollen dar. Meisterhaft bescherte sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen und einen explosiven Adrenalinrausch der dazu geführt hat das ich meine Umwelt während des Lesens völlig vergessen habe. Unfassbar inhaltsreich und brillant geschrieben. Fließend, geschmeidig und modern ist der Roman in einem fokkusierten Schreibstil verfasst. Ich würde ansprechend unterhalten und bin begeistert von diesem kolossalen, berührend und tiefsinnnig spannenden Roman,der mir durch seine Romantik ein berauschendes Herzklopfen beschert hat.

Wunderschön

Das Glück in Bildern

Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte tief berührt und verzaubert. Molly lebt seit dem Tod ihrer Verlobten Parker sehr zurückgezogen, selbst das Schreiben funktioniert nicht mehr. Zu tief ist sie in ihrer Trauer gefangen. Als ihr Laptop streikt, landet dieser auf Jaxons Tisch und so widerwillig er auch mit der auch anfangs an die Arbeit geht, so sehr gefesselt ist er als er ihn öffnet. Er muss diese Frau mit den traurigen Augen unbedingt kennenlernen. Die Autorin hat ihre Protagonisten unfassbar liebenswert, lebendig und sympathisch dargestellt. Jeder einzelne Charakter ist individuell und perfekt platziert. Mir ist es unglaublich leicht gefallen sie in mein Herz zu schließen. All ihre Gefühle und Gedanken durfte ich live erleben, da die Kapitel in der wechselseitigen Ich Perspektive beider Protagonisten geschrieben ist. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale spannende Stimmung. Überhaupt habe ich alle Facetten der Emotionen erlebt, ich habe geheult wie ein Schlosshund, wahnsinnig gelacht, Gänsehautfeeling verspürt und das Herz überfüllt mit Liebe und Vertrauen erhalten. Fasziniert habe ich mich in einer imponierenden Geschichte gefangen und war berührt von der Tiefe die in diesen Zeilen steckte. Gepaart mit Dynamik, Entwicklung, Humor, Romantik und Gefühl durfte ich diesen phantastischen Romane lesen.

Spannend und mitreißend.

Undercover verliebt

Ich habe es keine einzige Sekunde bereut, dieses knackige, herzerfrischende und mega spannende Buch zu lesen.

Die Geschichte durfte ich aus der Ich Perspektive sowohl aus Logans Sicht, wie auch aus Megans lesen. Dadurch hatte ich exklusiv Einblicke in die Gedanken und Gefühle der beiden.
Mich hat diese Autorin mit ihrem heißen, humorvollen Roman völlig fasziniert und das Buch habe ich an förmlich inhaliert.
Die Protagonisten sind authentisch in ihrer Rolle, charmant und wirken erfrischend lebendig.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und geschmeidig im Fluss.
Über die komplette Buchlänge lag eine konstant hohe Spannung, die mich dazu verleitet mein Leben, außerhalb des Buches, für mehrere Stunden zu vergessen.

Ein schönes Lesevergnügen

Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr

Wow, sich auf diese Stellenanzeige zu bewerben kostet wirklich Mut, Humor und Abenteuerlust. Der Einstieg in den Roman ist herrlich und spiegelt den humoristischen Teil wieder, dieser zieht sich durch die komplette Geschichte und hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Aber auch die romantischen Aspekte kamen in keinster Weise zu kurz. Hier gab es wahrlich einen Angriff auf Herz und Bauch. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu fliegen und dank der Dynamik gab es auch keine Langeweile. Die Protagonisten sind echt der Knaller, allesamt hätte ich sie mal gerne durchgrschüttelt, an die Hand genommen oder den Boden unter ihren Füßen geküsst, echt die haben mich über Stunden ganz schön auf Trapp gehalten.
Dieses Buch zu lesen war ein tolles Erlebnis.