Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2019

Genauso fantastisch wie Teil 1...

All In - Zwei Versprechen

Auch der zweite Teil vom All-in-Duett hat einfach ein traumhaftes Cover, einfach nur wundervoll.

Die Autorin hat sich echt selbst übertroffen, wie kann ein Buch so fantastisch, herzzerreißend, emotional, traurig, wundervoll und romantisch zu gleich sein ?!
Ich durfte Kacey & Theo durch schwere Zeiten begleiten, zu sehen, wie sie sich ineinander verlieben, die Gefühle nicht zu lassen können, leiden, einander helfen und schließlich doch zusammen finden.
Das reinste Gefühlschaos !
Mein Herz wurde zertrampelt und wieder zusammengesetzt.
Bis zur letzten Seite war ich vollkommen mitgerissen.
Kacey & Theo sind einfach zwei so wundervolle Menschen, die alles Glück der Welt verdienen.
DANKE für dieses atemberaubende Buch !

Noch besser als Teil 1

Erebos 2

•Erebos 2 von Ursula Poznanski•
Ich bin einfach nur begeistert von Erebos 2, er war noch besser als Erebos 1 !😍

•Erebos 2 von Ursula Poznanski•
Ich bin einfach nur begeistert von Erebos 2, er war noch besser als Erebos 1 !😍
Es war toll, wieder in die Welt von Erebos einzutauchen, neue Charaktere kennenzulernen und zu erleben, was Erebos nun alles drauf hat, dieses Spiel ist nicht gerade ungefährlich und trotzdem cool💙😎
Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu erfahren, wie es Nick, Emily, Victor und den anderen so ergangen ist, einige Sachen haben mich geschockt, andere nicht.
Alles haben sie sich verändert, sind erwachsen geworden, auch Erebos hat nicht nachgelassen.
Dieses Mal war es auch so, dass es im Buch nicht nur darum ging, wie Nick alles erlebt hat, sondern auch, wie der 16jährige Derek und das fand ich echt sehr gelungen🙏🏻
Dadurch wurde die Spannung gesteigert.
Außerdem hatte man immer diesen Vergleich zwischen 16 Jahre und 25/26 Jahre, wirklich cool, jeder hatte andere Sachen zu verlieren/gewinnen usw.
Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war , dass das Buch in der Er-Form geschrieben wurde, weil ich das einfach nicht so gerne mag, aber ansonsten finde ich den Schreibstil toll😍
Auch, dass man immer so in die Erebos-Welt reingezogen wurde und dann alles aus der Perspektive der Spielfiguren Sarius und Torqan gelesen hat📖
Außerdem hatte ich ja darauf gehofft, dass Emily und Nick immer noch so ein tolles Päarchen sind, leider wurde dies zerstört, aber immerhin habe ich zum Ende des Buches neue Hoffnung geschöpft😉🙏🏻💙
Was ich ja gar nicht erwartet hätte, war das, was diesmal hinter Erebos gesteckt hat und vor allem auch wer😱Schockmoment ist sehr gut gelungen, ich konnte es kaum fassen, aber es wer trotzdem irgendwie süß😇
Über einen dritten Teil würde ich mich freuen hehe, weil mir es echt schwerfällt, die Charaktere hinter mir zu lassen😫❣️
Oder ein Film, das wäre der Hammer😍

Riesengroßer Throne of Glass Fan😍

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin

•Throne of Glass 5, die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas•
Wieder einmal hat Sarah J. Maas es geschafft, mich zu verzaubern💙

•Throne of Glass 5, die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas•
Wieder einmal hat Sarah J. Maas es geschafft, mich zu verzaubern💙
Throne of Glass 5 ist eine spannende, mitreißende, magische, romantische, wunderschöne, emotionale und schockierende Geschichte.
So viele unerwartete Ereigniss, Wendungen und Verbindungen zwischen den verschiedenen Charakteren.
Man fiebert jede Minute mit und kann das Buch gar nicht weglegen🤤
Man erhält so viele Informationen zu Fragen, die noch offen standen.
Aelin Ashryver Galathynius ist so eine starke und kämpferische Person und zusammen mit ihren Verbündeten übersteht sie so ziemlich alles.
Ach und Aelin & Rowan sind einfach ein traumhaftes Päarchen😍😍ich weiß echt nicht, wie ich diese tolle Geschichte jemals hinter mir lassen kann...
Viele bis her eher unwichtige Charaktere rücken in den Vordergrund und sind zu einem wichtigen Bestandteil der Geschichte geworden.
Beziehung sind entstanden, von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie entstehen und mir die Personen so schnell ans Herz wachsen😱😭😍
Wirklich JEDER Charaktere stößt in diesem Teil an seine Grenzen, muss kämpfen, findet neue Freunde, schließt Bündnisse und so manch einer verliebt sich auch😉
Eine Geschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann !💙🙏🏻🤤

Eine berührende Geschichte...

Drei Schritte zu dir

•Drei Schritte zu dir•
Dieses Buch erzählt eine tolle, traurige, herzzerreißende, starke und kraftvolle Geschichte💙

•Drei Schritte zu dir•
Die beiden Hauptprotagonisten Stella Grant & Will Newmann sind beide so nette Personen, die schon viel durchmachen mussten.
Ich bewundere die beiden sehr.
Durch dieses Buch wird einem erst richtig klar, was genau „Mokuviszidose" ist und das es bestimmt nicht einfach ist, dies zu haben.
Mich hat diese ganze Geschichte sehr beeindruckt.
Alle Charaktere waren wundervoll, vor allem auch Barb und Julie oder Poe, sogar Stellas Eltern und Wills Mutter.
Auch wenn manche diese Charaktere schwierig waren, jeder hat eine Geschichte zu erzählen🥰

Omg😍

Throne of Glass – Die Erwählte

•Throne of Glass,Die Erwählte von Sarah J. Maas•
Gestern habe ich den ersten Teil von Throne of Glass beendet und omg das Buch ist sooo gut😍
Ich kann mich jetzt definitv auch zu den Throne of Glass Fans ...

•Throne of Glass,Die Erwählte von Sarah J. Maas•
Ich kann mich jetzt definitv auch zu den Throne of Glass Fans dazuschließen.
Celeana Sardothien ist echt ein unglaublicher Charakter und ich muss sagen, dass ich sie für ihre Stärke, ihren Mut und vielen anderen Dingen sehr bewundere.
Wenn es um Dorian und Chaol geht, muss ich sagen, dass ich Chaol von Anfang an am besten fand.
Er passt einfach unglaublich gut zu Celaena.
Uh und den Wettkampf um den Champion des Königs fand ich auch spannend, aber teilweise echt brutal.
Die Autorin hatte mit dieser Geschichte echt eine unglaublich tolle Idee💙🙏🏻
Prinz Dorian mochte ich schon anfangs nicht, weil er einfach dieser typische Prinz ist und auch im Laufe des Buches wurde meine Meinung zu ihm nicht besser.
Bei solchen Büchern, wo viel gekämpft wird, bekomme ich immer selber Lust auf Kämpfen🤣
Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war, dass das Buch in der Er/Sie-Form geschrieben ist.
Ich finde das irgendwie immer so verwirrend...gut fand ich aber, dass man auch mal einen Einblick in die Gedanken & Gefühle der anderen Personen bekommen hat.