hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2020

schön Chronologisch

Jung, blond, tot

Ein spannender, unterhaltsamer und sehr authentische Hauptfiguren, die sehr viel Sympathie beim Leser erwecken.

Veröffentlicht am 12.05.2020

schöne Fortsetzung

Verschwörung

Kenne nur den Teil eins und diesen Teil der Saga. Finde ihn super, als weitere Fortsetzung der Hauptfiguren, wie sie sich weiterentwickelt haben.

Veröffentlicht am 21.04.2020

schaurig schön

Verderben

Diese Buch hat mir besser gefallen, als sein Fieber, da das Ende hierbei schöner ist.
Ein lesenswertes Buch.

Ein lesenswertes Buch.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Spannend

Entsetzen

Ein unterhaltsames Buch mit einer spannenden Geschichte über ein Entführung und das Verhalten von Menschen, wenn sie im Heim aufgewachsen sind.

Veröffentlicht am 15.12.2019

coole Kurzgeschichte

Unverstanden

Eine kurze und knappe Geschichte über zwei Außenseiter.

Eine kurze und knappe Geschichte über zwei Außenseiter.