Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Wohlfühl Buch mit Meeresluft

Der Sommer der Inselblumen

Der Sommer der Insel Blumen hat mir sehr gut gefallen ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt der Anfang März raus kommt . .ich bin schon ganz neugierig
💐
Manchmal liegt das große Glück auf einer ...

💐
Manchmal liegt das große Glück auf einer kleinen Insel,so eine schöne Geschichte um Liebe,Freundschaft und Familie😃 und ein Familien Geheimnis
Die Autorin schafft es ihre Leser mit zu nehmen auf eine tolle Lesereise🙂
Kaum hat man angefangen zu lesen will man kaum aufhören eine Prise Seeluft und Urlaubs Feeling bekommen wir beim Lesen mit dazu was ich total Genossen habe
💐
Anna ist mir sehr sympatisch und Brit,Ole . . Manches kommt erst später ans Licht und auch so gibt es ein Geheimnis was Anna erfährt. . Der Hund Harry ist süß und darf nicht fehlen. . Dann verliebt sich Anna . . Dann ist da noch der Biobauer🙃🙂 und die liebe Roos so eine liebe Person und ihre Rezepte die klingen echt lecker die wir auf den letzten Seiten mit bekommen haben . .die Idee von Anna und Roos finde ich toll,gefällt mir
💐
Ein toller Liebesroman mit 100 % wohlfühlt Faktor eine geladenen Portion Spannung und Insel Feeling
Das Cover ist total toll so schön sommerlich und es ruft nach Urlaub auch wenn man nicht weg kann man ist mittendrin liest selbst

Veröffentlicht am 22.02.2021

Kuschlii oder rau ,fühl genau

Deine-meine-unsere Welt - Kuschlig oder rau? Fühl genau!

Kuschelig oder rau?

Fühl genau .

Kaum hatten wir die Buch Post geöffnet fiel uns so ein schönes Buch in die Hände.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Auch die Größe von dem Buch ist sehr gut und ...

Kuschelig oder rau?

Fühl genau .

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Auch die Größe von dem Buch ist sehr gut und auch die Seiten sind so toll gestaltet die Bilder und die Texte sind sehr passend dazu .

Schau doch mal ein Schaf.  .aber wie fühlt es sich an?das Schaf dürfen wir im Buch streicheln und fühlen und noch ganz viel mehr.

Auch die Orange zum fühlen oder die Honig Seite sind klasse.  .wir sind total begeistert❤ schauen es uns  sehr gerne an und immer wieder ein neues Erlebnis zum fühlen,tasten,erkennen

In diesem Buch gibt es viele schöne spannende Fühlelemente zum erkennen und entdecken so wird auch

-Die Vorstellungskraft entwickelt

Das war eine tolle lese Reise so spannend
Das Cover ist toll genauso wie der schreib stil der Autorin

Das war eine tolle lese Reise so spannend
Das Cover ist toll genauso wie der schreib stil der Autorin
Die Autorin schreibt mit Herz und Gefühl man merkt es beim Lesen es nimmt ein mit . .jeder Charakter ist toll und einzigartig auf seine Weise
Spannend am liebsten will man gar nicht aufhören zu lesen und man fühlt sich beim Lesen mit drin ,so ging es mir total von
🙂
Elbleuchten ist Hanseatische Familien Saga die Autorin schafft es mit den 630 Seiten uns auf eine historische,spannend und gefühlvolle Lese Reise mit zu nehmen . Vor allem praktisch finde ich vorne die Stadtkarte Hamburg
.🙂
Ich war mittendrin im Geschehen schon von der ersten Seite an und es hat mich neugierig gemacht was alles so im Buch passiert.
Es fing alles bei einer Schiffs Taufe an . .und das dann so alles kommt hätte ich nicht gedacht. . Wir lernten nach und nach alle Personen kennen
🙂
,lily war mir von Anfang sehr sympatisch , sie ist mutig was mir sehr gut gefällt
In Elbleuchten geht es auch um Freundschaft,liebe, Familie , Macht und Geld ,
Das Buch ist in drei Teile auf geteilt🤩
🙂 Buch was ich euch empfehlen kann es ist lesenswert

Veröffentlicht am 07.02.2021

Süßes gute Nacht Buch

Ein Kuschel-Kuss für dich

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
   für das schöne Kinder Buch für unser kleinen Leser.  .

Es ist echt toll Ein Kuschel Kuss für dich ist so süß gemacht mit  Tieren im Buch .
Wenn ...

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
   für das schöne Kinder Buch für unser kleinen Leser.  .

Wenn die Sonne untergeht  und alle Tier Kinder müde werden kehrt Ruhe ein und wer kuschelt nicht gerne . .Papa Pinguin kuschelt total gerne genau wie Mama Maus und Co.
In dem Buch sind aber auch tolle Klappen zum auf Klappen da und sogar noch stabile ,die größe ist auch super.  .
Ein sehr schönes Buch ab 18 Monate📖

Veröffentlicht am 07.02.2021

Alles rollt . .tolles Kinderbuch ab 2 Jahren

Pappbilderbuch ab 2 Jahren
🚜 🚗 🏎
Das Buch ist sehr toll . .genau für die kleinen jungs oder Mädchen . . .
Die Seiten sind sehr Schön gestaltet mit einem Text von zwei ...

Pappbilderbuch ab 2 Jahren
🚜 🚗 🏎
Das Buch ist sehr toll . .genau für die kleinen jungs oder Mädchen . . .
Die Seiten sind sehr Schön gestaltet mit einem Text von zwei Sätzen die die kleinsten sehr gut verstehen und was auch praktisch ist ,das jedes Fahrzeug mit dem Namen gekennzeichnet ist soweis Mama/Papa/Geschwister beim erzählen ganz genau wie und was

🚗Weckt Fantasie und Kreativität
🚗Fördert die Beobachtungsgabe