Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2020

Liebesbrief für fortgeschrittene

Liebesbriefe für Fortgeschrittene

😍Das Cover gefällt mir sehr gut es ist nicht zu auf dringlich und die Farben passen zum Herbst🍁🍂🍃

Der Titel ist intressant genauso wie die Geschichte die sich um Paulina und ihren Mann dreht wo jeder sein eigenen Weg nach 20 Jahren ehe geht und dort der komplette Alltag sich eingelebt hat. Die Seiten fliegen vor sich hin man will wissen wie es weiter geht. Man fühlt mit . Es könnte eine Geschichte auf wahre begebenheit sein. .
Ein Roman für jedermann mit einer Portion Liebe/Spannung
Liest selbst

Veröffentlicht am 20.11.2020

Spannender Krimi/Thriller

Nicci French •Eine Bittere Wahrheit•

Eine bittere Wahrheit ist ein Thriller von dem Paar Nicci Gerrard und Sean French alias Nicci French was der Autorin sehr gut gelungen ist

Dieses ...

Nicci French •Eine Bittere Wahrheit•

Dieses war mein erstes Buch von ihr und ich muss sagen das es sich sehr gut lesen lässt und es ist von Anfang an spannend.
Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Ich hab mit Tabitha von Anfang mit gefühlt auch das Ende war zum Schluss nerven aufreibend und spannend

Klappentext:
Erst seit Kurzem lebt Tabitha wieder im Ort ihrer Kindheit, einem idyllischen Dorf an der englischen Küste. Doch der Wunsch, dort Ruhe zu finden, verwandelt sich in einen Alptraum, als sie des Mordes an ihrem Nachbarn beschuldigt wird. Alle Indizien sprechen gegen sie. Und sie kann sich nicht erinnern, was an jenem 21. Dezember geschehen ist, als im Schuppen hinter ihrem Haus die schlimm zugerichtete Leiche gefunden wurde. Nun sitzt sie in Untersuchungshaft und wartet auf ihren Prozess. Ihre Anwältin rät ihr, sich schuldig zu bekennen. Doch Tabitha spürt, dass sie nicht die Mörderin ist. Und nur sie selbst kann das beweisen.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Italien

Es war einmal in Italien

Da ich das Buch der junge der Träume schenkte schon Mega gut fand habe ich mich auf das Buch Es war einmal in Italiensehr gefreut.
Es ist ein wundervolles Buch über Italien zur historischen Zeit . .hier ...

Es ist ein wundervolles Buch über Italien zur historischen Zeit . .hier spielt es sich im Jahre 1870
Kaum hat man angefangen zu lesen fühlt man sich gleich mit in Italien und der Autor schafft es die leser in ihren Bann zu ziehen und die Seiten fliegen nur vor sich hin.  .
Ich mag alle drei jeder hat eine besondere Art auch die Nebenfigurem sind klasse und passen perfekt in die Geschichte.
Hier geht es um Neuanfang,die große Liebe,Sehnsucht und Geborgenheit und eine Portion Mut,zusammen halt und Familie
Marta hat ihren eigenen Willen und ist mutig ,Pietro bekommt ein Neuanfang mit heraus Forderung die er gut meistert aber auch nicht ohne ist und Nella ist eine starke Frau . . Dann ist da noch Melo den ich beim Lesen ins Herz geschlossen habe und Mama Lucia . .
Ein wundervolles Buch von Luca Di Fulvio . .
Rezi findet man auch bei bookstagram,lovelybooks

Veröffentlicht am 05.11.2020

Das Herz der Zeit

Augenschön Das Herz der Zeit (Band 3)

Augenschön Das Herz der Zeit

Augenschön Das Herz der Zeit

Da ich schon die ersten beiden Teile gelesen das Ende derZeit   und das Labyrinth der Zeit habe,musste ich natürlich den dritten Teil lesen und das warten hat sich gelohnt.  .Spannung pur und natürlich dürfen Gefühle auch nicht fehlen.  .man hat beim Lesen mit dem ein oder anderen mit gefiebert
Beim Lesen fühlte man sich mittendrin. .  .
Der schreibstil  war toll sowie ein sehr schöner Epilog
Eine sehr schöne drei teilige Fantasy Reihe die ich gerne gelesen habe und aufjedenfall demnächst Rereaden werde

Veröffentlicht am 04.11.2020

Django der Zirkus Tiger

Django, der Zirkustiger

Django,der Zirkustiger
Ein sehr schönes Buch zum Lesen und Abtauchen in ein Abenteuer über die Freundschaft&Familie,Mut,Vertrauen und das man sich gegen einander hilft.

Das Cover ist süß vor allem der ...

Django,der Zirkustiger

Das Cover ist süß vor allem der Blick von Django
Sehr schöne Illustrationen . .
Der schreibstil von Audrey Harings und Stefanie Ziermann ist locker und leicht verständlich auch für unser kleinen Leser.  .
Jetzt seit ihr dran geht mit Django auf Abenteuer Reise