Profilbild von ivonne2000

Eine ganz tolles Sachbuch und Ratgeber in einem mit Rezepten zum nach machen

Praktisch und informativ
Es gibt auch tolle Rezepte zum nach machen

Am ende gibt es noch mal ein register
Der schreibstil ist angenehm so das man die Themen gut versteht

Ganz toll sind manche Tabellen und Diagramme

Veröffentlicht am 06.06.2021

Fantasy abenteuer

Das Geheimnis der Sternenuhr

Eine Welt voller Abenteuer ,das Buch ist spannend vielleicht etwas in die Länge gezogen dennoch ist der Lese Spaß und das Abenteuer bei knapp 400 Seiten mit dabei
Der schreibstil hat uns sehr gut gefallen ...

Der schreibstil hat uns sehr gut gefallen leicht und verständlich
Das Buch lässt sich sehr gut lesen es ist zwischen 10-12 Jahren gedacht was ich sehr passend finde . .
Bevor wir aber all zu viel verraten schnappt euch das Buch und geht mit Imogen und Marie auf  eine Abenteuerreise mit Magie.  .Auf ins Königreich . .

Veröffentlicht am 11.05.2021

Auf zur Ostsee

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Ein sehr schöner Roman,packt die Koffer und ab an die Ostsee
Der schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen

Ein sehr schöner Roman,packt die Koffer und ab an die Ostsee
Der schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen
Ein toller lese Genuss mit einer Prise Ostsee Luft,einer tollen Geschichte und wohlfühl Momente schafft das Autoren Duo mit ihren Roman

Veröffentlicht am 11.05.2021

Tausend Millionen Sterne

Tausend Millionen Sterne

🤗Ein tolles Buch über die liebe,Familie,zusammenhalt und die selbst Findung . . .
einfach empfehlenswert wer es mag Gefühle beim lesen zu zu lassen.  .mit zu fühlen ist hier richtig

🤗 Der schreibstil ...

🤗 Der schreibstil und der Perspektiv wechsel haben mir sehr gut gefallen, man lernt die einzelne Protagonisten kennen so kann man sich ein Bild machen

🤗Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen. . Lesenswert
🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 13.03.2021

Wohlfühl Roman mit Blumen Tipps

Der Blumenladen der guten Wünsche

🌷
Charlotte erbt von ihrer Oma einen Blumenladen .
🌷 Doch sie hat es nicht ganz so leicht.

🌷
Charlotte erbt von ihrer Oma einen Blumenladen .
🌷 Doch sie hat es nicht ganz so leicht.
Aber als sie das alte Buch ihrer Großmutter findet und beginnt, Sträuße mit Botschaften in der Sprache der Blumen zu verkaufen, wendet sich das Blatt.

🌷Auf Grund dieses schönes Covers war ich neugierig aufs Buch .  . Es lädt zum Lesen ein
Eine Mischung aus Wohlfühl Buch und Ratgeber🙂
🌷Dieses Buch macht Lust auf Blumen und lässt sich sehr schön lesen.  .der Schreibstil gefällt mir sehr gut ,er lässt sich sehr flüssig lesen bisher habe  ich von der Autorin noch nichts gelesen habe bin ich sehr positiv über zeugt das es nicht mein letztes bleibt.
🌷
Auch wenn das Buch etwas wie soll ich sagen kurz weilig ist dennoch irgendwo intressant
Und spannend  im Juli kommt ein neuer Band raus das kleine Cafe der Bücherträume
🌷.
Wir erfahren  etwas über Blumen und ihre Bedeutung für den einen hilfreich.  Charlotte erlebt was und bringt neuen Schwung in den Laden schnappt euch das Buch und liest selbst