Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2023

spannender Kriminalfall

SYLTKRIMI Sturmgrab

44 kapitel voller Spannung .
Ein toller Krimi auf Sylt.
Der schreibstil der autorin hat mir hier sehr gut gefallen

44 kapitel voller Spannung .
Ein toller Krimi auf Sylt.
Der schreibstil der autorin hat mir hier sehr gut gefallen
Die Seiten flogen vor sich so dahin und es war spannend zu lesen,von kapitel zu kapitel bin ich neugieriger geworden

Die charaktere sind toll und jeder ist so wie er sein soll .
Auch die Settings auf Sylt sind durch den lockeren schreibstil sehr gut beschrieben.während des lesen habe ich die Raue See und den Wind gespürt.
Ich konnte sehr gut mit Bente und ihr Team mit Ermittlen
Ein Krimi den ich für alle die Krimis mögen empfehlen kann ,ein Buch was Lust auf mehr macht

Veröffentlicht am 10.09.2023

So schön💖

Wo die Libellen tanzen

Das Cover ist richtig schön ,ich war dort Leonie hat mich mit genommen an einem schönen Ort mit tollen Protagonisten

Die settings werden sehr gut beschrieben,man kann es sich gut vorstellen und hat es bildlich vor Augen.
Der schreibstil ist locker und flüssig und lebendig zu gleich

Ich habe mit Valeria mit Gefühlt von Anfang bis ende

Eine tolle Geschichte man mag gar nicht aufhören zu lesen wenn man einmal angefangen ha
Mit ganz viel Gefühl und Emotionen und ein Ende was man nicht auf Anhieb denkt

Ein absoluter

Buchtipp und

lesetipp für euch

Veröffentlicht am 09.09.2023

Spannend und klasse

Der Pakt – Zwei Frauen. Eine Flucht. Und ein dunkles Geheimnis.

Das Cover lädt schon zum lesen ein und der Titel macht mich neugierig auf den Thriller

Als ich angefangen habe zu lesen habe ich mich von dem schreib stil leiten lassen und die Seiten flogen vor sich dahin auch wenn es sich manchmal etwas zog was ich jetzt nicht schlimm fand ,habe ich es sehr gerne gelesen

Der Schreibtstil ist verständlich,locker und leicht

Die Spannung ist hier sehr gut und konnte mir spannende lesemomente bereiten von Anfang bis ende

Die charaktere haben mir auch sehr gut gefallen jeder ist genau so wie er sein soll

"Es gibt ein Geheimnis ,das du verbergen musst. Doch es will mit aller Macht ans Licht"

Veröffentlicht am 09.09.2023

So schön . Absolutes wohlfühlbuch

Wiener Melange für zwei

Wiener melange ist ein ganz toller Roman der sich richtig gut lesen lässt durch den lockeren schreibstil möchte man das Buch nicht aus der hand legen

--> wohlfühlbuch

Die settings sowie die handlungen ...

--> wohlfühlbuch

Die settings sowie die handlungen sind hier sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen

Auch die charaktere sind klasse,einzigartig toll und passen sehr gut zur Geschichte und das drum herum

Eine herzerwärmende liebes Geschichte,berührend und inspirierend zu gleich

Auch wenn es hier eine Geschichte mit der Pandemie ist denn  Lissy möchte trotz Pandemie ein Restaurant eröffnen . . Aber es nicht wie jedes Restaurant was ganz besonderes aber das müsst ihr selbst lesen und mit Lissy auf kulinarische und Gefühl volle lesereise gehen,es lohnt sich

Ein/e Buch/Geschichte die ich sehr gerne gelesen habe

Veröffentlicht am 01.09.2023

Piraten stark

Dino Tino und der Schatz der Singhai-Piraten

Ein bezauberndes Dino-Buch zum Vorlesen und für Erstleser!

11 tolle Kapitel stecken voller lese Abenteuer

Am Anfang gibt es wieder eine tolle Charaktere Vorstellung

Es wird Piraten stark

Auf die ...

Ein bezauberndes Dino-Buch zum Vorlesen und für Erstleser!

11 tolle Kapitel stecken voller lese Abenteuer

Am Anfang gibt es wieder eine tolle Charaktere Vorstellung

Es wird Piraten stark

Auf die Abenteuer fertig los,hier gibt  es wieder ein schönes Dino Abenteuer mit einer Portion Action und Spannung mit Dino Tino,fabio,bella und Hanna

Der dritteTeil hat mir sehr gut gefallen,es war  wieder richtig schön mit Tino, Fabio,Bella und Hannah ein neues Abenteuer zu erleben

Auch hier ist der schreibstil wieder klasse und die Illustrationen sind wunderschön gestaltet .
Sie passen perfekt zu den Texten auf der Seite und machen das Vorstellungs Vermögen lebendig

Auch die Lied Texte sind wieder gut geschrieben zum vorsingen

Perfekt zum Vorlesen oder selber lesen