Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Mach süchtig !

Someone like you (Moonflower Bay 2)

Someone like you: (Moonflower Bay 2)
von Jenny Holiday

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Es geht um Nora und Jake ... zum Inhalt wurde schon in den ...

Someone like you: (Moonflower Bay 2)
von Jenny Holiday

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Es geht um Nora und Jake ... zum Inhalt wurde schon in den vorherigen Rezensionen das wichtigste gesagt .
Ich muss gestehen, dass ich die Autorin bis zum 1 Teil nicht kannte, aber wie schon da bin ich von ihrem Schreibstil sehr angetan. Auch das Cover ist sehr ansprechend und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist angenehm locker, flott und leidenschaftlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, durch die Seiten zu fliegen und der Spannungsbogen war toll aufgebaut. Erotische Szenen kommen zwar auch vor, aber sie sind angenehm zu lesen und sind nicht obszön. Die Protagonisten sind hier sehr gut ausgearbeitet, das Setting hat mich auch sehr beeindruckt, da ich es mir ebenfalls bildlich vorstellen konnte und ich mich wohl in dieser Welt gefühlt habe. Die Geschichte ist super gut durchdacht und zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Die Autorin hat es geschafft, mich mit dem 2 Teil restlos zu überzeugen.Man will nicht aufhören zu lesen, weil man wissen muss, wie's weiter geht!

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wer viel Romantik, Gefühl und auch ein klein wenig Drama und Spannung liebt sollte dieses Buch definitiv nicht ungelesen lassen.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Finale der Dumont Saga

Deluxe Nights

Deluxe Nights (Dumont-Saga 3)
Karina Halle

Deluxe Nights (Dumont-Saga 3)
Karina Halle

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. So habe ich mir das Finale gewünscht ein Showdown voller Spannung und unerwarteter Situationen. Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen.Die sympathischen Protagonistinnen sind sehr bodenständig und authentisch. Ich konnte mich gut mit Ihnen identifizieren. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt durch die Seiten. Wie viele New Adult Bücher kommt auch diese Geschichte nicht ohne Klischees aus. Doch für mich gehört das auch zu diesem Genre dazu und stört mich nicht.Das Ende ist natürlich etwas vorhersehbar und die Autorin greift noch einmal "Hollywood mäßig" in die Trickkiste. Doch irgendwie möchte man das als Leser ja auch genauso haben.Das Cover passt optisch perfekt zur Reihe.

Fazit:

Ein sehr gelungenes Finale der Dumont Saga !
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 12.09.2021

Das Buch bleibt bis zum Schluss spannend !

von Simona Ahrnstedt

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Mein erstes Buch von Simona Ahrnstedt und bestimmt ...

von Simona Ahrnstedt

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Mein erstes Buch von Simona Ahrnstedt und bestimmt nicht mein letztes. Ich wollte dieses Buch vom ersten Blick weg lesen! Es hat mich einfach regelrecht verführt. Allein er Klappentext konnte mich schon in seinen Bann ziehen und ich war richtig gespannt auf diese Geschichte. Wenn man den Klappentext liest, könnte man denken, dass man eine so ähnliche Geschichte schon mal gelesen hat, aber ich wurde das ganze Buch über positiv überrascht. Meine Erwartungen waren hoch also fing das Lesen an und ich war hin und weg. Ich habe es sehr genossen, endlich mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen. Die Story hat mich total gefesselt, sodass ich es fast in einem Rutsch verschlungen habe. Hier zeigt sich, dass ein gutes Buch auch ohne viel Sex auskommen kann und trotzdem erotisch und spannend rüber kommt. Die Protagonisten habe ich geliebt, ich mag es wenn die Charaktere bereits Erwachsen und in der Mitte des Lebens stehen, genau das ist hier der Fall. Der Schreibstil ist packend, spannend, gefühlvoll und das Cover ist ohne zweifel was für Auge!

Fazit:
Ich würde es immer wieder lesen.
Es ist spannend und man kam es einfach nicht weglegen.
Eine schöne Geschichte. Super

Veröffentlicht am 05.09.2021

Berührende Liebesgeschichte, die von der ersten Seite an fesselt

April & Storm - Stärker als die Nacht

April & Storm - Stärker als die Nacht: Roman (Forever Us 1)

von Karen Ashley

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
WOW - Karen Ashley ...

April & Storm - Stärker als die Nacht: Roman (Forever Us 1)

von Karen Ashley

WOW - Karen Ashley ist wunderbarer Roman gelungen. Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es, nach einer halb durchlesenen Nacht, fertig. Dieses Buch ist jede gedruckte Seite wert. Die Protagonisten sind mit viel Liebe zum Detail beschrieben, die Handlung durchdacht, der Schreibstil wunderbar, die Spannung steigt mit jeder Seite. Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird sehr flüssig und abwechselnd aus Sicht von April und Storm erzählt. Es war romantisch, spannend und durchgehend lesenswert. Die Autorin hat das Talent, alles ganz genau zu beschreiben, sogar wer, wo sitzt und wann er aufsteht, ohne dass der Text langweilig wird. Ich finde das grandios, denn das schafft nur selten jemand. Die Autorin hat es geschafft, mich restlos zu überzeugen. Die Geschichte ist gut erzählt, die Schauplätze sind gut recherchiert und das Buch fesselt einen. Man will nicht aufhören zu lesen, weil man wissen muss, wie's weiter geht! Und so warte ich gespannt auf den zweiten Teil !

Fazit:

Eine romantische, unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, die mich begeistern konnte. Absolute Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 05.09.2021

Knisternd und auch Drama

NOLA Knights: Mine to Keep

NOLA Knights: Mine to Keep (Haven Brotherhood Spin-off 3)
von Rhenna Morgan

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, denn den kann man ja im Klappentext und in einigen Rezensionen nachlesen.
Roman ...

NOLA Knights: Mine to Keep (Haven Brotherhood Spin-off 3)
von Rhenna Morgan

Roman ist ein toller Charaktere, ein Vollstrecker der russischen Mafia, brutal und gewalttätig, aber aufgrund seiner Vergangenheit auch so zerbrochen und doch Bonnie gegenüber so liebevoll.
Das war ein Buch ganz nach meinem Sinn.
Die Gefühle, das Setting, die Protagonisten alles am richtigem Platz und mit ganz viel Herz.
Hey und das war seit langem mal wieder ein Buch, bei dem erotischen Gefühle so richtig in Fahrt kamen ohne zu viele zu sehr ins Detail zu gehen. Tja manchmal ist weniger doch mehr. Ich stehe ja auf große Dramen und gefallene Helden, all das findet man in diesem Buch. Es hat vom Aufbau, über die Sprache, Spannung in der Geschichte alles gepasst. Diese Geschichte hat zwar keine tollen Nebengeschichten, die aber hier gar nicht notwendig sind. Die Figuren sind so bildlich und detailliert beschrieben, dass man sich direkt in sie hineinversetzen kann. Wieder einmal haben ein toller Schreibstil und eine schön ausgearbeitete Handlung dieses Buch zu etwas Besonderem gemacht. Die Autorin hat hier wieder mit so viel Gefühl und Herz geschrieben, das man einfach alles drum herum vergisst. Man ist gefangen in der Geschichte der beiden, man fühlt mit ihnen, sieht die Liebe die aufblüht und spürt das böse Unheil, welches ungerechterweise zuschlägt.. Ein weiterer wunderschöner Teil dieser Reihe.

Fazit:
Diese Geschichte fesselt unglaublich! Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören und ich möchte hier unbedingt eine Leseempfehlung aussprechen! Die Autorin hat mich absolut süchtig gemacht .
Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, bis ich die nächste Story in die Finger bekomme!!!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!