Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2021

Rhenna Morgan... wie immer einfach klasse !

NOLA Knights: Hers to Tame

NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2)
von Rhenna Morgan

NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2)
von Rhenna Morgan

Das Cover gefällt mir wieder mal sehr gut es wirkt geheimnisvoll und trifft somit natürlich direkt in den Kern der Geschicht. Der Klappentext ist gut aufgebaut und klingt für mich interessant. Eine ganz typische Rhenna Morgan Geschichte mit einem sehr schönen Spannungsbogen. Die Story hatte so einige Nebenplätze zu bieten so das man von einem ins andere stolpert kurz durchatmet und dann wieder volle Fahrt in der Geschichte aufnimmt. Natürlich weiß man wie eine Liebesgeschichte ausgehen wird aber mit so manch einem Hintergrund hätte ich dann doch nicht gerechnet. Die Personen und Handlungen sind fesselnd beschrieben.
Und wieder hat es die Autorin geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich die Haven Brotherhood Storys liebe, und vor allem dann, wenn sie so schön geschrieben sind wie die von Rhenna Morgan. Jeder Charakter ist einzigartig und jeder Geschichte dazu anders. Was für eine spannende und emotionale Fortsetzung. Da ich von dem ersten Teil der Spin-off Reihe schon so begeistert war, habe ich mich sehr auf dieses zweiten Teil gefreut. Ich habe es angefangen zu lesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte mich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen.

Fazit:
Von der ersten Seite an, war ich in der Geschichte gefangen und fühlte mich dort sehr wohl. Absolute Leseempfehlung sehr spannend Und sehr viele Emotionen

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 28.02.2021

Gefühlvolle Story

von Lillemor Full

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Es war meine erste Begegnung mit Lillemor Full und ganz gewiss nicht meine letzte.
Ein ...

von Lillemor Full

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Ein passend schönes Cover und eine beeindruckend gefühlvolle Story .
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil entführt uns die Autorin auf eine traumhaft schöne Reise. Ein spannendes und vor allem emotionales Leseerlebnis!
Aber nicht nur das, tief bewegt hat mich der hier zu lesene Tiefgang. Denn manchesmal muss etwas geschehen um das man den Blickwinkel seiner Sichtweise ändert. Das hat die Autorin  hier bemerkenswert mit eingebaut. Die Protagonisten sind allesamt sympathisch, intensiv und authentisch in ihren zugedachten Rollen dargestellt und konnten mich vollends überzeugen. Beim Lesen entsteht das Gefühl mitten im Herzen des Buches zu sein.

Fazit:
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite mitgenommen und ich habe es nicht mehr aus der Hand gelegt bis ich den Epilog gelesen habe. Der wunderbare, flüssige, bildhafte und gefühlvolle Schreibstil, sowie die ergreifende Story haben dies möglich gemacht.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Faszinierend

von Audrey Carlan

von Audrey Carlan

Das Cover setzt den süßen und sinnlichen Stil der Reihe fort. Der Klappentext gibt schon ein pikantes Detail der Story vor und machte mich neugierig auf den Fortgang der Geschichte. Der Schreibstil ist sehr angenehm und fesselnd. Mich hat das erste Buch schon gefesselt und beim zweiten ging es genau so super spannend und prickelnd weiter . Einmal angefangen, konnte ich kaum aufhören zu lesen! Da war nichts von oberflächlichem Geplätscher oder dergleichen zu merken, weiterhin besticht das Buch mit Emotionen und prickelnden Momenten. Die ganze Geschichte ist spannend, leidenschaftlich und sinnlich. Die beiden Protagonisten sind gut beschrieben, glaubhaft und liebenswert. Ich mag sie beide sehr gerne, sie sind gut dargestellt und ich fühlte mich sehr wohl mit den beiden. Aber auch die anderen Charaktere sind sehr gut dargestellt und haben in mir den Wunsch erweckt, diese näher kennenzulernen. Natürlich gibt es auch sexy Szenen, was aber meiner Meinung nach bei einer solchen Story nicht fehlen sollte. Man wird richtig ins Geschehen hineingezogen, man möchte wissen, wie es weiter geht, ich finde es ist wirklich ein gelungener Liebesroman, der es verdient hat, gelesen zu werden!

Fazit :
Die Story ist solide aufgebaut. Die Protagonisten sind gut beschrieben. Das Cover ist passend zum Inhalt gewählt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte. 5 Sterne und eine Empfehlung mir!

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 14.02.2021

Emily und Josh !

von Nadine Wilmschen

von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Von Anfang an hat mich das Buch und der Schreibstil der Autorin gefesselt . Es liest sich absolut schnell und flüssig. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war meine Neugier geweckt und ich musste dieses Buch lesen.
Ich habe angefangen die ersten Seiten zu lesen und konnte es nicht aus der Hand legen. mit den ersten Seiten hatte die Autorin mich voll abgeholt. Dieser Roman ist einfach wunderschön aufregend geschrieben. Man kann sich sehr gut in Charaktere  hineinversetzen und fühlt sofort ihre Bedürfnisse, Ängste und Sehnsüchte.
Eine Geschichte die es auf der Haut prickeln lässt und eine Welt in die man gern versinkt.
Zudem ist die Handlung teils einfach unvorhergesehen und spannend, so dass man einfach weiterlesen muss. Die Kombination aus bedächtiger Liebesschnulze, Drama und verdammt sexy erotischen Szenen macht dieses Buch zu einen Leseerlebnis der neuen Art.

Fazit:
Super geschrieben, Spannend und Zugleich Herzerwärmend. Mit viel Gefühl und speziell geschrieben. Kann man nur weiterempfehlen. Super Autorin mit viel Fantasie 5 von 5 Sterne!
Dieser Roman ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Ein Meisterwerk !

von Devney Perry

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!

Wow, das war eine emotionsgeladene Geschichte, sie hat mich voll ...

von Devney Perry

Wow, das war eine emotionsgeladene Geschichte, sie hat mich voll erwischt!
Es hat mich zerrissen, ich habe mit ihnen gefühlt, gebangt und massenhaft geweint.
Und trotzdem ist diese Geschichte unendlich schön. Die Charaktere sind einzigartig, sie wühlen auf, gehen einem unter die Haut, sind warmherzig, manchmal trotzig, doch voller Liebe.
An dieser Stelle ist es schwierig mehr zu erzählen ohne zu spoilern. Ich kann euch daher nur sagen, dass dieses Buch absolut lesenswert ist. Es hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen, was nicht nur an dem genialen Schreibstil der Autorin lag, sondern insbesondere an ihren charismatisch gestalteten Charakteren und der intensiven Storyline, die das Herz berührt. Dieses Buch ist atemberaubend. Die Geschichte ist so herzzerreißend und so nah am Leben, dass kein Auge trocken bleibt.
Mir fehlen die Worte um dieses wundervolle Buch zu beschreiben und auch nur annähernd die Worte zu finden, die dieses Buch verdient hat.

Fazit:
Wenn ihr ein Buch sucht, was euch von der ersten bis zur letzten Seite packt und innerlich zerreißt dann seit ihr hier richtig ! Ein tolles Buch, dass ich sehr gerne an alle Buchliebhaber weiterempfehle.

Vielen Dank an Piper Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!