Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

…zum Dahin schmelzen!

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Kisses from the Guy next Door
(Baileys-Serie 2)
von Piper Rayne

Für mich eine weitere Bestätigung dafür, warum ich ALLE Bücher dieser Autorinnen liebe.
Zum Inhalt möchte ich nichts ...

Kisses from the Guy next Door
(Baileys-Serie 2)
von Piper Rayne

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
Man muss es selbst lesen aber ich hatte so viel Spaß bei lesen dieser Geschichte, eine Liebesgeschichte zum Dahin schmelzen.
Ich habe es nicht aus der Hand gelegt, bis zum Wort Ende!.
Ich habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist von Anfang bis Ende spannend. Eine perfekte Mischung aus Witz, Spannung und Romantik. Auch wenn man eigentlich ab Seite eins weiß, wie es enden wird, ist es nie langweilig.
Ich habe mich Hals über Kopf in diese Geschichte verliebt. Die Protagonisten sind alle wie auch schon im ersten Band sehr sympathisch gezeichnet und ich habe alle in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil ist schön und flüssig, sodass das lesen problemlos lief. Das Cover gefällt mir genauso gut wie bei dem vorherigen Band. Man erkennt auf den ersten Blick dass es sich um eine Reihe handelt.

Fazit:
Kisses from the Guy next Door ist ein echtes Wohlfühlbuch für alle, die auf den typischen Liebesroman stehen und die Geschichte einfach genießen möchten. Mich konnte dieses Buch absolut begeistern und ich bin sehr gespannt wie es mit den Baileys weitergeht!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 26.07.2020

Was für ein toller Abschluss!

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

Always in Love
(Weston-High-Reihe 2)
von Emma Winter

Always in Love
(Weston-High-Reihe 2)
von Emma Winter

Es ist eines der wenigen Bücher, bei denen ich traurig war, dass sie zu Ende gelesen sind. Andererseits bin ich selbst Stunden danach noch erfreut, dass es endlich mal wieder ein Buch ist, das mich als Leser glücklich zurück lässt. Für mich ist es auch nie ins Kitschige abgedriftet oder gar ins Langweilige. Ich habe jede Seite des Buches genossen und mit Spannung verfolgt und bis zum Schluss gehofft, dass es doch bitte ein gutes Ende nehmen muss. Die Geschichte von Ben und Sasha ist wahrlich eine Achterbahn der Gefühle und ich habe auch diesen dritten Teil in kürzester Zeit verschlungen. Hier ist einfach alles dabei und es wird nie langweilig! Ihre Geschichte hat mich total berührt und gefesselt, ich musste wissen, wie es ausgeht! Nun weiß ich es und bin aber auch irgendwie traurig, dass ich die beiden liebgewonnenen Charaktere schon wieder gehen lassen muss.

Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Reihe sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir definitiv eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.07.2020

Die Story ist richtig was fürs Herz.

Kate Clayborn

Kate Clayborn

Für alle romantischen Leser, die für eine kleine Weile das Kopfkino genießend, der Realität entfliehen mögen. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr loslassen, ich war hin und weg.
Schon nach den ersten zwei Kapiteln hat es mich gefesselt, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Handlung, sowie die sich entwickelnde Beziehung der beiden Protagonisten sind spannend bis zum Schluss.
Wichtig ist für mich auch, dass man alles in eine gute Handlung packt, besondere Charaktere zeichnet und ich finde, das ist der Autorin mit diesem Buch richtig gut gelungen.
Der Schreibstil ist wunderbar, sodass man gleich gut in die Geschichte rein kommt. Der Einstieg ist mir da-durch auch sehr leicht gefallen.
Auch das Cover ist wunderschön und passend gestaltet.

Fazit:
Der Roman ist angenehm zu lesen, Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank an den HarperCollins Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 26.07.2020

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit zu reißen....

von Gena Showalter

von Gena Showalter

Der Stil von Gena Showalter ist sehr gut und flüssig zu lesen. In ihrer Erzählweise liegt etwas, was ich nicht genau beschreiben kann, was mich aber von Beginn an gefesselt hat. Die Charaktere sind super ausgearbeitet.
Wow, einfach nur wow!!!
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen da mich die Story nach den ersten paar Seiten so gepackt hat, dass ich diese Rasante Fahrt der Story nicht mehr weglegen konnte! Ich bin wirklich begeistert! Ich war wie immer absolut begeistert und kann das Buch nur weiter empfehlen.
Großartige Emotionen, tolle Spannung, fantastisch ausgearbeitete Charaktere- all das erwartet euch und noch viel mehr!

Fazit:
Ein sehr guter zweiter der Reihen. Sehr spannend, rasant, emotional und erotisch geschrieben.
Danke für den großartigen Spaß beim Lesen.

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 20.07.2020

Die Handlung hat mich gepackt !

Bad Romance - Elite Kings Club

Bad Romance - Elite Kings Club Band 5
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die ...

Bad Romance - Elite Kings Club Band 5
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die Handlung hat mich gepackt.
Es ist eine absolut wunderbare heiße,erotische,spannende,herzflattermäßiege Geschichte die mich mit einem sehr zufriedenen Gefühl zurück ließ!
Also..mehr als 5 verdiente Sterne für diese tiefgründige ..vielschichtige..aber auch zwischenzeitlich dunkle Geschichte
Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange. Jeder von ihnen ist einzigartig.
Ich würde empfehlen, sich an die vorgegebene Reihenfolge zu halten, weil die Geschichte und die wiederkehrenden Personen sich so wunderbar mitentwickeln. Neben der Hauptgeschichte kann man sich auch am weiteren Werdegang der bereits bekannten  Figuren erfreuen.

Fazit :
Auch in diesem Teil ist es der Autorin wieder mit dem flüssigen Schreibstil gelungen einen an die Geschichte zu fesseln.Die Gefühle und Emotionen werden auch hier sehr bildlich beschrieben.
Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun.