Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2019

Ein Märchen für Erwachsene !

Codename: Genesis

Codename: Genesis (Jameson Force Security Group 1)
von Sawyer Bennett

Kurzbeschreibung:

Codename: Genesis (Jameson Force Security Group 1)
von Sawyer Bennett

Kurzbeschreibung:
Vor vielen Jahren waren sie ein Liebespaar. Sie, ein aufsteigender Superstar, er, der unfassbar attraktive Leibwächter, verantwortlich für ihre Sicherheit. Leider waren nicht alle in ihrem Umfeld mit ihrer Beziehung einverstanden, und so sorgte ein Netz aus Lügen für das Ende dessen, was sie einst hatten.

Nachdem Kynan McGrath erst vor Kurzem die Leitung des landesweit bekannten Sicherheitsunternehmens "Jameson Force Security" übernommen hat, hat er wirklich keine Zeit, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Obwohl seit ihrer Trennung bereits über ein Jahrzehnt vergangen ist, erinnert er sich nach wie vor an den Schmerz, den der Verlust seiner ersten Liebe ihm zugefügt hat. Und als Joslyn Meyers ihn um Hilfe bittet, erklärt Kynan sich nur widerstrebend bereit, sie vor einem angsteinflößenden Stalker zu beschützen, der ihr Leben bedroht.
Während die Bedrohung durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Frau zu beschützen, der noch immer noch sein Herz gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?
Teil 1 der "Jameson Force Security Group"-Reihe der New York Times Bestseller-Autorin.

Vorab Spoilern werde ich nicht.
Gerade habe ich das Wort "Ende" gelesen und bin noch total geflasht.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was ich schreiben soll. Phänomenal, leidenschaftlich, super, mega sinnlich, aufregend, spannend!
Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu!
Die erotischen Szenen waren bombastisch, denn die Autorin versteht es sehr gut, diese nicht billig oder ordinär wirken zu lassen. Sie setzt hier sehr viel Gefühl ein und so wirken diese wunderbar erotisch und rund. Sehr sexy. Die beiden Hauptprotagonisten haben mich begeistert, denn beide wirkten zu Beginn sehr unterschiedlich, aber beide haben ein Geheimnis aus der Vergangenheit, wordurch ich beide als noch authentischer bezeichnen würde. Die Nebencharaktere würde ich ebenso als gelungen bezeichnen. Der Schreibstil war fesselnd und locker, zugleich machte die Geschichte auch einen sehr flüssigen Eindruck. Das Cover ist ein wirklich Hingucker und passt hervorragend zum Inhalt des Buches.

Fazit:
Sehr schöne, erotische Geschichte, die auch noch sehr spannend ist. Hat mich regelrecht geflahst und kann ich definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Ich war wirklich begeistert!!

Draw - Saylor und Cord

Draw - Saylor und Cord (Gentry Boys 1)

von Cora Brent
vincit qui se vincit - Es siegt, wer sich selbst besiegt

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem ...

Draw - Saylor und Cord (Gentry Boys 1)

von Cora Brent
vincit qui se vincit - Es siegt, wer sich selbst besiegt

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere.

Cord Gentry hat früh gelernt, dass seine Drillingsbrüder die einzigen Menschen sind, auf die er in seinem Leben zählen kann. Man nannte sie so lange Abschaum, bis sie es von sich selbst glaubten. Seine schreckliche Kindheit hat ihn geprägt, doch jetzt ist er erwachsen und will sein Leben selbst lenken. Will es besser machen. Für sie.

Ich liebe das Gefühl, wenn man ungefähr 10% in ein Buch eines für mich neuen Autors steckt und feststellen, dass "diese Person tatsächlich schreiben kann!"
Es gibt extrem viele wundervolle und fantastische Dinge, die diese Geschichte und den Beginn dieser Serie ausmachen aber es ist keine einfache Lektüre und sie hat mich zum Lachen, Weinen und Wütendwerden gebracht, dies ist das erste Buch über die Gentry-Drillinge. Böse Jungs mit einem rauen Hintergrund, die versuchen, etwas aus ihrem Leben zu machen.Dieses Buch hat mich tief bewegt. Mir war schon nach wenigen Zeilen bewusst, dass dieser Text nichts zum schnell drüber lesen, nichts für Hast und Zwischendurch ist sondern zum Verweilen, zum Nachdenken, Innehalten und Genießen. Nicht nur, weil der Autorin mit beiden Hauptprotagonisten vielschichtige und ganz wundervolle Charaktere gelungen sind, sondern vor allem, wegen der Wucht ihrer Worte und Bilder.  Ich war wirklich begeistert, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine glasklare Empfehlung.

Maddie & Logan

von Ally Carter

Kurzbeschreibung:
Zwei wie Feuer und Eis – spannende Liebesgeschichte in der gefährlichen Wildnis Alaskas.

Als Logan nach sechs Jahren Funkstille plötzlich vor der Tür ihrer ...

von Ally Carter

Kurzbeschreibung:

Als Logan nach sechs Jahren Funkstille plötzlich vor der Tür ihrer Hütte steht, will Maddie ihn am liebsten umbringen. Egal, ob Logan der Sohn des US-Präsidenten ist oder dass sein Lächeln ihr Schmetterlinge verursacht! Doch bevor sie sich über ihre Gefühle für ihn klar werden kann, wird Logan entführt – und plötzlich liegt es an Maddie, ihren ehemals besten Freund zu retten. Dumm nur, dass ein gewaltiger Schneesturm aufzieht und die Zeit unerbittlich gegen sie arbeitet ...

Dear Logan hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Man bekommt hier eine wirklich gute Romance Geschichte, die zwar das ein oder andere Klischee bedient, aber dennoch keinesfalls flach ist. Man möchte einfach noch mehr über die Charaktere erfahren.
Eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor welche mich durchweg überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um hinein gefunden.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, prickelnden Momenten, zwei völlig unterschiedlichen Charakteren die wie Feuer und Eis sind.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte und welche von mir eine Kaufempfehlung bekommt.

Spannend !

von Camilla Way

Kurzbeschreibung

von Camilla Way

Kurzbeschreibung
Als Claras Freund eines Morgens spurlos verschwindet, ahnt sie sofort, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Durch die Ermittlungen der Polizei stellt sich heraus, dass Luke von einer bösartigen Stalkerin massiv bedroht wurde. Als dann auch noch eine Affäre ans Licht kommt, muss sich Clara eingestehen, dass ihr Freund viele Geheimnisse vor ihr hatte, und sie beschließt, mehr über ihn herauszufinden. Bald stößt sie dabei auf ein seltsames Mädchen namens Hannah. Eiskalt, berechnend und brutal soll sie sein. Eine perfekte Soziopathin, die auf Rache sinnt – für etwas, das vor Jahren geschehen ist und für immer im Dunkeln hätte bleiben sollen.
Klappentext
Versprichst du, nichts zu sagen? Beth wusste immer, dass etwas an ihrer Tochter Hannah seltsam ist. Der Mangel an Emotionen, das beunruhigende Verhalten, die scheinbare Freude daran, andere zu verletzen … Manchmal hat Beth Angst vor ihrem eigenen Kind und dem, wozu es fähig sein könnte. Clara dachte immer, ihr Freund Luke käme aus einer perfekten Familie. Doch als er plötzlich spurlos verschwindet, beginnt sie, in seiner Vergangenheit zu graben – und entdeckt bald eine Verbindung zwischen Lukes lange verschwundener Schwester und einem seltsamen Mädchen namens Hannah. Wegen der Geheimnisse von einst ist Lukes Leben nun in Gefahr. Kann sie ihn finden, bevor es zu spät ist? Deutsche Erstausgabe

Ich fand die Grundidee sehr interessant, das allein verspricht psychologische Spannung und interessante Verwicklungen. Mit den Ereignissen im Prolog fing das Buch schon mal spannend an. Das Buch hat mich nicht enttäuscht im Gegenteil. Es hat mich in seinen Bann gezogen, mich gefesselt und sehr gut unterhalten. Abwechslungsreich und spannend wird die Story Stück für Stück, aufgerollt. Der Schreibstil ist flott und flüssig zu lesen, die Länge der Abschnitte gerade passen gewählt, um genug Information zu liefern ohne irgendwo langatmig zu werden. Vom Anfang bis zum Ende bleibt die Handlung unvorhersehbar und der Spannungsbogen aufrecht.
Fazit: Camilla Way ist mit „Das Böse in ihr“ ein wirklich fesselnder Thriller gelungen, der mich nicht mehr losgelassen hat. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die spannenden Lesestunden.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Tolle und gelungene Fortsetzung!

Breeds - Jonas' Gefährtin

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15)
von Lora Leigh

Kurzbeschreibung:
Er bestimmt das Schicksal aller Breeds, doch sein eigenes liegt in der Hand einer Frau ...

Jonas Wyatt, Direktor des Council, ...

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15)
von Lora Leigh

Kurzbeschreibung:

Jonas Wyatt, Direktor des Council, ist ein Mann der Macht und der Intrigen. Als er seine Assistentin und deren Kind mit seinen Ränkespielen in Gefahr bringt, fordert sie seinen Schutz ein, den er ihr vor Jahren zugesichert hat. Denn Jonas weiß schon lange, dass sie seine Gefährtin ist, und nun ist es an der Zeit, seinen Anspruch geltend zu machen.

Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei bereits nach ein paar Seiten in die Geschichte eintauchen und sie fühlen und erleben.
Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte. Die Autorin verwandelt sie durch die verschiedensten Elemente in ein Meisterwerk. So ergeben Drama, Gefühl, Erotik und Liebe eine super Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch immer angesprochen. Es war hier wirklich leicht zu fühlen, sich hinein zu versetzen und zu lieben. Das Cover ist sexy und in wirklich schönen Farben gehalten, die völlig aufeinander abgestimmt sind. Die Charaktere sind gut überlegt und wohldurchdacht weil die Gedanken eines jedes Protagonisten gut erklärt werden. Insgesamt kann ich über sämtliche Charaktere im Buch absolut nichts Schlechtes sagen. Alle wirken sehr authentisch.
Die Geschichte ist spannend und es geht schon von Anfang an gut und schnell zur Sache und wer Action in Büchern mag, wird hier gut bedient. Ich kann die Geschichte definitiv sehr gerne empfehlen!