Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern

Ich fand es sehr schön die Geschichte nochmal aus Daemons Sicht zu lesen. Er hat sich ja besonders anfangs ziemlich daneben benommen gegenüber Katy und hier hat man auf jeden fall einen Einblick darauf bekommen warum er so war, wieso er bestimmte Sachen gesagt hat und wie er sich dabei gefühlt hat.
Da er und Katy auch nicht 24/7 zusammen waren hat man auch hier paar ganz neue Szenen gehabt was Daemon so gemacht hat. Ich fand es aber auch spannend zu erfahren, wie er manchmal Katy heimlich geholfen hat ohne das irgendwer was davon mit bekommen hat und auch als Leser war dies neu.
Auf jeden Fall fand ich Daemons Sicht total genial, es hat mir Spaß gemacht aus seiner Sicht zu lesen, da er schon ziemlich dreist ist und mich dadurch seine Gedanken sehr oft zum lachen gebracht haben.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern

Opal

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Das Cover ist wie immer mal wieder wunderschön. Der Schreibstil genau wie gewohnt und dadurch wurde ich wieder mal total in den Bann gezogen.
Der dritte Band ist zusammen mit dem 2. Band meine Lieblingsteile ...

Der dritte Band ist zusammen mit dem 2. Band meine Lieblingsteile der Reihe.
Hier machen alle Charaktere richtig viel durch und man leidet total mit ihnen.
Katy hat sich seit dem 1. Band sehr verändert, aber auf jeden fall im positiven!
Das Buch endet mit einem ganz miesen Cliffhanger, sodass man direkt weiter lesen möchte

Onyx

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Total gute Fortsetzung der Reihe!

Total gute Fortsetzung der Reihe!
Es sind paar weitere Charaktere dazu gekommen die auch eine große Rolle spielen und es war von Anfang bis zum Schluss einfach total spannend.. ich hab das buch einfach verschlungen!
Ich glaube ich mag den Band sogar am liebsten