jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Enttäuschend

Whitestone Hospital - High Hopes

Ich wollte der Autorin noch eine Chance geben, allerdings fand ich das Buch genauso schlecht und anstrengend zu lesen wie Truly und so habe ich es nach der Hälfte abgebrochen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Schönes Cover...

Making Faces

Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil ist gut zu lesen. Allerdings hat mir die Geschichte überhaupt nicht gefallen. Es wirkte absolut alles zu gewollt, zu gezwungen und zu übertrieben.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Das war leider nichts für mich

Truly

Ich habe weder Zugang zu der Geschichte, noch zu den Charakteren bekommen und habe es daher abgebrochen.

Ein Satz mit X Teil 2

Lights of Darkness

Obwohl ich den ersten Band abgebrochen hatte, wollte ich dem zweiten eine Chance geben. Hätte ich lieber nicht tun sollen...Ganz furchtbar...

Ein Satz mit X

Sounds of Silence

Ich habe es abgebrochen, weil ich es wirklich nicht gut fand. Unsympathische Charaktere, zu viel Drama und es mir insgesamt zu anstrengend zu lesen war.