l_dr

l_dr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit l_dr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Wenn eine kleine Wette die echte Audrey hinter ihrem strengen Dutt hervorlockt und sich dabei große Gefühle entwickeln

Perfect Passion - Sündig

Audrey kümmert sich um ihre berühmte drogenabhängige Schwester Daphne. Kleiner Nebeneffekt ist, dass sie in die Jagdhütte von ihrem Jugendschwarm und Milliardär Cade fahren. Als sie ankommen, sind sie nicht allein sondern überraschen Cades Freund Reese und eine potentielle Geschäftspartnerin. Audrey will ihn los werden aber Reese hat an ihrer Impulsiven Art gefallen gefunden. Damit Reese ihre Gefühle für Cade für sich behält, lässt sie sich auf einen Kuss um Mitternacht ein und ab hier beginnt die erotische Geschichte der beiden zu entwickeln. Audrey braucht eine Weile, um zu erkennen, dass nicht der ruhige Cade sondern der wilde Playboy Reese ihr Herz erobert hat. Eine Geschichte, die die Entwicklung vom ruhigen zum wilden Zwillig zeigt und dass der richtige Mann die wahre Seite einer Person hervorkitzeln kann.

Veröffentlicht am 06.09.2023

Eine ungeplante Schwangerschaft unter Freunden - eine Garantie für viele Emotionen und Erotik

Perfect Touch - Untrennbar

Zuerst dachte man, es handelt nur von einer unerwiderten Liebe und Freunde die sich in einander verlieben. Doch bei Untrennbar geht es um viel mehr. Zum einen versteht Asher nicht, dass Greer schon lange Gefühle für ihn hegt, zum anderen hat ihre gemeinsame, sehr schlechte Nacht Folgen, die nicht nur die Freundschaft der beiden gefährdet. Asher kämpft um Greer mit Mitteln, die zum Teil unorthodox und zum Teil mehr als befriedigend sind. Eine etwas andere Milliardär - Geschichte, die aber Spaß zu lesen macht und nicht nur Asher Nachhilfe in Sacher Verführung einer Frau gibt.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Wenn die Vergangenheit wieder zurück kommt, und damit nicht nur die Jugendliebe sondern auch das negative

Sommerträume auf Cape Cod

Andrew ist überarbeitet und wird von seinem Dienst suspendiert. Er fährt auf die Halbinsel und trifft auf seine Jugendliebe Holly. Sein früherer Mentor gibt ihm einen Job für den Sommer, bei dem er den Dorfarzt vertreten soll. Schon bald kommt es zu einem Zwischenfall was eine Zusammenarbeit zwischen Andrew und Holly erfordert und die Funken der Vergangenheit beginnen wieder aufzuflammen. Doch das ist nicht das einzige, was aus der Vergangenheit zurückkommt.
Auch der zweite Band ist nicht unbedingt das, was man vom Cover erwartet. Trotz der Crime-Elemente ist es dennoch eine angenehm zu lesender Roman, der einen sofort in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind tiefgründig aufgebaut und man fühlt direkt mit ihnen mit. Auch die Landschaft wird wunderschön beschrieben und man kann sich sofort an das Cape träumen.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Eine Romanze an einem Wohlfühlort und doch ganz anders als erwartet

Rückkehr nach Sunset Cove

Nick wurde von einer Kollegin verarscht und zieht sich in sein Ferienhaus auf das Cape zurück. Dort trifft er auf Marie, in dieses Haus eingebrochen ist. Marie arbeitet hart nachdem sie auf Bewährung aus den Gefängnis entlassen wurde. Doch sie sagt, sie wäre unschuldig. Nick möchte ihr helfen und schon schnell geht es nicht mehr nur um die Justiz. Nick hat eigene Motive sich an der Staatsanwältin zu rächen. Und ganz nebenbei hatte der Fehler in seinem früheres Leben große Auswirkungen.
Entgegen des schönen Covers handelt es sich um keine leichte Liebesgeschichte. Es geht nicht nur um die Liebe zwischen Nick und Marie, sondern auch um die aufregende Vergangenheit der beiden. Die Charaktere und ihre Hintergrundgeschichte sind spannend und nachvollziehbar geschrieben. Trotz meiner anderen Erwartung war ich positiv überrascht und wurde von der Geschichte in ihren Bann gezogen. Eine emotionale und fesselnde Geschichte die in einer idyllischen Umgebung spielt.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Samira muss sich nicht nur um ihre Geschwister, sondern auch um ihr Herz kümmern - ganz im Stil von Grey´s Anatomy

Das St. Alex - Nachtleuchten

Nachtleuchten ist ein Buch, das nicht nur Spannung und Herzschmerz verspricht, sondern gibt auch einen Einblick in die Arbeitsbedingungen des Kankenhauspersonals und die Arbeit mit Patienten. Trotz ihrer unterschiedlichen Lebensstile spürt man von Anfang an die Anziehungskraft zwischen den Beiden. Vor allem ihre Brüder haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Allerdings kam das Ende relativ abrupt und ich hättet gerne mehr über die Zukunft von Samira
und Louis gelesen und wie sie ihr Patchworkleben mit ihren Geschwistern stemmen und mit den
Hürden des Alltags umgehen.. Trotzdem ist es ein sehr emotionales und auch tiefgründiges Buch
mit tollen Charkteren, die Lust zum lesen machen.