Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2020

Bezaubernde Liebeserklärungen

Mütter - Letters of Note

Ein wunderschönes, kleines Büchlein für alle Kinder und Mamas.
Diese emotionale Sammlung von Briefen, lässt einen für ein paar Minuten innehalten und familiäre Beziehungen reflektieren.
Ein zauberhaftes ...

Ein wunderschönes, kleines Büchlein für alle Kinder und Mamas.
Ein zauberhaftes Geschenk für alle Mamas. Ich war beeindruckt, wo man alle diese Briefe gefunden hat und wie intensiv, manches Verhältnis war.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ganz natürlich

Langes Stillen

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich selbst immer gerne lange gestillt hätte, jedoch die Natur den "Hahn" zugedreht hat.
In Südamerika ist das Langzeitstillen überhaupt keine Frage, sondern ...

In Südamerika ist das Langzeitstillen überhaupt keine Frage, sondern einfach nur natürlich. Neben der Gesundheit ist es auch eine sehr günstige Methode, seine Kinder satt zu bekommen.
Dieses Buch zeigt alle gängigen Vorurteile und die Meinungen von Experten auf. Neben den Fakten und den gesundheitlichen Aspekten wird jedes Kapitel durch sehr schöne Fotos aufgelockert.

Die Kinder lieben es

Lieselotte lauert

Lieselotte ist hier die ganz große Nummer. Egal ob 2 oder 8 Jahre alt, diese Kuh verzaubert alle Kids.

In den Hörspielen kommt Lieselotte zwar ohne Text aus, aber die Geschichten rund um ihr Postkuh leben sind mehr als wundervoll.
Sehr kindgerecht, amüsant und wirklich harmlos, verzaubert Sie selbst eingefleischte Fernsehfans.

Die Kinder lieben es

Lieselotte sucht

Veröffentlicht am 20.06.2020

Es muss nicht immer Liebe sein

Sommerzauber in Paris

Es kann nicht immer nur im die reine Liebe zwischen Mann und Frau gehen, wenn wir den Namen Paris hören:)

Zwei Damen wagen einen Neuanfang. Eigentlich war der große Hochzeitstag geplant und dann kam die Scheidung...
Die beiden Damen mit gebrochenem Herz suchen nach einer neuen Herausforderung und finden Freundschaft.
Sehr ergreifend und realitätsnah kommt dieser Roman daher und macht Lust auf eine völlig unromantisches Paris.
Die ideale Urlaubslektüre für alle Neubeginner.