Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2020

Bewusst auf Ballaststoffe achten

Die neue Low-Carb-Formel

Interessante und neue Rezepte für alle Low Carb Pilger.

Ich selbst bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und die Aufmachung, wie auch Rezeptanregungen gefallen mir sehr gut.

Einfache und umsetzbare ...

Interessante und neue Rezepte für alle Low Carb Pilger.

Einfache und umsetzbare Rezepte, welche ideal in den stressigen Alltag passen.

Jedes Rezept ist mit Nährwerten und Bild ausgestattet.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Gesund und munter

Just add Love

Ein schönes und gesundes Kochbuch für die ganze Familie. Mit Fleisch und ebenfalls vegan.

Ich kann mit der Person Alessandra Meyer- Wölden auch nicht besonders viel anfangen, daher wirken die Bilder und auch das tägliche kochen, sehr gestellt für mich.
Allerdings sind die Rezepte prima und sehr leicht umzusetzen.
Die Nicecreams, wie auch die Mango Salsa haben es meiner Familie angetan:)

Veröffentlicht am 01.02.2020

Briefe der Veränderung

Liebe Kirche...

Die Briefe inspirieren jeden Gläubigen und Ungläubigen der Kirche eine Chance zu geben und vielleicht auch seinen Gefühlen Luft zu machen.

Mein Lieblingskapitel ist der Brief an die Frauen, welche auch ...

Mein Lieblingskapitel ist der Brief an die Frauen, welche auch aus meiner Sicht viel zu lange den Mund gehalten haben und nur ein nettes Anhängsel, der so erfolgreichen Männer waren.

Es ist an der Zeit in diesem veralteten Modell endlich umzudenken und neue Wege zu gehen, damit wir auch in Zukunft noch lange etwas von unserer Kirche haben.

Mutig und modern!

Veröffentlicht am 28.01.2020

Stepford Wives 2.0

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst

Es könnte so einfach sein...

Um nicht wieder als ewiger Single auf der Hochzeit der Schwester zu sein, kommt Kelly auf die Idee, sich Ihren charmanten Begleiter selbst zu bauen.

Mr. Right wird Ihr ...

Es könnte so einfach sein...

Mr. Right wird Ihr allerdings doch ein wenig zum Verhängnis, da Sie sich in Ihre Konstruktion verliebt. Auf diesem Weg findet Sie aber auch ein Stück zu sich selbst.

Ein moderner Roman in leichter Schreibweise, welcher ideal in den Urlaubskoffer passt.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Immer da und doch weit weg

Bis zum Horizont

Ein kunterbuntes Kinderbuch mit wortgewaltigen Illustrationen, obwohl es kaum Worten bedarf.

Der Horizont bekommt häufig wenig Bedeutung, obwohl er uns jeden Tag begleitet. Mal nah, mal fern und doch immer da.

Ein schönes Buch zum anschauen und nachdenken.

Ideal für unsere Maus mit 4 Jahren.