Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2022

Ultra spannend

Der Federmörder

In einer Nacht gelesen. Eine Geschichte, wie aus dem Bilderbuch und ganz nah an der Realität.
Sehr echt und lebensnah, schnelles Tempo und grandioser Spannungsbogen. Bitte mehr davon.

2 königliche Schicksale

Grace Kelly und Diana Spencer

ich bin in der royalen Welt nicht beheimatet, aber beide Damen sind mir natürlich bekannt. Erstaunlich wie ähnlich ihr Schicksal verlaufen ist.
Gibt es einen Zusammenhang? Sicherlich, allerdings wohl ...

Gibt es einen Zusammenhang? Sicherlich, allerdings wohl mehr im Bezug auf ihren Lebensweg. Traurig und anmutig zugleich sind die beiden Darstellungen, dieser sehr nahbaren Frauen.

Gänsehaut

Die Spur − Er wird dich finden

Mehr Tempo und mehr Spannung ist eigentlich nicht möglich. Ich liebe Thriller und habe hier wirklich Erfahrung. Derzeit mein Favorit!
Dieses Buch kann man nicht aus den Händen legen.

Dieses Buch kann man nicht aus den Händen legen.

Hochspannend

Entdecken Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins neu

Ein hochgradig spannendes und inspirierendes Buch. Ich habe mich bisher nie mit diesem Thema beschäftigt und dies gilt es nachzuholen. Durch eine gezielte und gekonnte Steuerung kann man viele Dinge erreichen und lenken. Ein sehr komplexes Thema, welches aber simpel und anschaulich in diesem Buch erklärt wird.

Der Winter kann kommen

Das Nuss-Kochbuch

Wahnsinnige Möglichkeiten mit diesen wundervollen Naturprodukten. Ich liebe Nüsse und freue mich ganz besonders auf die Winterzeit.
Einige Rezepte habe ich bereits am Familienrat ausprobiert und es herrschte ...

Einige Rezepte habe ich bereits am Familienrat ausprobiert und es herrschte pure Begeisterung. Das ideale Geschenk für alle Nicht! Nussallergiker.