Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Der Sommer kann kommen

Blusenkleider nähen

Ich suche schon lange nach einem Buch, welches mal viel Baumwolle vernähen lässt und dabei auch simple Schnittmuster zeigt.

Wer gerne Kleider trägt und näht, ist hier genau richtig. Super erklärt und ...

Wer gerne Kleider trägt und näht, ist hier genau richtig. Super erklärt und mein Baumwollschrank kann endlich für ein paar feierliche Anlässe schnell vernäht werden.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Zuckersüsse Babysachen

Baby, ahoi!

Für alle werdenden Mamas und Babynäher, dieses Buch ist ein Muss.

Maritime Erstausstattung für die Kleinen. Wickeltasche, Krabbeldecke, Schnullerkette in wunderbaren Farben und maritimen Mustern.

Ein ...

Für alle werdenden Mamas und Babynäher, dieses Buch ist ein Muss.

Ein Schnittmusterbogen und jede Menge Erklärungen, lassen die Projekte einfach gelingen.

Musthave für jede Babyshower und sehr unisex.

Dinofans aufgepasst

Dinosaurier Wimmelbuch

Ich liebe die Wimmelbücher vom Wimmelbuchverlag, da das Preis- Leistungsverhältnis immer stimmt.

Groß und robust und wunderschöne Bilder.

Mittlerweile haben wir eine komplette Sammlung an Wimmelbüchern, da auch neben Alltagsthemen, Fernsehsendungen und bekannte Charaktere einen Band haben.

Viel zu entdecken

Camping Wimmelbuch