Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Leckeres aus aller Welt

Grüner Reis und Blaubeerbrot

Gesunde und vielfältige Rezepte aus aller Welt. Wir haben bisher 6 Rezepte ausprobiert und alle sind wie angegeben mit vielen Kinderhänden entstanden und haben sehr lecker geschmeckt.

Süsse Bilder und ...

Süsse Bilder und Rezeptdarstellungen, damit auch schon die Jüngsten, Spaß in der Küche haben.

Ideal auch als Kochbuch für den Schulunterricht und den Ernährungsführerschein geeignet.

Wahre Helden

Boy oh Boy (dt.)

Ich habe nach einem Buch gesucht, wo ich auch meinen Jungs als Mama mal ein paar Alltagshelden, ohne Superkräfte zeigen kann.

Es ist natürlich auch für die Mädels geeignet, doch wollte ich mal speziell ...

Es ist natürlich auch für die Mädels geeignet, doch wollte ich mal speziell ein paar Männer neben Papa zeigen, die tolle Dinge gemeistert haben.

Wahnsinnig lässig illustriert und super spannend zusammengefasst.

Das nächste Referat kann kommen.

Wunderschöne Gedichtesammlung

Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht!

Ideal für die kleinen Gedichtliebhaber.
Sehr imposanter Band mit kindlichen Illustrationen und unterschiedlichen Versmaßen.

Klassische Reime und ganze neue Gedichte, welche die Kleinen sanft in den ...

Ideal für die kleinen Gedichtliebhaber.

Klassische Reime und ganze neue Gedichte, welche die Kleinen sanft in den Schlaf begleiten.

Ich bin ein großer Fan von Lyrik und leider findet man nicht mehr häufig einen wirklichen Gedichtband.

Sehr innovatives, wenn auch klassisches Buch.

Nützliches Tierwissen

321 superschlaue Dinge, die du über Tiere wissen musst

Ich habe nach einem "Anti- Sachkundebuch" gesucht und bin fündig geworden.

Ideal für Kinder mit einem großen Wissensdurst, wobei ich als Elternteil genauso viel gelernt habe.

Sehr übersichtlich und ...

Ich habe nach einem "Anti- Sachkundebuch" gesucht und bin fündig geworden.

Sehr übersichtlich und klar strukturiert, bekommt man kleine Einblicke und nützliches Wissen.

Unsere Jungs bevorzugen jeden Abend eine Seite und ein Tier. Ideal für alle Kinder ab dem Vorschulalter.

Nicht nur für Kinder

Elisa oder Die Nacht der Wünsche

Ein verstimmter leicht depressiver Weihnachtsmann, wird von seiner Frau eines Besseren belehrt und schenkt den Kindern den Geist von Weihnachten zurück.
Eine ganz andere Weihnachtsgeschichte, welche in ...

Eine ganz andere Weihnachtsgeschichte, welche in jeder Jahreszeit an Wahrheit gewinnt und von uns beherzigt werden sollte. Unsere Kinder lieben die Geschichte zur Nachtruhe.
Ideal auch als Geschenk, für Menschen, die schon Alles haben.