leas_buecherparadies

Lesejury-Mitglied

leas_buecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leas_buecherparadies über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Eine fesselnde Liebesgeschichte

The Art of Love

Schreibstil: Dieser Schreibstil. Wow. Ab der ersten Seite war ich im Lesefluss und sofort in der Geschichte drin. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Sichtweise: Der Wechsel der Perspektiven hat mir sehr ...

Sichtweise: Der Wechsel der Perspektiven hat mir sehr gut gefallen. Ich persönlich bin ein großer Fan davon und war deswegen sehr glücklich darüber.

Charaktere: Hailey und Noel sind mir schnell ans Herz gewachsen. Hailey ist eine so kreative Person. Eine bodenständige und sympathische Protagonistin. Noel ist ein typischer Badboy mit schwerer Vergangenheit. Aber wenn man hinter die Fassade blicken kann, versteht man sein Handeln.

Meinung: Ich bin sehr begeistert von dem Buch gewesen. Leider kann ich euch nicht mehr verraten ohne zu spoilern. Ich kann nur sagen, schaut es euch mal genauer an und vielleicht ist es ja auch etwas für euch. Aber bitte guckt euch die Triggerwarnung wirklich an, wenn es bei euch zu triggern kommen kann.