Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mörderfinder Teil 2 - Arno Strobel

Mörderfinder – Die Macht des Täters

Super spannend !

Super spannend !
Zwischenzeitlich war ich mir zu 100% sicher, dass ich das Ende schon kenne und wurde dann komplett unerwartet sehr überrascht vom tatsächlichen Ende was absolut gar nichts mit meinen Vermutungen zu tun hatte.

Clans of New York - Brianna Gray

Clans of New York (Band 1)

Ich habe dieses Buch geliebt.
Die Mischung aus Spannung und Liebe, Freude und Verrat war einfach wahnsinnig gut und hat für mich die Liebe zu diesem Buch richtig entfacht.
Der Schreibstil, die Handlung, ...

Ich habe dieses Buch geliebt.
Der Schreibstil, die Handlung, die Charaktere - alles war einfach super passend !

Thirteen - Steve Cavanagh

Thirteen

Den Anfang fand ich schon ziemlich langatmig und konnte mich leider gar nicht fesseln. Aber ab der Mitte war das Buch einfach super spannend und unterhaltsam!
Wahnsinnig klug geschrieben und ich habe bis ...

Wahnsinnig klug geschrieben und ich habe bis zur letzten Minute nicht gecheckt um wen es wirklich ging.

Like a good girl - Claire Elizabeth Barlett

Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

Wahnsinnig spannend.
Jeder der Pretty Little Liars geliebt hat, wird auch dieses Buch lieben !
Ich fand das Buch wahnsinnig gut, die Spannungskurve war durchweg weit oben für mich.
Für mich ein Jahreshighlight. ...

Wahnsinnig spannend.
Jeder der Pretty Little Liars geliebt hat, wird auch dieses Buch lieben !
Für mich ein Jahreshighlight.

Verstorben - Sabine Fitzek

Verstorben

Super spannendes Thema. Leider immerwieder und weiterhin brandaktuell.

Super spannendes Thema. Leider immerwieder und weiterhin brandaktuell.
Für mich als Krankenschwester auch nochmal umso sensibler und ich konnte mich noch mehr in die Situationen hineinversetzen. Wirklich klasse geschrieben.